Thailändisch lernen

Pattaya 5 Tage und 5 Nächte durch Himmel und Hölle ;)

        #21  

Member

- Fortsetzung Day 2 -

Ich begann leicht genervt mit dem Fahrer zu diskutieren und bot ihm letztendlich 100 Baht wenn er mich zurückfahren würde, ich textete Prai wo genau sie denn jetzt arbeiten würde und sie sagte mir zwischen Royal Garden und Pattayaland an der Soi 1, ich also als totaler Orientierungsversager teilte dem Taxifahrer mit er solle mich am Royal Garden rauswerfen und dann textete ich Prai sie solle mich dort abholen. Er schmiss mich auch am Garden raus aber an der Second Street nicht an der Beach Road, da ich noch nie so weit in diese Richtung der Second Street gegangen war wußte ich nicht das ich mich auf selbiger befand und wartete nun auf Prai, doch wie ihr sicherlich richtig vermutet war sie an der Beach Roadseite in Höhe des Royal Gardens gewesen. Nach einer halben Stunde des Wartens wurden meine Nerven langsam aber sicher dünn wie Bindfäden und ich fragte die Leute wie ich denn am schnellsten zur Beach Road käme, dort angekommen telefonierte ich mit Prai - vielmehr ich versuchte es aber sie ging nicht ran :roll: Ich sah auf das Starßenschild und befand mich in Soi 13/2!!! Ich fluchte wie ein Rohrspatz, denn es mußte wohl das falsche Royal Garden gewesen sein, schließlich hatte Prai mir gesagt das sie an der Soi 1 arbeiten würde, ich konnte ja nicht ahnen das sie ein totaler Hohlkopf ist. Ich LIEF!!!!! also von der Soi 13 bis zur 1 was nicht gerade eine kurze Strecke ist und suchte die besagte Best Friend Bar die dort aber scheinbar keiner kannte, dann ging ich zu einem Mofataxi und bat ihn mir doch zu erklären wie ich zur Best Friend Bar zwischen Pattayaland und Royal Garden käme, er sagte mir ich sei total verkehrt und müsse zur Soi 13 :shock: :shock: :shock: :wirr: :evil: Ihr wollt nicht wissen welche Schimpfnamen und Hasstiraden ich darauf innerlich gen Prai hegte..., ich rief sie an und erzählte ihr das ihre verdammte Bar nicht an der Soi 1,sondern an der 13 liegen würde, daraufhin murmelte sie mit Kolleginnen und sagte mir dann es täte ihr leid sie hätte sich vertan, und jetzt war mitten im Gespräch auch noch mein Handyguthaben leer :box: was für ein Tag :( Was tun wenn der Tag gelaufen ist und man nicht weiß was man tun soll?? Genau-ab zu Mai, wollte jetzt dort irgendeine auslösen, genug Süße Mädels hatte sie ja diesmal. Ich kam an und....leer!!!! Nur Mai und eine fette Henne waren in der Bar. Die fette Henne direkt auf mich los und gackerte mich voll, ich dachte ich müßte sterben, dann fragte Mai auch noch ob ich ihnen beiden LDs ausgeben wollte da war das Mass voll, ich bestellte zig Bier und gab mir die Kante bis ca. 1 Uhr, danach machte ich mich auf den Weg in eine andere Beach Bar in der ich Barca gucken konnte, dort trank ich weiter, schrie mir beim 1:0 die Seele vor Freude aus dem Leib, was meine einzige Freude an diesem Tag bleiben sollte, denn die Schreie machte ein paar Kathoys in der Bar auf mich aufmerksam die mich fortan bis zum Ende des Spiels belagerten und mir so den Genuss schon wieder minderten. Nach dem Spiel entschloss ich nochmal ein paar Bars abzuklappern aber es mwar bereits so gut wie überall Schicht und nur noch Schrott anwesend also lief ich stocksauer zurück ins Hotel und verfluchte den verlorenen Tag, als der Nachtportier mich sah war er völlig überrascht :shock: und sagte: No girl today??? Woraufhin ich ihn am liebsten eine gekloppt hätte :box: Wortlos ging ich in mein Zimmer und allein ins Bett :cry: Am nächsten Morgen kam ich aus dem Zimmer und was fragt die Putzfrau als erstes??? "Lady in loom???" :evil: "NOOOOO!!!!" Ich gab ihr wie jeden tag trotzdem 20 baht und schwörte mir das die nächsten tage anders laufen würden, ganz ganz anders...und ich behielt Recht, ab jetzt ging es wieder steil aufwärts :mrgreen: Aber dazu mehr bei meinem Bericht von Day 3
 
        #22  

Member

Ich fühl richtig mit Dir. :mrgreen:

Toll geschrieben ! Hoffentlich gehts bald weiter ....Einen Tag packste noch und zur Belohnung gibts heut abend ein 3:0 gegen Gazprom 8)
 
        #23  

Member

Haha, da muss man schon schmunzeln. Aber gibt schon so Tage an denen nix klappen will. Warum bist du eigentlich immer nur so ganz kurz in Pattaya ?
 
        #24  

Member

Beim erstenmal war ich noch verheiratet, da war es nicht möglich meiner Exfrau zu erzählen das ich mal eben über längere Zeit weg muss, und diesmal blieb mir nichts anderes übrig,weil ich erst im Juli meine restlichen 10 Tage Urlaub nehmen kann, der Rest an Urlaub geht für Weiterbildungsmaßnahmen drauf, aber im Juli bin ich wieder vor Ort besonders wegen Day 5!!! :hehe:
 
        #25  

Member

:hehe: geil geschrieben........echt belebend ......bin schon gespannt auf die nächsten tage ......


gruss rudi :mrgreen:
 
        #26  

Member

Mir kommen glatt die tränen aber du hast ja noch 3 tage vor dir.
aber sowas passiert nunmal wenn man sich täglich selbst unter druck setzt und nur 10er haben will und sich nicht mit ner 5 oder 6 abgibt
 
        #27  

Member

Da haste Recht aber ich hatte dadurch nur eine Eremitennacht und zumindest 2 10er und 2 9er , das ist mit lieber als 5 x ne 6...

hoffe ich komm heut mittag zum schreiben über Day 3, wobei ich am liebsten mit Day 5 anfangen würde der mir ewig in Erinnerung bleiben wird :twisted:
 
        #28  

Member

Was ist los???
Tag 3 Ist schon gut 1,5 wochen überfällig!!
 
        #29  

Member

Läuft von der Soi 13 bis zur Soi 1 zu Fuß... :hehe: ...dabei war er doch schon soooo dicht dranne....es gibt doch mehrere Soi 13...gemeint war wohl die 13/1..die liegt na klar in der Nähe der Royal Garden Plaza...hehe...was für ein Held... :respekt:
 
        #30  

Member

Nu sei doch nicht so gemein!!Es ist doch erst sein zweiter wobei jeder nur 5 tage war
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten