Thailändisch lernen

3500 US Marines landen Anfang Oktober in Phuket

        #31  

Member

Also, es ja nicht so, dass die 3500 Mann alle an Land gehen. Das wird schön dosiert.
Natürlich wird man dann aber an allen Ecken und Enden mit denen konfrontiert. Die tragen aber Alle Zivilkleidung ausser der MP.
Daher fallen Sie optisch schon mal nicht so auf.
Preise sind in Phuket eh schon aus dem Ruder. Es gibt auch Mädels welche mit denen nicht mitgehen.
 
        #32  

Member

also ich lass mich davon nu nich abbringen. hab gebucht, bezahlt und die drei tage einfach mal das geschehen beobachten *g
kann nich schlimmer sein als in der hauptzeit zu weihnachten und zu sylvester denk ich mal.
 
        #33  

Member

...und ich bin schon da und geh sicherheitshalber
schon mal in Vorleistung und vögel mir schon mal den
letzten Funken Verstand raus. Und das klappt
momentan ganz wunderbar.
Die sollen nur kommen. Ich probier gerade denen nix
mehr übrig zu lassen,-)
 
        #34  

Member

Lass mir noch was übrig, bin Samstag Abend auf der Piste...:mrgreen:
 
        #35  

Member

Einfach aufpassen, dass ihr nicht geschanghait werdet und euch plötzlich auf nem Flugzeugträger Richtung Irak wiederfindet... so als Smutje oder Bootsjunge..:hehe:
 
        #37  

Member

ja habe das auch mal mit gemacht die mädels wollten nicht mit dem deutschen gehen sondern warten viel lieber auf die us marines die geben mehr geld aus als wir.
so ist das nun mal
gruss uwe
 
        #38  

Member

Was ein Glück, genau am 7. steig ich in den Flieger zurück nach BKK. Knapp, aber es passt :)
 
        #39  

Member

@ spacetruck

Ob das wirklich nur am Geld lag?
Die Betonung lag auf "NUR". :lach:
 
        #40  

Member

Nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen...es ist ja nun mal nicht so, als würden die Jungs einfallen wie die Hunnen und alles vor Ort in Schutt und Asche legen...!

Zudem sind auch die Zeiten vorbei, in denen die Jungs mit vollen Taschen auf Landgang geschickt wurden, denn nachdem es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist, daß nicht wenige der Jungs ihre gesamte heuer in Alkohol investiert hatten und dementsprechend zum "Anker auf" noch irgendwo besoffen in irgendwelchen Beten, Gossen etc lagen und erst mal wieder eingesammelt werden mussten, bekommen sie heute nur noch begrenzt Kohle in die Hand für ihren Landgang.

Von daher sind die Zeiten, als sie den Mädels die Kohle hinterher geschmissen haben, auch vorbei. (Zudem ist gut die Hälfte schwarz, und mit denen gehen die Mädels bekannterweise ja nicht immer mit)...

Also, wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird....!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten