Thailändisch lernen

Restliches Europa 3 TAGE RIGA - - - Kurzfristiges Forumstreffen!!!

        #31  

Member

weiter gehts:

Nachdem Sausa also die 2 heißen Torten lange genug zugetextet hat, folgen sie ihm an unseren Tisch. Wir schwafeln über dies und das, wähnen uns in der reinsten Vorfreude. Die Mädels machen einen netten, jedoch auch irgendwie einen professionellen Eindruck. Dann reift der Vorschlag, gemeinsam um die Häuser zu ziehen. Fragende Blicke aus der englischen Ecke als wir mit den Girls aufbrechen.

Anhang anzeigen 22.jpg

Anhang anzeigen 23.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 25.jpg

Bevor wir discomäßig auf den Putz hauen, sollen wir mit den Torten was trinken gehen, in einer speziellen Bar natürlich. Ich spitze die Ohren. 2 Minuten später stehen wir vor dem gleichen Abzock-VIP-Club, aus dem wir nur kurz zuvor geflüchtet waren. Die Girls waren Profis, die dumme Touris in ihren Club führen und um einige Lat erleichtern wollten. Nicht mit uns. Wir lassen die beiden Schnallen kommentarlos stehen und gehen zurück zur Martini Bar. Was nun? Sausa hat Bock auf ne Alte, Lust auf heißes, weißes Fleisch. Ich irgendwie auch, doch wie wird man hier fündig? Wir beschließen einen Taxi-Abzocker zu fragen.
„Sexy Lady for fuck…, no problem“, stammelt Sergeij, ein ausgekochtes Taxi-Schlitzohr, dem wir als nächstes in die Hände fallen. Durch dunkle Gassen chauffiert er uns, das Taximeter rast – definitiv auf Hochleistung getunt, um arme Sextouristen wie uns kohlemäßig zu erleichtern. Er parkt auf einem schlechtbeleuchteten Hinterhof und führt uns in einen verdreckten Altbau. 2 Minuten später reihen sich 5 Russen-Torten vor uns auf. Kein fickbarer Durchschnitt, eher untere Mittelklasse in punkto Optik – 40 Lats für ne Stunde! Ja is denn heut schon Weihnachten!
Sergeij reibt sich bereits die Hände, Sausa überlegt. Ich suche ihn vor seiner Entscheidung zu beschützen. Es muss doch mehr drin sein als ne eklige Torte für 40 Lat zu bohnern!!!
Dann kann ich ihn doch noch überzeugen, sich den Nepp nicht anzutun. Sergeij bekommt seinen Taxi-Lohn und wir lassen uns von einem anderen Fahrer ins Voodoo fahren.

Anhang anzeigen 26.jpg

Anhang anzeigen 27.jpg

Voodoo, das ist in Nachtclub/Disko der gehobenen Kategorie, wo man angeblich auch Freelancer aufreißen kann. Habe mich vorher eingehend auf diversern Internet-Seiten informiert was die Clubs/Bars/Diskos in Riga betrifft.
Voodoo-Club, die Ernüchterung folgt prompt. 5 Girls, 5 Gäste, tote Hose (die Stimmung einfach u.a.S.) Wir kippen ein Bier, ich knipse ein paar Bilder, wir ziehen weiter. Allein was die bisherigen Taxikosten angeht, hätten wir in Patty ordentlich die Kuh fliegen lassen können.

Nächste Station ist dann der Club 69. Wir wollten eigentlich ins La Rocca, doch das hatte leider geschlossen.
Im 69er Club ergeht es uns zumindest am Anfang ein wenig besser. Ein graziles russisches Häschen kümmert sich um Sausa, während ich mit einer Dunkelblonden ins Gespräch komme. Die Stimmung steigt, der Alk fließt…Sausa ist gut drauf. Mit heißen Tanzeinlagen umgarnt er seine Torte. Meine Laune jedoch könnte besser sein. Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass in Riga an jeder Ecke nur Abzocke lauert. Das ist einfach keine Ecke für eingefleischte Kinijaus wie den Dude!

Anhang anzeigen 28.jpg

Anhang anzeigen 29.jpg

Anhang anzeigen 30.jpg

Anhang anzeigen 31.jpg

Im Brausebrand frage ich die Dunkelblonde, ob sie gut blasen kann. Ihre Antwort zaubert kein Lächeln auf mein Gesicht. Sie sei professionelle Tänzerin, keine Hure! Eine seriöse Unterhaltungsdame? Dass ich nicht lache! Fuck it…Was für ein Scheißladen is das überhaupt! Was für eine Scheiß-Stadt, für ein bekacktes Land!!!
Dann bemerke ich Sausas Verschwinden. Auch seine Torte hat sich verkrümelt. Die Nachfrage bei Dunkelblondi und dem Barkeeper ergeben, dass Sausa sich mit Hasi ins Separée verpisst hat. Hoffentlich hat wenigstens er seinen Spaß!
Nach einer Stunde Warten und einer trostlos-flauen Konversation mit Dunkelblondi ist immer noch kein Sausa zu sehen. Wo steckt der bloß? Nochmaliges Hinterfragen ergibt die gleiche Antwort. Sausa hat nen Privat-Dance und das volle Programm geordert. Das wird sicher nicht billig.
Irgendwann stolpert er mir entgegen, kann sich kaum noch auf den Beinen halten, verwaschene Sprache, ein leerer Blick, Sausa total am Ende. Der Abend ist gelaufen. Draußen finden wir einen moderaten Taxi-Nepper, der uns für 10 Lats zum Hotel bringt. Bei der Schlüsselübergabe im Hotel bricht Sausa für nen kurzen Moment zusammen, küsst quasi den Fußboden…denkt er jetzt, er is der Papst??? :mrgreen:
4 Uhr in der Früh, ich hab die Schnauze voll, eine lange Nacht geht zu Ende – zumindest für mich endet sie ungefickt….
 
        #32  

Member

Toller Bericht
Klasse Girls :p
Nur was mich sehr stört ist die Abzocke dort drüber in Riga
Ist man eigentlich aus den Ostblockstaaten nicht so gewohnt
Wenn ich so an die Tschei denken

______________
Gruss Thaifreund
 
        #33  

Member

Jeffs Zeilen ist eigentlich nichts zuzufügen nur dass wir auf einmal wie die
Deppen wieder vor dem VIP-Club standen und ich ein leichtes pochen in
meiner Halsschlagader verspürte.
Dabei war das dunkelblonde Hühnchen ganz nach meinem Geschmack, so
ein Reinfall.

Das ist wohl so, dass man immer und überall wo man neu Aufschlägt erst
mal Lehrgeld bezahlen muss bis man die landestypischen Regeln und
Gebräuche kennt.

Aber egal von so einem kleinen Reinfall lassen wir uns nicht die Laune
verderben.

Später nach unserem eintreffen im Club 69 fiel mir sofort die kleine
schwarzhaarige ins Auge.
Die Unmengen an Alkohol waren schlagartig vergessen und ich legte mich ins Zeug.
Mir gefiel ihre fürsorgliche Art wie sie sich um mich gekümmert hat,
gleich wie eine Löwin die ihr Opfer nicht aus den Augen lässt bevor sie zuschlägt.
Und sie würde zuschlagen das war mir klar aber ich wusste noch nicht wie,
also genoss ich die rein zufälligen Berührungen und die Show die sie bot.

Das Ambiente stimmte und ich fühlte mich Pudelwohl in diesem Laden die
Bedingungen waren also erfüllt das ich auch ein paar Lat mehr abdrücken
würde als der verlangte Preis im Vip-Club.

Dann war es endlich soweit sie flüsterte mir ins Ohr ob ich nicht Lust hätte
sie in die Privat-Dance Separées zu begleiten und fingerte an meinen
Oberschenkel rum.

5 Minuten später fand ich mich in einem kleinen geschmackvoll
eingerichteten Raum mit einer GoGo Stange in der Mitte wieder.
Ich flegelte mich in die tiefe Ledercouch und machte mit dem Häschen ein all inclusive Preis aus.
Es dauerte nicht lange und wir einigten uns auf 100 Lat für den Raum, die
Private Stripteaseshow und noch „sehr viel mehr“ wie sie mir
augenzwinkernd sagte.

Ich wollte nicht auf die Einzelheiten eingehen was „sehr viel mehr“
bedeutet ich hatte ein gutes Gefühl bei der Tante und wurde auch in der
nächsten Stunde nicht enttäuscht.

Sie bot mir eine hammer Show wobei ich natürlich immer heißer wurde
und als mir der Saft oberkante Unterlippe stand verging sie sich an mir für
den Rest der Zeit.
Zum glück hinderte mein Alkoholpegel ein vorzeitiges Ende dieser
Nummer und so konnte ich die ganze Zeit ausnutzen.

Ich steckte ihr noch ein Zehner als Anerkennung für ihren geleisteten Job
zu und machte mich mit wackligen Knien auf die Suche nach Jeff der mich
irgendwo aufpickte und unseren geordneten Rückzug vorbereitete.

Im Taxi übermannte mich die Müdigkeit, wir hatten schließlich über 12
Stunden durchgefeiert und an irgendwelchen Vorfällen bei geheimen
Schlüsselübergaben kann ich mich beim besten willen nicht erinnern. :mrgreen:



cu Sausa
 
        #34  

Member

gute mädels da wär ich auch schwach geworden.
aber die preise :shock:
freue mich scho auf den nächsten teil
 
        #35  

Member

@Jeff und sausa,

super Bericht, danke für eure Mühe, aber mein Fall ist Riga 100 pro nicht. :(
 
        #36  

Member

danke chau-chu :yes: ,

wir waren halt neugierig und mussten die lage vor ort mal abchecken.
Ich werde dort bestimmt auch nicht mehr hinfliegen aber wie gesagt nun weiß ich es erst.



cu Sausa
 
        #37  

Member

Die Schwarzhaarige ist mir ein Wochenende mit ihr wert, Lacoste es was es wolle, obwohl ich derzeit eine leichte Uebersaettigung an "Schwarzhaarigen" habe. :hehe:
Gruss von der Thaifront
Paul
 
        #38  

Member

@sausa
hallo ist echt ein guter bericht. aber mich bekommt ihr da nicht hin! war neun jahre mit ne polin verheiratet und kenne die ost block girls. nein danke nie wieder eine von denen! :box: das mit meinen bericht hat letzte woche nicht hingehauen sorry.versuche mir heute noch zeit zu nehmen hab nicht die waschstrasse vergessen."no way" :wirr:
gruß christoph
 
        #40  

Member

Montag:

Die Nacht war hart, mir geht’s am Morgen danach den Umständen entsprechend. Die Birne pocht, der Magen rebelliert. Sausa steht noch total unter Strom, als ich gegen 13 Uhr sein Zimmer stürme. Ein kräftiger Schluck Wodka, und schon ist er wieder unter den Lebenden. Wir begeben uns ins Restaurant und frühstücken. Steaks, Sandwiches, etliche Tassen Kaffee – der Start in den Tag muss gelingen.
Ich versuche die letzte Nacht zu rekonstruieren, Sausa zu motivieren, mir von den heißen Erlebnissen mit der Schwarzhaarigen im Privat-Bereich zu erzählen. Sausa leidet jedoch unter Amnesie, kann die Teile des Puzzles nur mühsam aneinander reihen.
Erstmal in die Stadt, Kohle abheben, noch nen Kaffee schlürfen und die Planung des 2ten Abends angehen. Gegen 15 Uhr brechen wir auf. Die schnuckelige Hoteltusse ordert ein offizielles Taxi. Für 6 Lat in die Innenstadt – zumindest heute werden wir nicht beschissen.
In Riga muss doch irgendetwas abgehen. Wir beschließen abermals, uns in die gierigen Hände der Taximafia zu begeben. Sausa übernimmt die Regie. Der erste Taxler verspricht uns: „Have good lady for fuck. Massage and fuck – up 2 u, what u want.“
Wir cruisen durch die City. Erneut steuern wir einen abgelegenen Hinterhof an.

Anhang anzeigen 40.jpg

Eine leichtbekleidete Brünette öffnet, russisches Palaver, wir werden gebeten Platz zu nehmen. Sie fängt an, klärt uns über die angeblich so spezielle Massage auf. „Special Massage, for Men Only!“, und nur lettische 50 Lats!!! Ich koche innerlich, Sausa überlegt. Für 30 Lats würde er ja, insbesondere weil er auch heute das Bedürfnis verspürt, einen kaukasischen Engel zu vernaschen. Die Managerin telefoniert mit ihrem Chef, will uns dann 5 Lats Rabatt gewähren. No bloody way! Wir gehen. Draußen wartet noch immer der Taxler. Er sagt, dass er die Olle für Sausa auf 30 runterhandelt, wenn Sausa ihm 5 Lats Trinkgeld gibt. Überall dasselbe! Sausa willigt ein und ich muss mir in den nächsten 90 Minuten, die Zeit am Spielautomaten vertreiben.
Mittlerweile ist es 20 Uhr. Entsaftet und mit wackeligen Beinen schreitet Sausa mir entgegen. Da hätte er vorher besser keine Leistungsverstärker einwerfen sollen. 50 mg Sildenafil, nen ordentlichen Suff, er hatte offensichtlich seinen Spaß. Nur für mich gerät das hier irgendwie zur Farce. Es sollte ja u.a. auch ein Fickurlaub werden, doch gefickt habe ich noch nicht. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung erst zuletzt.

Anhang anzeigen 41.jpg

Ein Steakhouse in der Innenstadt, zumindest kulinarisch kommt man in Riga auf seine Kosten. Ein oberscharfer Service-Teeniehase textet uns auf Deutsch zu. Wir geben die Dooftouristen, wollen wissen, wo in Riga der Bär steppt, die Partys abgehen. Das grazile Stunnerchen geizt nicht mit Tipps und empfiehlt eine Studentendisco um die Ecke. Und auch das Roxy – ein Discoclub in der Innenstadt – steht heute auf dem Programm.
„Das wird schon werden“, versucht Sausa mich zu ermuntern.
„Hoffentlich, denn ungefickt fliegt Jeff nicht nach Hause!“ entgegne ich mürrisch.
Bevor die Diskotortur gestartet wird, ist Kneipensaufen angesagt. Das Bier kostet in den Billigkneipen ca. 1 Lat, Mixgetränke um die 2 Lats.

Als erstes checken wir Roxy, den großen Diskoclub im Stadtzentrum. 5 Lats Eintritt, Drinks zu deutschen Discopreisen, geniale GoGo-Girls, gehobenes Ambiente – mich erinnert das an eine Mischung aus Tonys, Lucifer und Marine. Technobeats hämmern durch die Halle. Noch ist nicht viel los, weshalb wir nach 1 Drink beschließen, den Studentenclub aufzusuchen.
Kabata – Studentendisko. 1 Lat Eintritt, junges Publikum, zivile Preise. Hier könnte theoretisch etwas laufen, doch es läuft nichts! Die jungen Leute wollen unter sich bleiben. No Score! Nothing! Da kannst du auch in eine deutsche Disko gehen.
2 Mixgetränke später ziehen wir wieder ins Roxy und diesmal sieht es so aus, als ob uns das

Anhang anzeigen 42.jpg

Glück hold ist. Sausa angelt 2 geile Schnecken und checkt die Lage. Er versucht sein Glück bei Svetlana(blond) und ich rasple Süßholz bei Olga(dunkel).

Anhang anzeigen 43.jpg

Anhang anzeigen 44.jpg

Sausa kann euch ja selbst erzählen, wie es bei ihm gelaufen ist.
Ich werde euch dann von Olga berichten – sofern es überhaupt jemanden interessiert!

So long
Jeff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten