Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #161  

Member

die hübsche im mintgrünen oberteil ist ja zum glück mehrmals rein zufällig durch bild gelaufen. glück gehabt.

danke, gruss

wolfs..
 
        #162  

Member

ja, so ein zufall......





gruss medion
 
        #164  

Member

@medion jeder andere Mensch hätte da ein Eiweißschock, aber dank deiner Art dies wieder auszuscheiden kannst du 8-9 Teller vertragen
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
die hübsche im mintgrünen oberteil ist ja zum glück mehrmals rein zufällig durch bild gelaufen. glück gehabt.

danke, gruss

wolfs..

Die hübsche war echt eine Granate !!!

Ich stand sogar mal ganz zufällig neben ihr ........ die war grösser als ich :wirr:

@liggi

Januar 2005 waren wir gemeinsam in Myanmar :yes:
 
        #166  

Member

So, nun sind wir sprichwörtlich gesättigt ab so vielen Fotos vom feinen Buffet (Thx Medion). Wie schon geschrieben, ich oder wir können das Buffet wirklich nur empfehlen.

Mit vollem Bauch wurde besprochen, wo es als nächstes hingehen sollte. Wir entschieden uns schlussendlich für das JJ Entertainment City. Dito war vor vielen Jahren schon mal dort und ich habe auch im Netz etwas davon gelesenen. Also mussten wir mal Nachschau halten…..

Mit dem Taxi war es eine Fahrt von ca. 10 Minuten. Wir wurden vor einem mehrstöckigen Gebäude ausgeladen. Von aussen sah es nicht so aus, als würde hier der grosse Bär tanzen. Nur eine kleine Leuchtreklame und ein paar Türsteher standen vor dem Loch. Von einem Mann wurden wir schlussendlich zu einem Lift begleitet und es ging hoch in die 4. Etage. Auch da wurden wir empfangen und zur Kasse begleitet. Der Eintritt betrug 4000 Kyat inkl. einem Drink (no Alkohol oder Bier).

Das JJ ist vergleichbar mit einer grossen Disco analog Thailand. Es hat überall Stehtische und eine Bühne, so wie man es oft aus Asien kennt. Die Lautstärke der Musik war soweit auch ganz angenehm und die Getränkepreise auch im grünen Bereich. Leider kann ich den genauen Betrag nicht mehr sagen, aber subjektiv war es völlig ok und die Preise waren keine Sekunden ein Thema, und das ist in der Regel immer alles sagend bei mir.

Gäste waren im JJ nicht viele anwesend, schätzungsweise so ca. 20 bis 30. Dafür umso mehr Damen. Da standen bestimmt um die 60 Mädels auf der Tanzfläche oder zwischen den Tischen, die nach Kundschaft Ausschau hielten. Freelancer gibt es da nicht, sondern alle Damen sind da offenbar registriert und vom JJ angestellt.
Es gibt in der Disco noch ein separaten Raum, wo man extra bezahlen muss, damit alle Damen da durchlaufen und man sie bei Licht betrachten kann. Wohl eher für Asiaten. Wenn man ein Dame mitnehmen möchte, kostet es 70 Dollar und ist nicht verhandelbar.
Zusammengefasst; das JJ Entertainment ist ein gigantisch grosses Puff.

In dieser Nacht ging ich jedoch alleine nach Hause. Obwohl es sehr viele hübsche Schönheiten hatte, zog ich es vor, alleine zu schlafen. Ich fand ganz einfach nicht die Herzdame, die mir den nötigen Bluthochdruck verliehen konnte. Mädels dort sind tendenziell eher jünger, was nicht gerade meinem Anspruch entspricht.

So kam es, dass ich nach ein paar grossen Flaschen Bier alleine nach Hause zog und um Mitternacht bereits im Bett lag. Aber Medion und Schwadron zogen noch weiter und haben bestimmt noch etwas zu berichten.

Übrigens; in der Disco war absolut verboten, seine Kamera auch nur ansatzweise in die Hände zu nehmen. Medion hatte es aber glaub trotzdem noch geschafft, im Eingangsbereich ein Foto zu schiessen. Es hätte beinahe sein Kopf gekostet…..
 
        #167  

Member

Im Netz habe ich noch ein Video über das JJ Entertainment gefunden.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #168  

Member

ich habe nur die eintrittskarte im eingangsbereich fotografiert und habe schon mächtig ärger bekommen.

da kam einer auf mich zu und meinte was ich da fotografiere und ich soll es sofort löschen.

hmm... ich hatte 2 fotos von der karte das erste habe ich vor seinen augen gelöscht.

dann habe ich die cam eingesteckt und nicht mehr rausgeholt.



Anhang anzeigen DSCF7021.jpg




gruss medion
 
        #170  

Member

Ich bin bei eurem Gemeinschaftsurlaubsbericht nach wie vor dabei........dieses Land interessiert mich.

Vielen Dank auch an deine tollen Pics, die du hier hochgeladen hast, medion :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten