Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

  • Ersteller
        #131  

Member

Also ich fahr selber liebend gerne Roller in Thailand und zum Glück noch nie was passiert . Ich sag immer in Thailand am besten mehr auf die anderen achten als auf einen selbst . Aber schon krass und schlimm sowas mitzuerleben
 
        #132  

Member

Sorry Benzel - das tut mir leid für euch.
Wann wird sich endlich so etwas wie Sicherheitsbewusstsein im Strassenverkehr in Asien einstellen, wie viele unnötige und unsinnige Verluste an Menschenleben, Verkrüppelungen, Waisen, arbeitsunfähige Bettler, etc. werden noch hingenomme, bevor sich endlich etwsa an der Einstellung der Menschen ändert?

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe in meinen "Glanz- oder Schandzeiten" auch schon mal Sonntags morgens mit dem Mopped 240 Km/h auf dem Tacho auf Landstrassen gehabt (Odenwald etc.), ich habe schon alles mögliche mit Rädern gefahren, auch auf Rennstecken und fahre auch gerne Mopped im Urlaub in Asien, aber nie und nimmer würde ich meinen Arsch auf ein Mopped-Taxi in Bangkok, Jakarta oder sonstigen asiatischen Metropolen pflanzen - so entspannt und gelassen sie in vielen Situationen auch sein mögen, so abartig rücksichtlos sind die ab 1,5 PS.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
...... Leider passieren solche Unfälle immer wieder und meistens hängt da noch viel mehr dran.

Leider sind diese Unfälle in Thailand besonders häufig und schwer.

Member hat gesagt:
Ja sehr traurig, vor allem wenn die Person bekannt ist....

Ich habe die Verunfallte nicht gekannt , aber mein Girl war befreundet und es war außerdem ihre Arbeitskollegin

Member hat gesagt:
Yep

Member hat gesagt:
Es geht so schnell ... und das Leben ist vorbei!

Deswegen fahre ich nicht mit den Mopedtaxis oder miete mir ein Moped! Ich investiere lieber einen Teil meines "Urlaubsgelds" in Fahrzeuge auf 4 Rädern, sprich Taxi oder Bahtbus... da erhöhe ich meine Überlebenschancen bzw. vermindere mein Verletzungsrisiko. Ich miete mir in Asien nicht einmal ein Auto, obwohl ich, im wahren Leben in D, Autofahren liebe... da reiße ich gern mal 1000 km am Stück runter!

Ich halte das ähnlich, in Thailand , da hatte ich nur zwei Ausnahmen , bin je einmal kurz bei einem Girl hinten drauf gesessen, hatte da Blut und Wasser geschwitzt.
Auf den Philippinen sehe ich da kein Problem, fahren wir da ja auch auf die uns gewohnte Seite,
wobei ich auf Metropolen wie Manila auch kein Bock habe.

Member hat gesagt:
Also ich fahr selber liebend gerne Roller in Thailand und zum Glück noch nie was passiert . Ich sag immer in Thailand am besten mehr auf die anderen achten als auf einen selbst . Aber schon krass und schlimm sowas mitzuerleben

Nun auf die anderen zu achten ist ja grundsätzlich richtig , aber hilft nicht immer.
Hier mal ein krasses Beispiel aus meinem Leben als Jugendlicher.

Wir fuhren Mittags 12:00 auf der Hauptstaraße über eine Kreuzung, die Häsuer waren bis auf einen schmalen Bürgersteig bis an die Straße gebaut.
Aus einer Einbahnstraße ( Nebenstraße ) kam dann ein Auto aus falscher Richtung raus geballert und rauchte uns auf. Der Kerl mit 2 Promille drin, bekam dann ein Jahr Knast.
Das gerichtliche Gutachten sagte aus, dass wir unschuldig und völlig chancenlos waren

Member hat gesagt:
Sorry Benzel - das tut mir leid für euch.
Wann wird sich endlich so etwas wie Sicherheitsbewusstsein im Strassenverkehr in Asien einstellen, wie viele unnötige und unsinnige Verluste an Menschenleben, Verkrüppelungen, Waisen, arbeitsunfähige Bettler, etc. werden noch hingenomme, bevor sich endlich etwsa an der Einstellung der Menschen ändert?
.......


Thailändische Unfallstatistiken sprechen Bände, wie auch immer diese stimmen und zusammenkommen, kann man ja einiges davon nachvollziehen .
Es gilt im Verkehr das Gesetz des Stärkeren , hinzu kommt oft noch , viele fahren ohne Helm und in kurzer Kleidung, das drängelnd in chaotischen Verkehrsverhältnissen , bei dehnen es ein Fehler sein kann
bei Rot zu halten und dann hat man noch Schuld , wenn ein Thai hinten auffährt.
Leider ist das dann auf Grund der vorgenannten schlechten Bekleidung , und dann noch schutzlos zu sein auf zwei Rädern, oft mit tödlichen Ausgang , oder mit schweren Verletzungen verbunden.

Sieht man ja im Urlaub immer einige , Verschrammte, wo ich den Mopedunfall vermute, oder davon höre .

Hier geht es jetzt über Pfingsten zügig weiter , Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

@ benzel da geb ich dir recht , das hilft nicht immer . Aber wie gesagt Schaden tut es auch noch nicht . Und ich hab bis jetzt in Thailand noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Roller gemacht . Außer einem kaputten Hinterrad
 
        #136  

Member

Logisch , dass ich diese Nacht allein verbrachte , nachdem ich mit Edding ein paar Whisky / Cola gezischt habe konnte ich dann auch einschlafen, denn so ein Thema beschäftigt einen schon sehr, auch wenn ich nicht unmittelbar dabei war.

Den Tag verbrachte ich mit schwimmen und relaxen , ich bekam ein update von Niya , sie
war bei den Eltern ihrer verünglückten Freundin und trauerte mit diesen gemeinsam.
Sie konnte keine Aussage machen , wann und ob sie kommen kann. Sie schaltete ihr Telefon aus,
ich hatte keine Möglichkeit der Kommunikation.
Pu textete mich auch an am Abend , ob sie kommen soll , Niya war ja nicht mein GF , aber irgendwie
wollte ich das nicht , da ich Niya ja noch viel näher kennen lernen wollte.
Ich sagte Pu ab , was ich unter anderen Umständen sicher nicht getan hätte , mochte ich ja auch sie sehr.

Nachdem ich dann am Abend wieder ein paar Drinks intus hatte und keinerlei Kontakt mehr zu Niya , textete ich Pu an , einfach nur so , wie es ihr geht u.s.w.. Keine Antwort, ich fragte Edding ob er noch mit an die Bar`s kommt , aber es war schon spät und er hatte keinen Bock mehr.
Er meinte wenn du dir ein Girl von der Bar mitbringst ist das schon gefährlich , A weil Niya ja noch kommen konnte und B, die Girls haben einen sechsten Sinn wenn jemand anderes im Bett lag und die
Hausmaid hat am Nachmittag vor unserer ersten Nacht vorgestern das Bett frisch bezogen .....

Wie dem auch sei , ich wollte ein wenig raus, Gai meinte noch , dass ich so lange nichts höre ist nicht ungewöhnlich Thai`s trauern zwei , drei Tage intensiv und können damit alles besser verarbeiten .
Ist das ja auch beim Buddhismus eine uns völlig unbekannte Welt und Zeromonie.

Hört die Atmung auf, ist das für die Buddhisten nicht der Tod. In dem Körper sind noch viele Energien und der Geist muss noch vier Phasen bis zur Auflösung durchlaufen....hierbei soll der Körper sogar bis zu drei Tage in Ruhe gelassen werden , nach dem Tibetischen Buddhismus.

Ich bin dann zu den Bars gelaufen und habe dort noch was getrunken und bin nach zwei Stunden wieder zurück und allein ins Bett, vorher habe ich noch Niya eine Nachricht geschickt, dass ich die Tür zur Villa offen gelassen habe und sie einfach reinkommen kann wenn sie möchte ,... , keine Antwort , zweite Nacht allein...
 
        #137  

Member

Am nächsten Vormittag kam dann endlich die Nachricht als Frage, ob wir uns im Central Festival gegen Mittag treffen können , sie hat frei und möchte mit mir shoppen gehen.
Ich bin erst einmal Grundsätzlich glücklich , dass es hier weiter geht mit uns und Gai fährt mich wieder nach dem duschen zum Bathbus.
Tagsüber kein Problem nach FC City, das geht in wenigen Minuten .
Ich warte bei der Hitze draußen an der Beachroad auf Niya, da diese aus Naklua kommt, dann wird es mir aber in der Mittagshitze doch zu heiß und ich verdrücke mich ins klimatisierte Central Festival und kann von dort auch ihre Ankunft überblicken.
Sehr elegant kommt Niya endlich daher, sie ist ein echter hinkucker.

Anhang anzeigen IMG_1699.jpg

Es gibt eine kurze, aber herzliche Umarmung , da sie Hunger hat gehen wir hier im Foodland erst
eimal eine Kleinigkeit essen.

War nichts besonderes , aber auf die schnelle o.K.

Anhang anzeigen IMG_1702.jpg

Wir unterhalten uns nur kurz über ihre tote Freundin, dass Thema kommt danach überhaupt nicht mehr zum tragen, wird auch nicht später mehr angesprochen.
Ich weis ohnehin nicht, wie ich mich da verhalten soll und kenne mich auch zu wenig mit dem Buddhismus , die Tradition und Umgang mit dem Tod hier aus , war es so die beste Lösung, dann auch für mich.

Danach sind wir, ich glaube zwei Stückwerke höher in eine Boutique die sie Favorisierte, mir macht das ja normal überhaupt keinen Spaß , aber in diesem Fall war das anders, war ich echt froh wieder mit Niya zusammen zu sein.
Dieses Klamotten wechseln hatte auch was für mein Auge, hat sie ja den geilen Body dazu.

Das war schon mal in der engeren Auswahl,

Anhang anzeigen IMG_1714.jpg

sowie das,

Anhang anzeigen IMG_1727.jpg

und das .

Anhang anzeigen IMG_1732.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Sieht doch gut aus . Also weiter so
 
        #140  

Member

Hallo Benzel, habe deine Berichte bis jetzt alle durchgelesen und zum Teil mit dir gelitten, mich für dich gefreut und mich dabei bestens unterhalten.
Gefällt mir wie du schreibst, aber auch wie du mit den Ladys umgehst, sie behandelst.
Ich denke auch dass die Freundschaft mit Edding da viel dazu beiträgt, dass du deine Aufenthalte so geniessen und erleben kannst.
Das mir der Freundin von nyiu tut mir sehr leid, zeigt einem aber wie nahe Freud und Leid auch an so einem Ort beieinander liegen.

Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen dir danke für die Mühe die du dir für so einen Bericht machst zu sagen. Finde ich super dass du uns teilhaben lässt und uns die Gelegenheit gibst alles aus der Ferne ein bisschen mitzuerleben.

Geniesse weiterhin deine Zeit, lass es dir einfach gut gehen und sollten wir mal zur gleichen Zeit im Seebad weilen, würde ich mich auf einen Drink und ein kennenlernen freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten