Angeles City 3er in AC

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Neu Habe gestern die beiden im Kirchenpuff gefunden......

Mal gucken, ob die Beiden im Januar noch da sind, dann komm ich endlich auch zu meinem 3er :D :p

Member

@Anonymus: Wie heißen die Beiden Mädels aus der Raymond? aus welcher der Bars sind sie (gezählt wenn man von der Phillies Sports Bar aus in die Raymond reinläuft? Also die 2. Bar ist die mit dem Aeta-Ladyboy...

Member

Member hat gesagt:
Mal gucken, ob die Beiden im Januar noch da sind, dann komm ich endlich auch zu meinem 3er :D :p

Dazu brauchst Du die Kirchenpuffs nicht, im Gegenteil. Die Besetzung ist derzeit eher mau. Aber in so ziemlich jeder Gogo oder anderen Bar in Angeles dürftest Du fündig werden - einfach mal fragen. Versuch macht kluch ;)

Member

Member hat gesagt:
Dazu brauchst Du die Kirchenpuffs nicht, im Gegenteil. Die Besetzung ist derzeit eher mau.

Was heute wahr ist, muss morgen schon nicht mehr richtig sein!

Member

Das ist wahr, darum schrieb ich ja auch "derzeit". Allerdings sehe ich die Entwicklung dort alles andere als rosig...

Der Punkt in diesem Zusammenhang ist, die Mädels auf den Phils sind ziemlich aufgeschlossen gegenüber bi/lespisch. Einen Dreier hast Du schnell klar gemacht, kannst Du glauben... also einen richtigen Dreier

Member

Ein Dreier mit 2 Girls in AC ist doch supereinfach. Hab jeden Urlaub mehrere mit verschiedenen Kombinationen. Manche Girls machen sogar viel lieber Dreier als 1/1 aus diversen Gründen. Lehne sogar häufiger entsprechende Angebote ab. Da muss man in keine abgeranzten Kirchenpuffs.

Member

Wen interessiert ein abgeranzter Puff bei solchen Mädelso_O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten