Thailändisch lernen

Pattaya 5 Tage und 5 Nächte durch Himmel und Hölle ;)

        #41  

Member

der H D war am 19.5. letztes mal online......glaube nicht das der nochmal was schreibt.....hat sich wohl in eine 40 kilo hantel verliebt !

:lach: ....... :baaee: .......na typisch bodybuilder......

"viel muskeln wenig .... " :wink0:

 
        #42  

Member

Ist doch relativ einfach, am 5 Tag war er erledigt und hat nix mehr gemacht. :D
Wilukan schreibt doch auch immer, wie schön diese Ruhetage sind. :D
 
        #43  

Member

also kann man hier jetzt spekulieren wie es ausgegangen ist......



ich denke eher ------er hat sich zu viel anabolika reingepfiffen ....und sein schniedel wurde dann zum knick-schniedel......wo nur noch heisser dampf rauskam ......... :hehe:
 
        #44  

Member

Singha,das heist in den Armen 100000 volt und im kopf kein strom :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
War wilukan nichtmal mit ihm auf tour??
 
        #46  

Member

Nix kleiner Schniepel,datt Ding iss meinem kleinen sehr ähnlich,aber er fällt eben wie viele andere nach dem Urlaub in ein tiefes,böses,böses Loch..siehe Psycho,Mickey,Tc.. :hehe: :mrgreen: und der Trommler aus Hanau... :shock:
 
        #47  

Member

Der Bericht ist hiermit offiziell abgeschlossen!!! Wenn ich mal Lust und Zeit zum scannen habe, lass ich vielleicht auch ein paar Bilder folgen :byee:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht ist hiermit offiziell abgeschlossen!!! Wenn ich mal Lust und Zeit zum scannen habe, lass ich vielleicht auch ein paar Bilder folgen :byee:


Klasse Bericht , hat Spass gemacht den zu lesen !:tu:


Aber ! Fotos scannen im Jahre 2008 :roll: Wie bist Du denn drauf ... :mrgreen:


Es gibt schon seit ein paar Jahren Digitalkameras , da brauchste nix mehr scannen ... :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Meine Digicam hat meine Exfrau, die mir monatlich zusätzlich einen 4stelligen Betrag vom Konto abbucht, da muss ich bis zum Ende des Trennungsjahres im Januar 2009 auf wichtigere Dinge sparen und meine olle Steinzeitcam benutzen :roll:
Sollte ich einen guten Richter bekommen, der mich von diesen Zahlungen endlich befreit, werde ich natürlich sofort den nächsten saturn stürmen um dem Fortschritt nicht hinterherzuhinken :wink0:

PS.Mir gefällt Dein Musikgeschmack 8) :twisted:

Gut , dann biste mit deinem Bilder scannen entschuldigt ... :hehe:


Ja , es scheint wir haben beide einen guten Musikgeschmack :yes: :mrgreen: :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten