Thailändisch lernen

Restliches Europa 3 TAGE RIGA - - - Kurzfristiges Forumstreffen!!!

        #91  

Member

Member hat gesagt:
nach den erfahrungen der user hier, streiche ich riga mal von meinen todo´s.

hat hemand erfahrungen mit odessa gemacht?

Ich war schon in Riga, aber noch nicht in Odessa, aber schon oft in der Ukraine. Du kannst Riga und Odessa nicht miteinander vergleichen. Riga ist EU, Odessa liegt in einem Entwicklungsland, d.h., was das Ficken betrifft, bist du mit der Ukraine mit Sicherheit besser bedient.
 
        #92  

Member

Ja KingPing ich habe schon die Leiche aus dem Keller geholt.Aber sie lebt noch...sieh doch.hehe
 
        #93  

Member

Hello Jeff,
danke für den Bericht.Ich finde es absolut positiv, das in diesem Forum auch von anderen Ländern/Orten reichlich berichtet wird.
Kann jedes Mitglied nur auffordern, auch Erfahrungen/Berichte anderer Länder reinzustellen.Ist zwar ein Thailand Forum, aber Infos
außerhalb Pattayas interessieren sicherlich viele Mitglieder.Es muß ja nicht immer Pattaya sein.Danke Mistery
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Dann machst du einen Fehler . Ich fand Riga geil - und das bei 25 grad Minus .

Warum? Erzähl' doch mal bitte mehr! Bist du in Riga zum Stich gekommen? Wenn ja, wie hast du das gemacht, was hat's gekostet und wie alt/gut war die Kleine? Und wie lange ist das her? Oder hast du dort einfach nur Party gemacht?
 
        #95  

Member

war in verschiedenen Massagen , im Inet gefunden. Preise weiß ich nicht mehr , kann aber nicht viel gewesen sein. Ansonsten in ner Disco ( Studio 69 ) gehen die Weiber meist nach Schluss ( 6 am ) gratis mit.

war 2005/6 und schweine kalt
 
        #96  

Member

Hmm, hab schon öfter gehört, dass da nix mehr zu vernünftigen Preisen geht, War vor ca 10 Jahren mal da, mit 3 russischen/lettischen Kumpels, war der Knaller. Damen aus Zeitschriften- Annoncen. Saunas, Blockhäuser im Wald mit Karaoke + "Schlafzimmern", Billiardtisch, Bar, Whirlpool,... stundenweise/abend gemietet. Dann die Damen antanzen lassen. Haben 3 x ne super Party gefeiert.
Naja, war halt mal....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten