Angeles City 3er in AC

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ein 3er --- ich bekomms einfach nicht hin :( Jedes Mal, wenn ich ein Mädel am Start habe und ich frage....

Geh in eine bar und sprich mit der Mamasan, gib ihr einen aus und sage was Du willst.
Dann wird Dir geholfen.

Member

Member hat gesagt:
Geh in eine bar und sprech mit der Mamasan, gib ihr einen aus und sage was Du willst. Dann wird Dir geholfen.

Hatte ich bereits versucht. In den Gogos auf der Walking Street wärs möglich gewesen, aber wer drückt schon 3000 Peso pro Nase ab und wei´nicht, was er bekommt ...

Member hat gesagt:
Neu Probier es mal auf dieser seite------Manila und Angeles

Interessante Seite! Da klick ich mich mal durch. Danke!

Member

Member hat gesagt:
...aber wer drückt schon 3000 Peso pro Nase ab und wei´nicht, was er bekommt ...

Das letzte Hemd hat keine Taschen oder die Geiz ist geil Methode ist zum scheitern verurteilt, vor allem noch wenn man große Ansprüche stellt.

Also für 2 Prinzessinnen je 3000 Peso und dann noch LT sind gerade mal 100 Euro und a bisserle was
Wechselkurs gerade so um die 57/58 pro Euro, oder?

Da wird Dir dann aber die Manila Seite nicht weiterhelfen, da dort meist höhere Preise aufgerufen werden.

Ach ja, je nachdem in welcher A-Gogo in der Walking Street in Angeles ich war, habe ich 3000 bis 4000 Peso für LT gezahlt.
Auf den Fields oben ist es günstiger.

Member

Auf der Seite das handeln nicht vergessen!!!! Sind Wunschpreise----- 50-80% vom aufgerufenen gehen die sofort ein!!! Außer bei Agenturen

Member

@Rauhnacht Vielleicht hast Du Recht, nix erzwingen, sondern abwarten. @Hammer Ich denke außerdem auch, dass es wenig bringt, sich von irgendeiner geldgierigen Mamasan zwei Girls zuweisen zu lassen, die eigentlich keinen Bock drauf haben und gezwungener Maßen Spass miteinander haben. Von daher sind für mich die teuren EWR´s der Walking Street eh tabu. Hat nichts damit zu tun, ob ich mirs leisten kann oder nicht. Mit Girls aus den Walking Street Bars hatte ich bisher noch nie Glück.

Member

was bitte ist der Kirchenpuff??

Member

Bars in der Raymond St.! am Ende der Strasse ist eine kleine Kirche - darum Kirchenpuff!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten