Restliches Europa 3 TAGE RIGA - - - Kurzfristiges Forumstreffen!!!

• Ersteller

Member

@ cyber

ladylux hatten wir auch probiert.
ich saß mit sausa für 1 stunde in so einem internetladen, wir haben nur adressen gesammelt. leider bringt das anrufen absolut nix, auch die genannten preise sind gefaked.

entweder die legen auf sobald du die auf english zutextest oder korrigieren den preis nach oben, haben keine lust...whatever....wie von zardi und mir bereits beschrieben.

Member

:? tja, dann könnten sie sich ja den aufwand mit der website sparen...naja, vielleicht findet der zardi ja noch was brauchbares :byee:

p.s. vielleicht habt ihr ja nur die falschen nummern gewählt ? :mrgreen:

Member

na klasse,dann kann man wirklich hier bleiben und die kohle auf die kante legen für pattaya

Member

Tja,kann man ned so viel zu sagen.Shit happens.Schade eigentlich um die kostbare Urlaubszeit.

Member

@physis: Kleiner Tip: Schau vorher mal auf das Alter des Threads bzw. wann das letzte mal gepostet wurde. Du hast ne Leiche ausgegraben.

Member

bin in 2 wochen für 3 tage in riga ... mal schauen - vielleicht kann ich dann neues berichten / was auch immer riga im taf zu suchen hat ...

Member

nach den erfahrungen der user hier, streiche ich riga mal von meinen todo´s.

hat hemand erfahrungen mit odessa gemacht?

Member

Dann machst du einen Fehler . Ich fand Riga geil - und das bei 25 grad Minus .

Member

Micha: Erzähl doch mal was du in Riga so gemachst hast und idealerweise gib ein paar Tips wo man da nette Frauen kennenlernen kann etc. Würde mich brennend interessieren, da ich durchaus mal eine Osteuropäische Abwechslung zu Asien mag...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten