Thailändisch lernen

DACH --> TH Thai Visum 30 Tage mit einmaliger Aus- und wieder Einreise nach Cambodia

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Richtig!
Achte da beim Buchen darauf. Ich buche meist Premium Flex, da sind 20 kg drin. Auch 3 kg mehr wat bei mir OK.
Der Snack ist nix tolles.
Übrigens : tuk Tuk vor dem Flughafen nehmen. 200 m raus, Re. Stehen die Fahrer, kostet 7 $ bis zum Central market.
@schmaeh
Vielen Dank für die Informationen.
Habe keine Ahnung was ich gebucht habe.... Einfach bei ebookers "mit Gepäck" angekreuzt. Bin gespannt was mich erwartet!?
Transfer habe ich schon bei der Hotelreservation per Internet bestellt bis zum Hotel, werde dafür eben (leider) das dreifache bezahlen müssen.
Aber es ist dann dafür ein "SEDAN"-Limousine. Auch nicht schlecht.
 
        #12  

Member

Achte drauf dass dein Gepäck im Ticket drin ist!
Das gibt sonst Streß am Flughafen und wird teuer.


Member hat gesagt:
@schmaeh
Vielen Dank für die Informationen.
Habe keine Ahnung was ich gebucht habe....
 
        #13  

Member

Hatte das gleiche im Oktober 2018, Einreise Thailand-Flug (30 Tage Stempel), dann war ich 4 Tage in Angkor Wat(ab Pattaya gefahren) -hatte Visum(Cambodia) beim Grenzübergang bekommen), dann zurück nach 4 Tagen und bei der Einreise
nach Thailand wieder 30 Tage bekommen am Grenzübergang!
Also also easy...
(Bin mit dem Auto von Pattaya nach Sieam Reap)...Anhang anzeigen P1070791.jpg
 
        #14  

Member

auf dem Landweg von PP nach Thailand habe ich in Dez18 auch 30 Tage bekommen, dem war aber im Dez16 von Malaysia nach
Thailand nicht so, da waren es nur 15 Tage, was mir damals aber egal war. Mit dem Flieger sind es aber m.W. immer 30 Tage.

Im Nov18 hat das Abholtaxi vom Waterfront auch nur 10US gekostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten