Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage Mandalay

        #1  

Member

Nachdem ich in letzten Jahr für ein paar Tage Yangoon besuchte, hat es mich interressiert, auch mal in den nördlichen teil von Burma zu kommen. Den Flug von BKK nach Mandalay habe ich direkt über das Internet bei Air Asia gebucht, umgerechnet 132 Euro inkl. Rückflug.
 
        #3  

Member

sehr interessant. Hast Du dort auch irgendwie näheren Kontakt zu den Mädels bekommen. Geht das überhaupt? Ist das sehr schwierig?
 
        #6  

Member

Erst im Hotel bemerkte ich, dass ich ein Zimmer ohne eigenes Bad, bzw. Toilette gebucht hatte. Desweiteren ging die Aircondition nicht, wo mich schon ein Franzose, der das Zimmer gegenüber von mir hatte, ansprach. Zusätzlich flackerte das Neon-Licht an der Decke., wurde aber später alles repariert, bzw. war Aircondition aufgrund von Stromausfällen nicht aktiv gewesen. Stromausfälle sind hier an der Tagesordnung, ich sag mal einmal pro Stunde.

Anhang anzeigen CIMG4986.jpg

Die Rezeption

Anhang anzeigen P5200033.jpgAnhang anzeigen P5200035.jpg




Anhang anzeigen CIMG4998.jpg
 
        #9  

Member

Spannend - das riecht nach Abenteuer, bin an Board!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten