Thailändisch lernen

Pattaya MC Burapa - Bikertreffen 2009

        #1  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich nehme mal an, dass war in Pattaya? Oder liege ich da falsch?
 
        #3  

Member

ja, hatte ich vergessen zum erwähnen.

das treffen war in pattaya am new stadium.

12. 13. und 14.02.2009



medion
 
        #4  

Member

das war ein mega treffen, ich kann es schlecht schätzen aber ich glaube mindesten 30-40 verschiedene kutten gesehen zu haben. ob das natürlich alle waren wage ich zu bezweifeln.
das treffen war auch noch mit einem grossen rahmenprogramm versehen. eine riesen open air bühne war aufgebaut wo die verschiedensten darbietungen gezeigt wurden von thai tanz bis zur rockmusik.
aussenrum essenstände soweit das auge reicht, motorradteile verkauf, man konnte sich tätowieren lassen, ein nettes ballwerfen gab es auch,
ein mädel sitz über einem wasserbottich und wer die zielscheibe trifft versenkt das mädel. dito hat eine nass werden lassen... (ich meine versenkt, nichts anderes!! :hehe: :mrgreen: ) und und und...
Harley Bangkok war auch mit einem eigenen stand vertreten, natürlich mit den dazugehörenden schnecken (siehe foto)
es gab viel viel zu sehen. mittendrin vom gelände natürlich die mopeds und ihre besitzer und da war auch richtig sehenswertes dabei.

nu leg ich noch`n paar pics drauf

gruss
medion

Anhang anzeigen 2108_7_1.jpg




Anhang anzeigen 2108_8_1.jpg




Anhang anzeigen 2108_9_1.jpg




Anhang anzeigen 2108_10_1.jpg




Anhang anzeigen 2108_11_1.jpg





Anhang anzeigen 2108_12_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Super

Klasse Bericht und geile heisse Kisten
 
        #6  

Member

danke für das lob!

gruss medion
 
        #7  

Member

Ist schon unglaublich wie viele Clubs es in Thailand gibt. Und alles friedlich, wie man so mitbekommt.

Nice Pics!
 
        #8  

Member

Klasse, danke für die pics medion, ich war vor ein paar Jahren mal an dem Treffen, war auch eine bomben Stimmung damals
 
        #10  

Member

Geile Kisten, da würde wohl so mancher Tüv Prüfer bei uns Alpträume bekommen :hehe:

Auch falls das hier nicht so viele interessiert, diejenigen die es interessiert dafür umso mehr, also mach nur weiter mit den pics
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten