Thailändisch lernen

Angeles City 3er in AC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2  

Member

Wenn du zahlst, rammel ich dir deine LT durch :D :p Bin ab Samstag in AC.
 
        #4  

Member

Was sagt denn das Girl dazu?
 
Booking.com
        #7  

Member

hoppla, die kenne ich doch. hatte mal mail kontakt mit ihr. sie hat nen Schweizer BF, der sehr eifersüchtig war und sie daraufhin gedrängt hat mich zu blockieren. Besser Finger weg. Gibt nur Stress
 
        #8  

Member

Nein auf keinen Fall. Aber nur wenn man chattet und Ihr BF macht Stress brauch ich nicht.
 
        #9  

Member

Nein kenne ich nicht. War ja nur online in FB. Habe keinen Kontakt mehr. Brauche ich auch nicht. :p
 
        #10  

Member

Ein 3er --- ich bekomms einfach nicht hin :( Jedes Mal, wenn ich ein Mädel am Start habe und ich frage, kommt die Antwort, nein, mache ich nicht! Zuletzt in AC auf der Walking Street boten sich zwar immer wieder Frauen für einen Dreier an, da war aber immer das Verhältnis, eine attraktive Frau schleppt eine häßliche mit. Und die Häßliche musste ich dann jeweils nicht haben!
In der HiSo entweder ähnliches Szenario oder Pussy lecken is nicht.

Im Januar bin ich wieder in AC und will endlich mal einen Dreier! Also wie stellt ihr es an bzw wo findet ihr die Mädels, die auch miteinander spielen.

Die Regeln, such dir eine und lass sie die andere aussuchen, kenne ich. Also, wie geh ich vor bzw. welche Bars empfehlt ihr, wo am ehesten Mädels zu finden sind, die Lust auf Lesben Spielchen haben`?
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten