Thailändisch lernen

Angeles City 3er in AC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #54  

Member

Nette Anreize für meinen 1. AC Aufenthalt im Januar...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hah .....da sind sie wieder die beiden Waagen und dazu fällt mir gerade eine Story ein :D

Hatte mal ein Mädel im Room und bevor es zur Sache ging fragte sie frech wieviel Tipp ich ihr gebe.
Ich antwortete hier wieg dich mal und für jedes gramm das du nach dem Sex verloren hast gebe ich dir einen Peso.
Sie war einverstanden und gab sich reichlich mühe, ihr Körper wurde total nass beim Ritt usw. ......
ja sie hatte sich richtig verausgabt und eine echt super Performance geboten :coool:

Zusammen schliefen wir nach der Marathon-Vögelei ein,
am nächsten morgen, sie hatte es schon vergessen schickte ich sie auf die Waage,
vorher ging sie aber mal so richtig kacken das es nur so knallte.........

Hab dann aufgerundet und ihr für die 1220 gramm welche die Waage weniger anzeigte 1300 peso gegeben :coool:

Eigentlich unfair von ihr :rolleyes:........aber mir war es der Spass wert ;)

___________________________________________________________________________________________

Prime Minister Suite

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Gruß
anonymous

Boah Alter, das ist ja geil.
Und das für 20 Euro, ist ja krass.
 
Booking.com
        #57  

Member

Am 21.2 geht's wieder nach AC..... die 4 Mädels von diesen Jahr wollen auch wieder im ABC mit einchecken..... mal schauen ob ich deine beiden auch finde für die 2te Nacht......sind ganz mein Geschmack.
Frohe Weihnachten euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Da haben zumindest deine nicht zu viel versprochen!😉
Wirklich sehr angenehm dort: 3 Mädels packen in der Bar meinen Schwanz aus und wichsen ihn. 😂
Sorry @immerkann dass du das sehen musstest😋🤣😂
 
        #59  

Member

@immerkann und während und nach der Session? Da fehlt doch noch was.....:bravo:
 
        #60  

Member

Das waren 2 Mädels von Klaus... die sind etwas Fotoscheu!
Und im KP ist wirklich gar nichts mehr los.....bis auf die ersten 2 Tage......jedesmal wenn ich da aufkreuzen, sagt man mir :du kommst zur falschen Schicht!
Spaß hab ich jedenfalls, auch ohne pics.... die besten Erinnerungen sind sowieso im Kopf
Gruß immerkann
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten