• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Myanmar 4 Tage Mandalay

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
Nachdem ich in letzten Jahr für ein paar Tage Yangoon besuchte, hat es mich interressiert, auch mal in den nördlichen teil von Burma zu kommen. Den Flug von BKK nach Mandalay habe ich direkt über das Internet bei Air Asia gebucht, umgerechnet 132 Euro inkl. Rückflug.

Likes erhalten
889
sehr interessant. Hast Du dort auch irgendwie näheren Kontakt zu den Mädels bekommen. Geht das überhaupt? Ist das sehr schwierig?

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Mit einem Minibus ging es dann ca 45 km nach Mandalay City ins Fortune Hotel, dass ich über Agoda für 19 € gebucht hatte.

Die Taxifahrt kostete 5000 Kyat ca. 5 €

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
Erst im Hotel bemerkte ich, dass ich ein Zimmer ohne eigenes Bad, bzw. Toilette gebucht hatte. Desweiteren ging die Aircondition nicht, wo mich schon ein Franzose, der das Zimmer gegenüber von mir hatte, ansprach. Zusätzlich flackerte das Neon-Licht an der Decke., wurde aber später alles repariert, bzw. war Aircondition aufgrund von Stromausfällen nicht aktiv gewesen. Stromausfälle sind hier an der Tagesordnung, ich sag mal einmal pro Stunde.

Die Rezeption

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
So ! Und jetzt gehen wir mal in die Gemeinschaftsräume :D

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

In der Seifenschale gab es bereits 3-4 gebrauchte Seifen, die man benutzen konnte.

Und dann noch der Duschraum, wo es nur kaltes wasser gab. Das Wetter war Gottseidank heiß genug, daß man auf warmes Wasser verzichten konnte

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
Jetzt brauchte ich erstmal ein richtig kräftiges Bier

Vor dem Hotel auf der linken Seite war das Notstromaggregat installiert, daß bei Stromausfall einschaltet, wurde auch erst repariert, als ich dort war.

Likes erhalten
563
Standort
Rhein-Main
Spannend - das riecht nach Abenteuer, bin an Board!

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland

Likes erhalten
6.512
Standort
Oberbayern
Über Reiseberichte von Myanmar bin ich immer sehr interessiert.

Berichte bitte sehr ausführlich. Ich freue mich schon darüber wie es hier weitergeht :wink:

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
Jetzt fing der Magen an zu knurren. Da ich kein Restaurant fand, ging zu dieser Food Station und kaufte mir ein halbes Hähnche für 2000 Kyat, wo ich mir ein Platz auf dem Gehweg suchte und gemütlich das halbe Hähnchen futterte. das war mein erstes Abendessen hier.

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
Ok, dann erst mal wieder ins Hotel und Lektüre lesen Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ein Samll-Talk war mit diesem Mädchen leider nicht möglich, da sie kein Engslisch sprach, was ich häufig hier vorfand. Zumindest hat sie mit Handzeichen erklärt, daß ich sie fotografieren durfte.

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
In Hotel angekommen habe ich erstmal meine Seife ausgepackt und noch ein paar Singha Bier getrunken

Aus dem Reiseführer von Stefan Loose habe ich mir die Kontakt-Adresse von Mr.Aung Zaw Zaw herausgeschrieben und ihn per Telefon kontaktiert hatte mit ihm bereits von Deutschland aus per email kontakt.
hier seine email-Adresse:
http://zawzaw21@gmail.com

Mit ihm habe ich dann ausgemacht, eine Tagestour nach Monywa ca. 130 km von Mandalay zu machen um dort ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen, mitunter die größte Buddhastatue von Südostasian LAY KYUN SAT KYAR mit eine Höhe von 114m, zusammen mit dem Fundament sogar 127m

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland

Likes erhalten
22.911
Standort
Frankenland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Likes erhalten
22.911
Standort