Südafrika 3 Wochen Cape Town - Wow - was für eine Stadt

Danmuc

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
40
Hallo Ihr Lieben, ich bin ein begeisterter Mitleser hier - und möchte nun in den nächsten Tagen etwas von meinen CapeTown Erfarhungen hier beitragen.
Ich hatte die Gelegenheit tief in diese wunderbare Stadt einzutauchen - der Bericht wird auch allgemeine Elemente enthalten.
Wow - kann ich nur sagen. Hat jemand Interesse daran ?

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Danke, ich bin gespannt!!!
CT steht auch auf meiner Liste

Klar. Ich werde sehr gerne mitlesen und habe insofern grosses Interesse. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst über Kapstadt zu berichten und ich bin echt gespannt über Deine Erfahrungen.

Vor etlichen Jahren hatte ich mal ne Phase, in der ich paar Mal für ein långeres Wochenende in Kapstadt war. Damals war mein Hauptanlaufpunkt in der Nacht das "Chez Ntemba" in einer Seitenstrasse der Long Street. Ich bin gespannt, ob das auch bei Dir vorkommt.

Ja, bin auch sehr interessiert. Kapstadt steht schon aus touristischen Aspekten auf meiner Liste und wenn was mit Mädels geht um so besser.

Danke für Deine Mühe!

• Like
Reactions: 1 user
Kapstadt steht in wenigen Wochen auf bei mir auf dem Programm. Allerdings in ehelicher Begleitung.

Wir wollten ursprünglich mit dem Auto von Windhoek nach Kapstadt, um dann von dort quer durchs Land unsere gemeinsame Reise in Johannesburg enden zu lassen.

Aber ich schriebs schon an anderer Stelle, dass die Mietautopreise inakzeptabel waren, vor allem die Konditionen in Bezug auf Versicherungsleistungen. Geschuldet ist das wohl auch dem Grenzübertritt.
Nun fliegen wir von Windhoek nach Kapstadt und mieten uns das Auto dort an.

Bin sehr gespannt, was @Danmuc schreiben wird.
Ich interessiere mich aus gegebenem Grund deshalb mehr für das Drumrum, was nicht zwingend mit dem Kernthema des Forums zu tun hat und weiß, dass ich damit zu einer Randgruppe gehöre.

• Like
Reactions: 1 user
Da bin ich auch sehr interessiert. Kapstadt steht auf meiner TO DO Liste ganz weit oben...

Hau in die Tasten..;-)

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein begeisterter Mitleser hier - und möchte nun in den nächsten Tagen etwas von meinen CapeTown Erfarhungen hier beitragen.
Ich hatte die Gelegenheit tief in diese wunderbare Stadt einzutauchen - der Bericht wird auch allgemeine Elemente enthalten.
Wow - kann ich nur sagen. Hat jemand Interesse daran ?

Moin @Danmuc
Du siehst, es gibt ne Menge Neugierige. Wäre schön, wenn du uns nicht so lange auf die Folter spannst.

Moin @Danmuc
Du siehst, es gibt ne Menge Neugierige. Wäre schön, wenn du uns nicht so lange auf die Folter spannst.
"Guten Tag, ich bin etwas neugierig und habe mich deshalb hier mal angemeldet. War bereits in Südostasien, Australien, Nord- und Lateinamerika, Ostafrika Nordafrika und auch im südlichen Teil des schwarzen Kontinents.Guten Tag, ich bin etwas neugierig und habe mich deshalb hier mal angemeldet. "

Genau so schön wäre es, von Dir mal ein paar Erfahrungen über all deine Erlebnisse dort respektive über deine zahlreichen anderen Destinationen zu lesen.

Kapstadt ist echt eine mega geile Stadt. Ich habe da einige Zeit verbracht, erst in Gardens und später in Sea Point.

Hatte dann auch was mit einer tollen Frau für eine Weile, auch wenn es dann etwas dramatisch endete, wie ich
hier berichtet habe.

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten