Angeles City 3er in AC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 10 users
  • Like
Reactions: 1 user
@Anonymus: Wie heißen die Beiden Mädels aus der Raymond? aus welcher der Bars sind sie (gezählt wenn man von der Phillies Sports Bar aus in die Raymond reinläuft? Also die 2. Bar ist die mit dem Aeta-Ladyboy...

Mal gucken, ob die Beiden im Januar noch da sind, dann komm ich endlich auch zu meinem 3er :D :p

Dazu brauchst Du die Kirchenpuffs nicht, im Gegenteil. Die Besetzung ist derzeit eher mau. Aber in so ziemlich jeder Gogo oder anderen Bar in Angeles dürftest Du fündig werden - einfach mal fragen. Versuch macht kluch ;)

• Like
Reactions: 1 users
Das ist wahr, darum schrieb ich ja auch "derzeit". Allerdings sehe ich die Entwicklung dort alles andere als rosig...

Der Punkt in diesem Zusammenhang ist, die Mädels auf den Phils sind ziemlich aufgeschlossen gegenüber bi/lespisch. Einen Dreier hast Du schnell klar gemacht, kannst Du glauben... also einen richtigen Dreier

Ein Dreier mit 2 Girls in AC ist doch supereinfach. Hab jeden Urlaub mehrere mit verschiedenen Kombinationen. Manche Girls machen sogar viel lieber Dreier als 1/1 aus diversen Gründen. Lehne sogar häufiger entsprechende Angebote ab. Da muss man in keine abgeranzten Kirchenpuffs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten