Member
Member hat gesagt:Mal eine Frage eines Ersttäters zu dem Text: Da ich hier in Deutschland nun vorab ein Visum bis 59 Tage bei der philippinischen Botschaft erworben und bereits im Reisepass kleben habe, bekomme ich damit auch eine SIM über 30 Tage an jedem Flughafen bei Einreise?
Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst.
Ich bekam einige Tage bevor die Tourist SIM-Karte ablief eine SMS von SMART, dass meine Tourist SIM-Karte zum Ende der 30 Tage abgeschaltet wird. Wenn ich über ein Visa für länger verfüge, soll ich bitte ein Foto meines Reisepasses mit dem Visum zusenden, um die Laufzeit der SIM-Karte zu verlängern. Dazu gabs einen Link für ne E-Mail an SMART, oder die Option das Online auf einer Webseite zu machen. Ne Antwort auf die entsprechend von mir versendete E-Mail habe ich nie bekommen, aber die Karte funktionierte einwandfrei über die 30 Tage hinaus. Das Einzige was ich dann noch tun musste war mein Unlimited Paket (ging auch ein kleineres, was man halt will) um weitere 30 Tage zu verlängern. Hab mit der SMART App Guthaben aufgeladen und dann hat die automatische Verlängerung des 30 Tage Unlimited Paketes um weitere 30 Tage funktioniert.