Member
Member hat gesagt:Sag mal @Greenhorn lange dauert das auch nicht bist du in Ac aufschlägst
Lach nicht...ich hab schon drüber nachgedacht....
Member hat gesagt:Wir haben anscheinend den gleichen geschmack
Verdammt....
Member hat gesagt:Sag mal @Greenhorn lange dauert das auch nicht bist du in Ac aufschlägst
Member hat gesagt:Wir haben anscheinend den gleichen geschmack
Member hat gesagt:___________________________________________________________________________________________
Prime Minister Suite
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Gruß
anonymous
Das wär genau das Richtige für meinen 60. im DezemberMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Hah .....da sind sie wieder die beiden Waagen und dazu fällt mir gerade eine Story ein
Hatte mal ein Mädel im Room und bevor es zur Sache ging fragte sie frech wieviel Tipp ich ihr gebe.
Ich antwortete hier wieg dich mal und für jedes gramm das du nach dem Sex verloren hast gebe ich dir einen Peso.
Sie war einverstanden und gab sich reichlich mühe, ihr Körper wurde total nass beim Ritt usw. ......
ja sie hatte sich richtig verausgabt und eine echt super Performance geboten
Zusammen schliefen wir nach der Marathon-Vögelei ein,
am nächsten morgen, sie hatte es schon vergessen schickte ich sie auf die Waage,
vorher ging sie aber mal so richtig kacken das es nur so knallte.........
Hab dann aufgerundet und ihr für die 1220 gramm welche die Waage weniger anzeigte 1300 peso gegeben
Eigentlich unfair von ihr ........aber mir war es der Spass wert ;)
___________________________________________________________________________________________
Prime Minister Suite
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Gruß
anonymous
Schon eine Nachfolgerin im Auge?Member hat gesagt:Sind beide leider nicht mehr verfügbar