Thailändisch lernen

Thailand 59 Tage in TH bleiben - Online-Visum oder im Land zur Immi?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ja können sie. Aber müssen sie nicht.

Nach Luftfahrtabkommen "müssten" sie.

Es betrifft dich, mit vorher beantragten Visum, sowieso nicht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Nach Luftfahrtabkommen "müssten" sie.
Bin mal gespannt, wie Royal Jordanian das handhabt.
Mein Rückflug startet um 0:20 am 46. Tag :rolleyes:

Ich werde also mit 99,9% noch am 45. Tag durch die Immigration in den Transitbereich wechseln.
Ich hoffe, man kann dieser Argumentation am Check-in folgen, ansonsten wird ein Onward Ticket gebucht.
 
        #43  

Member

Bei 00:20 Uhr sogar zu 100%, sonst startet der Flieger ohne dich ;-)
 
        #44  

Member

Könnt ja passieren, dass ich zu alkoholisiert bin, um alles auf die Reihe zu kriegen am Rückreisetag 😂
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt, wie Royal Jordanian das handhabt.
Mein Rückflug startet um 0:20 am 46. Tag :rolleyes:

Ich werde also mit 99,9% noch am 45. Tag durch die Immigration in den Transitbereich wechseln.
Ich hoffe, man kann dieser Argumentation am Check-in folgen, ansonsten wird ein Onward Ticket gebucht.

Das sollte auch der schlecht gelaunteste Check In Mitarbeiter kapieren und durchwinken.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte auch der schlecht gelaunteste Check In Mitarbeiter kapieren und durchwinken.
Theoretisch ja, mach mir jetzt auch nicht zu große Sorgen.
 
        #47  

Member

Tja, aber dann verweigert der Pilot den Transport wegen Trunkenheit. Dann stehst Du im Niemandsland, ohne Visum und nicht an getretenen Flug.
Member hat gesagt:
Könnt ja passieren, dass ich zu alkoholisiert bin, um alles auf die Reihe zu kriegen am Rückreisetag
:baaee:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Dann stehst Du im Niemandsland, ohne Visum und nicht an getretenen Flug.
Aber wenn ich dann durch die Immi zurück landside gehe, krieg ich wieder 45 Tage, oder? 😂🤣
 
        #50  

Member

Wahrscheinlich nicht.
Es wird ja nach der Bordkarte gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten