DACH --> TH Thailand - Fragen zum Visum: O-A Longstay 1 Jahr multiply entry

Member

Member hat gesagt:
Das Non-OA gilt ja nur 1 Jahr und in der Zeit ist es ein multiple entry. Wenn du nach fast einem Jahr wieder einreist, kannst du zwar nochmal mit dem Visum einreisen und maximal ein Jahr im Land bleiben aber das Visum ist dann nur solange gültig bist du das Land wieder verläßt. Danach müsstest ein neues Non-OA beantragen.
ok aber ich kann sicher vor Ausreise ein re entry oder multiply entry beantragen?

Member

Member hat gesagt:
aber das Visum ist dann nur solange gültig bist du das Land wieder verläßt. Danach müsstest ein neues Non-OA beantragen.

Member hat gesagt:
ok aber ich kann sicher vor Ausreise ein re entry oder multiply entry beantragen?

Genau, reentry kannst du beantragen.

Member

So,

heute mein Jahresvisa Non O/A Multiply Entry erhalten.
Gültigkeit des Visums: 17.12.25 bis 16.12.26
Gültigkeit KV: 11.01.2027

Hatte ja schon gefragt, ich reise damit nun ganz mormal ein oder, also irgend ein Schalter bei Ankunft in Phuket.
Auf was muss ich dann achten beim Beamten der mir den Pass stempelt, bekomme ich einen speziellen Stempel oder Visaaufkleber in den Pass und die Gültigkeit wäre dann wenn ich am 14.01.26 einreise bis 11.01.27 oder (da die KV am 11.01.27 abläuft) ??
Es zählt ja Tag der ersten Einreise + 365 Tage bzw. Gültigkeit KV?

Ansonsten steht im Visa No of Entry: "Multiply", heisst ich muss hier bei Ausreise auf nichts achten und kann jederzeit einfach über die Grenze sei es auch nur 1 oder zwei Tage und wieder einreisen?

Worauf müsste man sonst noch achten?

Ist mein erstes Visum, sorry also für die vielen Fragen...

Alex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten