Thailändisch lernen

3500 US Marines landen Anfang Oktober in Phuket

        #41  

Member

Ich hab letztes Jahr um die Zeit nicht viel Negatives mitbekommen, außer dass mehr Mädels unterwegs waren (alles was Füße hat), auch in den Gogos, alle waren etwas aufgekratzter als sonst, was manchen Schlaftabletten ganz gut tut, und die Gogo Girls wollten alle nur ST. Angeblich "müssten" sie zurück in die Bar, da ansonsten dort keine Mädels mehr zum Tanzen wären. Mich hat's alles in allem nicht gestört, die Jungs waren alle ganz artig und zivilisiert, und ich hatte den netten Arschfick aus Soi Seadragon.

Anhang anzeigen 328.jpg
 
        #42  

Member

Ich werde mir das gleich mal anschauen und berichten...
 
        #43  

Member

Also in der Hollywood Disco waren heute ziemlich viel US Navys wurde mir soeben berichtet....
haben sich aber normal verhalten.
 
        #44  

Member

Nicht überbewerten das Ganze! Habe die MP der Amis mehrfach miterleben dürfen. Die schlagen zu und fragen anschließend:) Empfehle nur Jedem, der vor Ort ist, wenn "Bewegung" in Form von Schlägereinen usw. aufkommt, ganz schnell zu gehen. Sonst kann es schon mal passieren, dass ein Knüppel der MP auch mal einen Nicht-Navi trifft.
Ansonsten, bei 3500 Navis, verteilt auf mehrere Tage, dürfte das Gewerbe das locker auffangen. Die haben ja nicht alle zeitgleich Landgang.
Ich würde wegen den 2-3 Tagen nicht ausweichen.
 
        #45  

Member

Nun ja ich bin da sehr optimistisch und hoffe sogar das ein paar Marines nen Trip auch nach Pattaya von Phuket aus machen:yes:Da ich selbst Halbami bin weiss ich auch das die Marines kein Scheiß machen solang die MP da ist.:yes:Allerdings heißt die Order meistens nur bis zu einer bestimmten Zet wieder auf dem Schiff einzufinden daher werden die meisten auch das Umland checken.:wink0: Amis sind wie kleine Kinder die nie Erwachsen werden ich merk das an meiner Familie in New York. Meine Tante macht mit über 60 Jahren noch jeden Scheiß mit. Nur wenn Sie saufen kann es manchmal ein wenig hoch hergehen. Ich selbst habe hier in Pattaya von vielen Amis davon auch 2 Marines die da sind viele gute Tipps bekommen. Geht das locker an Jungs in Phuket. Die Amis sind die letzten die Ärger wollen. Muß für meine Landsleute auch mal ne Fahne abbrechen. :yes:
 
        #46  

Member

Back from Bangla Road. Die Springerstiefel kann man getrost zu Hause lassen.
Die waren alle ganz brav. Da frägt man sich eigentlich wie die nen Krieg gewinnen wollen? Einige auch total schüchtern. Als ob sie das erste Mal
ne Frau sehen. Die meisten Jungs hingen in den Go Go Bars rum und steckten
den Mädels die Scheine zu. Alle paar Minuten liefen die Aufpasser für den Kindergarten durch und schauten nach dem rechten. Die hatten auch keine MP Uniformen an sondern nur Polo Shirts mit dem Aufdruck SLG. Die hatten ihren Spaß und wir hatten unseren. Teilweise auch zusammen was recht lustig war. Ging alles sehr easy ab. Wird halt alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die Amis sind die letzten die Ärger wollen. Muß für meine Landsleute auch mal ne Fahne abbrechen. :yes:

Aber nur solange bis die Fahne, die man bricht die Stars and Stripes ist...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur solange bis die Fahne, die man bricht die Stars and Stripes ist...

Ja so ist es:hehe: Die andere Fahne checkt jeden Tag brav die Soi 6 und die Soi Honey. :mrgreen: I love it:ornp:
 
        #49  

Member

Die Amis sind bekanntermaßen eher verklemmt, kein Wunder, wenn man sich ansieht, in was für einer verlogenen Spießergesellschaft die leben. Aber so ist es nun mal bei Soldaten, fern der Heimat und mit viel Alk lässt manes gern krachen. Es sei ihnen gegönnt, die armen Schweine. Monatelang auf See und kein einziger Rock in der Nähe außer von der Schreibstubentorte, und die ist "restricted area"... :hehe:
 
        #50  

Member

Und ?
War es so schlimm wie von einigen befürchtet ?
Jemand dort gewesen wärend der Zeit oder alle "geflüchtet" :bye:

Gruß,
Güny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten