Thailändisch lernen

Angeles City 3er in AC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ein Dreier mit 2 Girls in AC ist doch supereinfach. Hab jeden Urlaub mehrere mit verschiedenen Kombinationen. Manche Girls machen sogar viel lieber Dreier als 1/1 aus diversen Gründen. Lehne sogar häufiger entsprechende Angebote ab. Da muss man in keine abgeranzten Kirchenpuffs.

Dann zeig uns doch bitte mal ein paar Dreier-Photos von mit Frauen außerhalb der "abgeranzten Kirchenpuffs". Ich und sicher auch andere werden es Dir danken!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Dann zeig uns doch bitte mal ein paar Dreier-Photos von mit Frauen außerhalb der "abgeranzten Kirchenpuffs". Ich und sicher auch andere werden es Dir danken!

Kleine Auswahl, hoffe der 4er zählt auch;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Hab meinen Beitrag schon editiert, weil nur irgendwas behaupten ist in der Tat nicht fein.
 
        #35  

Member

Ich habe nicht die Girls gemeint, sondern die Location. Außerdem versaut Short Time im Puff den Charakter der Girls, dabei bleibe ich.
 
Booking.com
        #36  

Member

Habe in AC immer die süßesten, hübschesten, liebsten und begabtesten Mädels aus den Kirchenpuffs geholt. Ach ja, und wer Wert drauf legt, die billigsten.

Member hat gesagt:
Ich habe nicht die Girls gemeint, sondern die Location. Außerdem versaut Short Time im Puff den Charakter der Girls, dabei bleibe ich.


Sehr interessante Aussage. Wie begründest Du diese?
 
        #37  

Member

Short-Time führt zur typischen Nuttenmentalität hierzulande. Möglichst viele Typen in möglichst kurzer Zeit. Da is nix mehr mit Take Care und GFE.
Besonders schlimm ist, dass etwa in Pattaya Puffs mit Service vor Ort immer verbreiteter werden.

Will hier nicht über die Kirchenpuffs streiten? Aber die billigsten Girls dort?:rolleyes:
 
        #38  

Member

Verstehe nicht wieso man sich drüber aufregen sollte, dass es ST und BJ Bars gibt, Massagen und Clubs. Die gab es schon immer, die hatten schon immer ihre Berechtigung und die machten schon immer einen Großteil des besonderen "Charmes" Thailands aus. Außerdem kann man die Zeit weder anhalten, noch zurückdrehen, noch den Lauf der Dinge irgendwie beeinflussen.

"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf" :p

Also machen wir doch das Beste draus, alles andere macht keinen Sinn.

Über die Kirchenpuffs gibt es nichts zu streiten, offenbar kennst Du dort noch nichtmal die Preise, oder?
 
        #39  

Member

@ Grubbi
Da haste vollkommen recht... "Sozialismus"...
Den Kampf haben wir verloren, den Krieg noch nicht 555
(ist jetzt auf Pattaya gemünzt)
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten