Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #21  

Member

Hallo Guenter ich bi auch dabei, fängt ganz gut an .........mal schauen wie es mit dir weitergeht!!!:bye:
 
        #22  

Member

ich bin dabei...und freue mich schon auf die 30 Tage ;-)
 
        #23  

Member

Hoy, toller Bericht, knapp präzise ohne viel Schnick Schnack und mit Bildern. Bitte weiter so! :yes:
 
        #26  

Member

Heute fuehlte ich mich ganz schoen daneben.
Spaet aufgestanden un d nach Eccamai gefahren, um mir die Busfahrplaene anzusehen.
Am Montag werde ich nach Trat fahren. An erster Stelle steht nicht mehr meine DIA-Bekanntschaft,
sondern die Umgebung, die ich unbedingt mit einem Motorbike erkunden will.
Die Busse fahren ca. alle 60 Min fuer 265 Baht. Ein Tag vor emeiner Abreise war ich noch beim Arzt wegen der Malaria Prophylaxe. Aktuell ist die Verschreibung von Meloron, die Tabletten werden erst
bei Erkrankung eingenommen!! Die Dosierung: je 4 Tabletten an drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Die KOsten betragen rund 57 Euro und werden von meiner Krankenkasse uebernommen, TKK.

Anschliessend verliess ich den Skytrain in Phrom Pomg zum Gucken.
Auffaellig ist eine Strasse, Soi 24, ausschliesslich bestehend aus Massage Salons und richtig Suesse dabei. Ich bin erstmal zum Essen in den naechsten Laden gegangen und genoss eines meiner
Lieblinggerichte: Pad Kah Pao. einfach ein Genuss. Und jetzt die Massage.
Aber das ist hier ganz Special. Festpreis 2000 oder 1900 Baht fuer Duschen , Massage und BumBum.
das war nicht mein Geschmack. Alsom wieder in den Skytrain, Station Nana und dann in die Soi13.
Der erste Salon links, wurde von mir bisher nie beachtet, da er zu serioes wirkt. Die Damen tragen strenge Roecke und weisse Blusen. Mir wurde mal gesagt, dass das ein Hinweis fier Serioesitaet ist.
Mal abwarten...
Schon nach 2 Minuten stand es fest, auch hier wieder richtig zum Spass haben.
400 Baht fuer Massage, 500 Baht fuer Handjob und geiles Fummeln + 100 Baht Tip.

 
        #27  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Nachts gibt es hier die leckeren Spiesse mit Gai oder Schwein oder Rind (je 10Baht)
und dazu gekuehltes Singha. Bis bald, Guenter

Anhang anzeigen IMG_5373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Bild von der guten Masseuse und dann werde ich an die Sukhumvit gehen , ist erst 1:00 am

Anhang anzeigen IMG_5372.jpg

Im Spiegelbild wirkt die Masseuse eher männlich.

Die Mädels von der Thermae sind ja mittlerweile recht teuer geworden. Ich kenne noch Zeiten, wo man für 500 Baht noch einen ST bekam.

...........bis jetzt interressant geschrieben, einfach weiter so !!!!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Nachts gibt es hier die leckeren Spiesse mit Gai oder Schwein oder Rind (je 10Baht)
und dazu gekuehltes Singha. Bis bald, GuenterAnhang anzeigen IMG_5373.jpg


Die Spieße sind optimal für den kleinen Snack zwischendurch. Voll lecker und praktisch fast überall zu haben. Das small-BBQ haben die Thais schon drauf. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten