Member
Member hat gesagt:Ihre Schuhe sind auch zu klein!
Wo du alles hinschaust , aber tatsächlich die Zehen rutschen vorn über .
Member hat gesagt:Ihre Schuhe sind auch zu klein!
Member hat gesagt:Hallo Benzel, habe deine Berichte bis jetzt alle durchgelesen und zum Teil mit dir gelitten, mich für dich gefreut und mich dabei bestens unterhalten.
Gefällt mir wie du schreibst, aber auch wie du mit den Ladys umgehst, sie behandelst........
Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen dir danke für die Mühe die du dir für so einen Bericht machst zu sagen. Finde ich super dass du uns teilhaben lässt und uns die Gelegenheit gibst alles aus der Ferne ein bisschen mitzuerleben.
Geniesse weiterhin deine Zeit, lass es dir einfach gut gehen und sollten wir mal zur gleichen Zeit im Seebad weilen, würde ich mich auf einen Drink und ein kennenlernen freuen.
Member hat gesagt:...
Ich denke auch dass die Freundschaft mit Edding da viel dazu beiträgt, dass du deine Aufenthalte so geniessen und erleben kannst...
Member hat gesagt:Sie sah wirklich bezaubernd aus in diesem Outfit.
Meine Maedels waren neidisch
Zum Glueck haben die es mittlerweile vergessen..... puuuhhhh... waere teuer geworden
Member hat gesagt:ich bekomme eine nachricht von niya, sie kommt heute abend nicht, mit dieser auflistung in der sms: Kondome bei mir im nachtschrank, im bad sind dann noch duschkappe , ohrringe und jede menge utensilien, die eindeutig nur frauen zuzuordnen sind …warum und von wem , was mache ich auf den philippinen ???