Member
Du kannst doch das E Visum von überall auf der Welt beantragen. Ausser von Thailand aus. Die Hoteladresse z.B. aus Malaysia ist der momentane Ort von dem ich das Visum beantrage ( momentaner Wohnort ) . Darunter kommt gleich das Kästchen : Ist ihre dauerhafte Adresse dieselbe wie die ständige Wohnadresse ? Da kreuze ich nein an. Dann kommt eine neue Zeile auf, wo ich die dauerhafte Adresse eintrage. Da schreibe ich meine Adresse in Bangkok rein.Member hat gesagt:Welche offiziellen Quellen. Es gibt doch nur ein E-Visa System und welche Dokumente benötigt werden steht auf der Website der jeweiligen Botschaft des Landes aus dem Du beantragst. Für Europa reicht keine Hotelbuchung.
Die 65000 pro Monat oder 800000 auf dem Konto gelten für das O-Visum seit es das E-Visa gibt. Keine Ahnung wo du die 30000 THB. Hast du ein anderes Visum ausgewählt?
Doch, ich habe das Non O ausgewählt. Aber ich hatte Penang ausgewählt. Das ist nur ein Konsulat. Vielleicht liegt da der Fehler für die unterschiedlichen Finanzanforderungen. Ich habe jetzt mal versucht auf Kuala Lumpur abzuändern. Aber das geht nicht. Vielleicht muss man dazu das ganze Formular löschen ? Keine Ahnung. Wenn unvollständige Formulare oder nicht eingereichte Formulare auf dem Account herumliegen werden die automatisch nach 14 Tagen gelöscht. Ich habe sowieso nicht alles richtig eintragen können. Ich habe ja noch kein Hotel und Flugnummer. Alles Fakeangaben. Ich wollte nur mal bis hinten durch den Antrag schauen.
Zuletzt bearbeitet: