Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #11  

Member

für solche fälle hilft immer das gut sichtbare GPS in der hand. da sind die umwege der taxifahrer maximal minimal... (des wortspiel konnt ich mir nicht verkneifen...)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Fahrt sollte nicht viel mehr als 300 Baht kosten. Wer weiß, wo der Bursche langgefahren ist.

Viel Spaß wünsche ich dir.


Kann ich so bestätigen. Wir sind mit 3 Mann im Taximeter-Hobel vom Flughafen BKK zum Nana-Bezirk für irgendwas um die 300 + die Maut-Gebühren (oder was das da an den check-points war). Rechnung durch 3, very cheap. :wink0:
 
        #13  

Member

die Mautgebühren waren für die Benutzung des Highways..müssten für nen pkw 40 baht sein, wenn ich mich recht erinnere:roll:
 
        #14  

Member

Fährt man über Bang Na, entfällt die Maut-Gebühr, dafür ist die Strecke etwas länger und Inbound ist der Verkehr manchmal heftig. Auf der anderen Strecke muss wohl zweimal Maut gezahlt werden, einmal er Motorway und einmal er Express Way (65 Baht).
 
        #15  

Member

Richtig. Fuer diese Strecke habe ich einmal 305 Baht bezahlt.
Ich sehe verschiedene moegliche Ursachen:
1. die km- Gebuehr wurde erhoeht.
2. der Fahrer fuhr einen Umweg und lenkte mich mit der netten Unterhaltung ab,
obwohl mir die Strecke nicht unbekannt vorkam.
3. in mir ist der Verdacht entstanden, dass er den Zaehler beeinflusste.
Ich sah zwar eine dicke Plombe, aber das ist fuer mich die
wahrscheinlichste Erklaerung.

Viel Spaß wünsche ich dir.[/QUOTE]
 
        #16  

Member

Geschichte fängt ja recht interressanrt an, bin dabei !!!
 
        #17  

Member

So sieht der Schalter der Thai in FRA um 18 Uhr aus.
Die Wartezeit verbringe ich lieber beim Bier und nicht hier in
der Warteschlange.
Anhang anzeigen IMG_5332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Ich schaffe es hier im Internetcafe nicht, die Bilder zu vergroessern.
Es gelingt mir ebenfalls nicht, mehrere gleichzeitig zu verschicken.
Hier ist meine Wartestation in FRA, "Kaefers".
Ist fuer mich ein Muss die ersten Bierchen zu nehmen und die
Maultaschen-Bruehe zu verzehren.
Anhang anzeigen IMG_5333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Gestern Abend fuhr ich dann mit 2 Taschen voller Geschenke zur Station Baering, um den Vater meiner thailaendischen Bekannten zu treffen.
Sie ist eben eine Gute Tochter und bat mich, ihrem Vater die Geschenke zu uebergeben und 400 Euro auf sein Konto zu ueberweisen.
Ich kenne die thailaendische Puenktlichkeit und wartete artig und vergeblich 50 Min. Spaeter las ich dann in einer Mail, dass der Vater erkrankt sei.
So was jetzt? Dann mal durch die Sois, 11, 7, 8, 4.
Erstes Lokal selbstverstaendlich der Biergarten. Gut erkennbar, es ist Low Season. Mich sprach eine alte Bekannte an. Sie wollte 1000ST bzw 2000LT.
Wir einigten uns auf 1500 LT. Schoenes Figuerchen und mir gelang es auch, den kleinen Knackarsch zu nehmen. Sie bemuehte sich, setzte ihren Mund und die Haende ein und als dann schliesslich noch ein Finger in meinem Po verschand,
kam es mir so richtig gut.
Ich durfte einige wenige Bilder aufnehmen, musste ihre versprechen, sie niemals ins Netz zu stellen. Werde ich auch halten, allerdings mit einer kleinen Ausnahme. Dann druckste sie herum und ich wusste, dass sie jetzt lieber gehen wuerde (sie lockte mich mit LT und wechselte nun zu ST)
War fuer mich kein Problem; sie bekam 1000 fuer ST und 100 baht Tip.
Es ging wieder los. Ich sah verdammt viele richtig huebsche Ladys. Mich interessierten die Preise. Ich betrat die Therme. Wie schon oft hier erwaehnt, fast ausschluesslich asiatische Gaeste und wahnsinnig viele junge Maedels.
Sie bildeten einen geschlossen aeusseren Kreis im Lokal. Es waren alles junge Maedels, viele von ihnen huebsch, aber keine besonders schoen oder attraktiv.
Natuerlich aus meiner Sicht. Fuer ST verlangten sie 2000 Baht und fuer LT 4000 Baht. Mit einer verhandelte ich und sie reduzierte auf 3000 LT. Ich hatte den Eindruck, auch dieser Betrag kann noch gedrueckt werden. Vor der Therme sassen einige wirklich schoene LB. Sie forderten einheitlich 7000 Baht fuer LT.
ST = 3000 Baht. Insgesamt bekam ich bei den Maedels an der Strasse den Eindruck, dass sich der geforderte Betrag von 1500 auf 1000 reduzieren laesst.
Bis 3 Uhr am Morgen sass ich an der Ecke Soi 13 und Sukhumvit Road, trank meine Bierchen, ass eine Reissuppe und liess meine Augen wandern.
Zum Schluss sass ich mit einer schlanken, jungen Lady zusammen. Sie war bereit fuer 1500 die restliche Nacht mit mir zu verbringen.
aber nach dem Tag zog ich es dann doch vor, alleine zu schlafen.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten