Jetzt bin ich seit 2 Tagen in Riga und es deutet vieles darauf hin, dass sich die Erfahrungen von Jeff und Sausa bestätigen. Vom Bangkok Osteuropas kann keine Rede sein. Wer immer dieses Image geschaffen hat, kann noch nie in Bangkok gewesen sein. Es ist echt nicht einfach, zu akzeptablen Konditionen zum Schuss zu kommen.
In den einschlägigen Etablissements versuchen sie nur dich abzuzocken und dich von einem Taxifahrer irgend wo hinfahren zu lassen... na ja, wer gerne in dunklen Hinterhöfen drittklassige Nutten zu überhöhten Preisen fickt, der soll das tun.
Der Versuch, ein paar Internet-Hasen zu kontakten, scheiterte kläglich. Wenn du fragst, ob sie englisch sprechen, legen sie einfach auf. Jetzt muss ich erst mal die Bekanntschaft zu einem Letten oder Russen machen, der das für mich regeln kann. Bis das soweit ist, hätte ich in Bangkok meinen Schniedel schon wund gefickt.
Ich habe gestern eine von der Straße mitgenommen. Aber stellt euch vor: Sie wollte 80 Lats für eine Stunde, das sind 114 Euro. Ich hab' sie dann auf 60 Lats runtergehandelt (weil ich Druck in der Hose hatte) plus Taxigeld wollte sie nochmal 5 Lats (obwohl es nur 3 Lats kostet). Sie hatte einen akzeptablen Body, aber von Service hat sie noch nie was gehört. Fazit: Der komplette Reinfall.
Was mir jetzt noch bleibt, sind die Bars und Diskos. So wie ich das sehe, ist das aber zwecklos. Da sind zwar jede Menge Studentinnen drin, aber wenn du die 40 überschritten hast, schauen die dich nicht mal mehr an. Klar, wenn du zwischen 22 und 28 bist, kannst du hier bestimmt was abgreifen, was das aber mit Bangkok zu tun haben soll, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Dort habe ich noch jede 18jährige, die ich wollte, ins Bett gekriegt.
Im Moment würde ich sagen: Riga könnt ihr komplett knicken. Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar Geheimnisse, die ich noch nicht kenne. Ich werde zu gegebener Zeit wieder berichten.