Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Super Bericht mit tollen Fotos. Auf Koh Chang will ich auch mal vor eine Woche verbringen und dein Bericht macht da Lust drauf.
Bewundere auch deine Art mit dem Servicepersonal umzugehen,echt straight
Fortsetzung letzter Tag:
Es ist 11Uhr. Mein geliebtes Motorbike bringt mich in die Soi Buakhao,hier ist es dann wohl die Soi 21.
Die Straße gabelt sich und ich wähle die linke Seite, auf der ebenfalls genügend Massagesalons etabliert sind.
Ich betrete gleich das erste. Eine Dame sitzt erwartungsvoll im Eingangsbereich und zwei weitere liegen noch auf einer Couch und dösen. Sie reagieren extrem schnell und nehmen Blickkontakt auf, so daß es mir leicht fällt, die auszuwählen,die mich am stärksten anspricht. Sie hört, einmal Oilmassage und strahlt. Ihr Vorgehen ist auch recht plump und direkt, aber saugeil. Bereits nach wenigen Minuten habe ich einen Riesenständer,der von ihr fachgerecht verwöhnt wird. Inzwischen liege ich auf dem Rücken und greife an. Sie läßt zu, daß meine Finger in ihr Höschen gleiten und der erste Finger in ihren nassen Schlitz. Liegt es an der LowSeason oder an der Uhrzeit, daß ich nur auf nasse Fötzchen treffe? Mein 2. Finger gleitet geschmeidig in ihren Schlitz und ich stoße sie jetzt beide in ihre Muschi während sie meinen knallharten Schwanz wichst. Ich zerre an ihren Shorts und an ihrem Höschen und darf sie davon befreien. Sie ließ mich auf dem Rücken liegen und versorgte sich mit meinem Schwanz, ihre Fickbewegungen zeigten eindeutig ihre eigene Geilheit. Ich zog ihr das Shirt aus und den BH und konnte so herrlich mit ihren Rundungen spielen, während sie geil und fordernd meinen Schwanz ritt. Mein Eindruck war,hier war nichts gespielt,sondern sie hat es selber richtig genossen.Ich achtetet darauf, nicht zu kommen,denn den letzten Tag wollte ich nutzen. Irgendwann nach 12 Uhr verließ ich den gastfreundlichen Salon und fuhr zur Soi 6.
Ich erblickte sofort den kleinen ,heißen Engel,der mich vor einigen Tagen so richtig kommen ließ. Sie schrie sogar vor Freude auf, als sie mich sah und ich mit einem vielversprechendem Grinsen anhielt. (Wegen des bevorstehenden Umsatzes und das um 12 Uhr).Ihre Kolleginnen guckten wohlwollend, aber auch etwas neidisch.Sie setzte sich auf mein Bike und umklammerte mich. Überraschte war sie, alsich plötzlich losfuhr in Richtung Beachroad. War natürlich nur Spaß und bei der nächsten Stichstraße bog ich in die Soi6/1 und zurück zu ihrer Bar.
Plötzlich hörte ich eine empörte Stimme, " YOU FORGET ME??" Bis heute weiß ich nicht, um welche Dame es sich gehandelt hat. Aber das kann uns eben passieren. Ich zahlte die 300 Baht mit einem 1000er, damit ich anschließend das fällige Honorar passend zur Verfügung habe. Dann aufs Zimmer. Liebevolles, gemeinsames Duschen kombiniert mit Abtasten uns Streicheln ihrer schönsten Körperteile.Sie ist ´ne ganz Lustige und lacht immer mal wieder laut auf,womit sie mir ihren Genuß und Spaß mitteilt. Ich nehme sie am liebsten in der Doggystellung, da ich dabei ihren Arsch in den schönsten Formen sehe und gleichzeitig ihr kleinen Tittchen sanft massieren kann. zum Kommen lege ich mich auf den Rücken und laß sie arbeiten.ich will nur noch entspannen,ist schließlich mein letzter Tag. Sie wichst meinen Schwanz und weiß genau,wie sie mich zum Spritzen bringt. Ein Finger dringt in meinen Po und fickt mich regelrecht und die Finger der anderen Hand wichsen mein hartes Teil, so daß ich nach wenigen Minuten unter lautem Schreien und ihrem zustimmenden Lachen saugeil abspritze.
Eine Etage tiefersind Handwerker und 2 Etagen tiefer ist die Bar, mir völlig egal. Es kam,wie es kommen sollte. Ich sah danach nur noch freundlic he Menschen und nette Gesichter. Ich fühlte mich so super, daß ich in der Bar ihre Freundin in den Arm nahm und beiden einen Dreier versprach. Diese Annäherung bewirkte,daß die Freundin beimAnblick eines Sraßenverkäufers ihren Hunger erwähnte und betonte. Machte ich doch gerne und war überrascht,der gekaufte Fisch kostete exakt 30 Baht. Dann noch Küßchen hier und da und dann wieder aufs Bike und zurück. Anhang anzeigen Bild 834.jpg
Es war mittlerweile 1Uhr30. Ich fuhr beim Rollerverleiher vorbei und bekam ohne Kontrolle 1000 Baht Deposit zurück.
Jetzt erst einmal frühstücken, wieder in der Soi 8 bei Sailor und dann noch etwas shoppen und emails checken. Um drei war ich wieder auf meinem Zimmer, das ich noch für einen halben Tag gemietet habe. Punkt 5 Uhr verließich es und rechnete an der Rezeption ab. Mir war klar, was ich in den verbleibenden 90 min bis zum Eintreffen des Abholservices von Bell zumachen habe. Noch einmaleine Oilmassage. Ich wählte einen seriösen Salon, Ecke 2.Road und Central Road und eine ebenfalls seriös wirkende Dame brachte mich ins Hinterzimmer. Ich wurde korrekt mit einem Tuch abgedeckt und im ersten Arbeitsgang wurde der Rücken bearbeitet.Danach wurde das Tusch verlegt, so daß mein linkes Bein und die linke Pohälfte frei blieben. Na,was jetzt???
Zack,da spürte ich schon ihre Finger am Schwanz und an meine Eiern. Schlimme Nebensaison. Mein Guter reagierte nur etwas darauf, schließlich spritzte er vor 5 Stunden frech in die Luft. Sie ließ sich nicht beirren und war weiterhin aktiv und zwar richtig gut. Als ich dann auf demRücken lag, stand er wieder wie eine Eins und sie strahlte. Kurze Preisverhandlung,ich sagte 500, sie murrte etwas,aber machte gekonnt weiter. Ich glaubte nicht noch einmalkommen zu können, aber das Luder machte es so gut, daß ich selber wieder aktiv wurde. Ihr Höschen! Kurze,enganliegende Shorts. Geil abgetastet umnd den ersten Knopf geöffnet. Nur scheinbare Widerwehr.Also den Reißverschluß entsichert und dann kräftig gezerrt. Endlich ihr Fötzchenund wieder naß und geöffnet,meine Finger gleiten hinein und stoßen geil zu. Ich legmich zur Seite und kann ihren Schlitz gutsehen und meine Zunge erreicht ihre nasse,geile Öffnung. Uiii....sie war wohl schon etwas länger geil, aber wie sagte schon Goethe, "kann sie sich nicht des Bocks erwehren". Ich fingerte sie,berührte ihr kleines Arschloch dabei,knöpfte ihren Bh auf und ließ mich einfach nur gehen. Sie bearbeitete meinen Schwanz und meinen Anus mit einem Finger intensiv und ich glaubte es vorher nicht, ich spritzte noch einmal ab. Danach nur noch Gegrinse. Sie und alle Kolleginnen, vielleicht war icgh weider etwas zu laut. Meine letzte Dusche in Thailand und kurz nach 6 Uhr war ich imHotel und wartete auf meinen Van. Eine angenehme Müdigkeit trat ein, störend war es, daß ich glaubte, ich könne nicht mehr laufen und die Beine versagen. Jetzt mußte ich zur Ruhe kommen.
vielen Dank für Deinen super Bericht ............
habe ihn soeben in einem Rutsch gelesen...........
kannst Schriftsteller werden. Werde bei meinem nächsten Besuch in Thailand auch einmal nach Koh Chang fahren und mir endlich auch einmal Patty reinziehen .....
war bisher mehr Richtung Chiang Mai- BKK- Hua Hin- Phuket unterwegs........
wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Reisen ..........
Hallo Guenter,
Toller bericht.Hat mir klasse gefallen.Hab ihn in einem rutsch gelesen. Schône bilder und sehr gut geschrieben. Koh chang wär mal was fürs nächste mal.
Solltest du Windows verwenden, wovon ich ausgehe dann einfach Bild doppelklicken. Es Öffnet Sich dann der Bildbetrachter dort findest du einen Pfeil im Uhrzeigersinn und im Gegenuhrzeigersinn. Damit kannst du das Bild drehen es wird dann in der neuen Ausrichtung gespeichert.