Member
Hi,
ich möchte nach fünf Thailand Aufenthalten innerhalb von einem Jahr nun auch mal etwas zu dem Forum beitragen und einen Reisebericht veröffentlichen.
Im Februar 2018 habe ich bereits diesen Beitrag hier in dem Forum erstellt:
Junges Bargirl kennen gelernt....?
Junges Bargirl kennen gelernt....?
In diesem älteren Thread erfahrt ihr etwas über meine Person und meine zwei ersten (naiven, aber traumhaften) Thailand Urlaube. Die ersten beide Urlaube wurden also bereits in dem alten Thread abgefrühstückt. Das Bargirl von damals habe ich noch mehrere Male getroffen. Allerdings habe ich irgendwann das Interesse an der Dame verloren und mich anderen Damen gewidmet. Wir schreiben aber ab und zu mal und haben uns mal zum "feiern" getroffen.
Urlaub Nummer 3 (Mitte 2018 )
Dieses mal sollte es mit einem Kumpel das erste Mal nach Bangkok und Pattaya gehen. Thai Airways Flug gebucht. In Pattaya wurde es das Hilton und in Bangkok wurde es das Okura Prestige. Thai Airways war klasse und das Hilton in Pattaya traumhaft. Badewanne auf dem Balkon, Ausblick auf das (dreckige) Meer, genialer Service, leckeres Essen, gute Lage (zwischen Walking Street und Soi 6 gelegen) etc.
Den ersten Abend in Pattaya ging es direkt auf die Soi 6. Einfach ein Paradies für Männer. Bisher kannte ich ja nur Patong und in Patong ist die Frauenauswahl alleine schon im Vergleich zur Soi 6 ein Witz. Direkt in eine Bierbar und dort mit Damen unterhalten. Am Ende haben wir dann zwei Damen ausgelöst und sind mit den Damen feiern auf der Walking Street gegangen. Ibar und Club Insomnia waren das Ziel. Mit einer der Clubkarten der Damen kamen wir auch direkt in den VIP Bereich. Dort bis glaub 04:00 gefeiert und danach ins Hotel abgedampft.
Die nächsten Tagen haben wir die Mittage an dem wundervollen Hilton Pool verbracht, sind Abends essen gegangen und dann immer in die Soi 6 zum Bier trinken gegangen. Einfach nur herrlich.... Schön an einem Randplatz Bier trinken, nebendran eine süße Lady und das Geschehen auf der Soi 6 beobachten. Leider muss man sich hier aber auch häufig fremdschämen. Dickbäuchige 50 Jahre alte Typen die meinen Sandalen mit Socken und Muskelshirt seien der Muschimagnet schlechthin, irgendwelche Deppen die Bilder von Damen machen als seien sie im Zoo im Affengehege, irgendwelche Falang (Schreibweise beabsichtigt) Proleten die mit dem lauten Motorrad durch die Straße fegen und meinen darauf hat die Welt gewartet.... Die Liste könnte ich nun stundenlang fortführen. Ich möchte hier keinen auf Spießbürger oder Moralapostel machen... Ich bin auch nicht nur mit dem Knabenchor nach Pattaya gereist um Volkslieder am Strand anzustimmen.... Mir ging es auch um Ladys, genauso wie den 6545114414 anderen Männern dort. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen alle dort mit Respekt zu behandeln, egal ob Klofrau oder Barlady. Im Gegenzug wurde ich bisher in Thailand auch immer fair und ehrlich behandelt. Ich erwarte dort hübsche und gepflegte Damen und den gleichen Anspruch habe ich auch an mich selber. Mache mich dort genauso schick wie wenn ich in DE in einen Club gehe und auf Brautschau gehe.
Ich für meinen Teil bin unter 30 Jahre alt, mache viel Sport, bin recht groß, habe blaue Augen etc. Das kommt bei den Damen dort recht gut an. Letztendlich bekommt man aber mit einem "handsome Falang" auch nicht die Familie ernährt und genauso geht es den Damen auch bei mir um Geld. Da mache ich mir keine Illusionen. Gepflegt und optisch ansprechend ist aber die Auswahl gefühlt größer und die Preise sind günstiger. Gerade in den Clubs in Bangkok etc. geht auch einiges ohne cash.
Nun aber zurück zum Thema: Alte Typen mit 50 Kilo übergewicht, Karohemd und Sandalen von Mutti, einem Körpergeruch der Richtung Verwesung geht und einem Benehmen mit welchem man in Deutschland direkt eine Backpfeife bekommen würde, widerten mich dort teilweise an. Wenn sich alle bisschen pflegen und bisschen was aus sich machen, haben alle mehr Spaß ;)
Am dritten Tag habe ich in einer Bierbar auf der Soi 6 meine optische Traumfrau gefunden.
30 Jahre alt, Riesenbrüste, Hintern, wunderschöne lange Haare etc. Direkt auf ein Bierchen eingeladen und richtig gut mit der Dame verstanden. Irgendwie auf einer Wellenlänge, haben viel gelacht etc. Habe dann die Barine gezahlt und wir sind feiern gegangen. Danach Hotel und am nächsten Tag das gleiche Spiel. Einen Tag später hat die Dame dann in der Bar die Arbeit niedergelegt und wir sind zwei Wochen zusammen rumgereist. War eine geile Zeit, sie hat mir viel gezeigt etc. Ich habe die ersten beiden Tage die Barfinde gezahlt und mich nach den zwei Wochen mit einer angemesssenen Summe bedankt. Ich nenne die Dame einfach mal Kay im Verlauf.
Urlaub Nummer 4 (zwei Wochen nach dem dritten Urlaub)
Es ging wieder nach Pattaya, Bangkok und auch wieder nach Patong. Insgesamt für vier Wochen.
Wider Thai Airways, Hilton, Okura und diesmal in Patong ins Grand Mercure. Die ersten drei Anbieter waren wieder klasse, habe ich oben ja schon geschrieben. Diesmal neu war das Grand Mercure in Patong, 5 Sterne, super schönes Zimmer mit direktem Pool Zugang, gutes Frühstück.... Die Lage ist okay. Ca. 10 M. weg von der Bangla und ca. 5 M. laufen zum Meer.
Eine Woche wieder mit einem Kumpel in Pattaya gewesen. Viel in der Soi 6, Soi Buakhao, Walking Street etc. Mittags im Hilton Pool, Abends Bierchen trinken und Nachts feiern. Jeden Tag eine andere Lady mitgenommen, irgendwann ist man dann aber gefühlt verbrannt in der Soi 6 und alle Ladys erkennen einen. Wird dann irgendwann schwer, das es hier kein Drama gibt.
An der Stelle muss ich mal die Ibar empfehlen. Gefühlt jede hübsche Lady geht dort nach der Arbeit hin. Wer hier keine hübsche Frau findet, wird vermutlich nirgends auf der Welt fündig werden (oder aber gehört zu dem oben beschriebenen Typus). Extrem geil von der Musik fand ich auch den Marien Club auf der Walking Street. Der DJ hat hier auch gerne meine Musikwünsche angenommen. Allerdings sind im Marien Club auch viele umoperierte, daher bin ich dort nur mit Lady hin. Luzifer, 808 etc. waren auch super Adressen. Den schlimmsten Club den ich bisher gesehen habe, war der "Walking Street". Hier waren irgendwie ausschließlich Bodybuilder über 50. Die Stimmung war richtig mies und irgendwie wirkten alle total deprimiert. Haben dort ein Bier getrunken und eine Lady hat mich angelächelt. Sie meinte dann zu mir auf Englisch "Ihr seid hier im falschen Club, hier treffen sich eher die älteren Semester".... Habe dann noch bisschen mit der Dame Spaß gehabt und danach sind wir weiter die in die Ibar.
Nach einer Woche Pattaya habe ich die lustige Zeit mit der Kay vermisst. Der Körper etc. einfach nur ein Traum. Selten in meinem Leben so eine Rakete gesehen. Die Dame angerufen und wir waren dann wieder zusammen eine Woche in Bangkok und zwei Wochen in Patong.
Von Patong aus dann auch viel kulturelles gemacht. Tempel, Sehenswürdigkeiten, Phi Phi, Similan etc. War alles wunderschön und mit Thaifrau die sich auskennt auch gleich viel besser. Ich habe es geliebt mit ihr in den Tempel zu gehen. Einfach dort zu sitzen, die Ruhe zu genießen, ihr beim beten zuschauen..... Das war entspannend und auch mal schön nach der ständigen Partymacherei.
Zu Patong muss ich sagen. Ich mag Phuket, es besteht die Möglichkeit schöne Ausflüge zu machen etc. Aber für Party und Frauen ist Pattaya 544144 Mal besser. In Patong hat mir beispielsweise die Tiger Bar sehr gut gefallen. Ein super Ort um heiße Gogo Ladys mitzunehmen. Zudem gibt es immer mal wieder sehr scharfe und junge Barladies. Dort hatten wir sehr viel Spaß. Ebenso im Illuzion. 4000 - 6000 Euro für ein feines Fläschen und zu viert (Kumpel, zwei Ladies und ich) in den VIP Bereich. Dort feiern, nicht selten treten dort auch weltbekannte Sänger und DJs auf.
Ansonsten leider ein ziemlich übles Klientel in Patong. Viel besoffene junge Russen, Chinesen die meinen sie haben die Welt gekauft etc.
Urlaub Nummer 5 (November & Dezember 2018)
Wieder vier Wochen. 2 Wochen Pattaya, paar Tage Bangkok und der Rest Patong. Gleiches setup. Thai Airways, Hilton, Okura und Indigo und aber diesmal Holiday Inn Resort (näher am Meer, solide Nummer, aber Grand Mercure deutlich edler).
Pattaya war diesmal leider nicht so viel los. Weniger Ladys etc. als in den Monaten davor. Hat Pattaya abgebaut, oder einfach im November weniger los? War aber trotzdem noch super. Zwei Wochen Party, viele Ladys etc. Hatte aber auch diesmal viel Stress mit eifersüchtigen Ladys. Für zwei Tage eine Lady getroffen, danach wollte ich nicht mehr. Sie hat mich dann paar mal mit anderen Damen gesehen und Stress gemacht. Das war nervig. Hier aber ruhig bleiben und respektvoll mit den Damen umgehen. Hat bisher immer geholfen.
Danach wieder in Bangkok und Patong mit der Kay verbracht. Die Dame hat es mir einfach angetan. Die erste Dame dort mit der ich mich richtig gut unterhalten kann, wir den gleichen Humor haben, sehr gerne feiern, sie mega gut tanzt und optisch einfach ein Wahnsinn ist.... Dazu noch viel wahnsinnig guten Sex. Diese Mischung macht die Dame einfach einmalig für mich. Denke die Dame werde ich noch öfters treffen und einfach die Zeit genießen.
Bezüglich Thailand hat sich bei mir mittlerweile eine Hassliebe entwickelt. Ich liebe das Land, das Wetter, das Essen, dort Party machen, wunderschöne Frauen treffen, Spaß haben etc.
Immer wenn ich dort längere Zeit bin vermisse ich aber auch meine Familie und Freunde in Deutschland. Wenn ich nach Deutschland zurück komme, freue ich mich immer wahnsinnig auf meine Familie, aber werde auch schon fast depressiv. Mir fehlt einfach die Party, die vielen Frauen, das schöne Wetter etc.
Andererseits fehlt mir aber auch in Thailand teilweise die deutsche Ordnung etc.
Zudem darf man auch nicht vergessen, dass die Party Orte in Thailand eine große Illusion sind. Ich bin gerade noch in einem Alter und in einer optischen Erscheinung, welche es mir ermöglicht auch noch junge Frauen in Deutschland kennen zu lernen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass vielleicht das eine oder andere „handsome mennnn“ in Thailand der Wahrheit entspricht. Ich bin mir aber letzt endlich auch darüber im Klaren, dass die thailändischen Frauen dort zum Geldverdienen sind. ich hatte dort das Gefühl dass bei vielen Frauen dort der Spaß auf Gegenseitigkeit beruht. Letztendlich sollte man sich aber auch dort keine Illusion machen und nicht die große Liebe suchen. Sicherlich kann man in Thailand auch die große Liebe finden, aber gerade in den Party Orten halte ich das doch eher für eine Randerscheinung. Wir Europäer haben vielleicht auch unter dem Begriff große Liebe eine andere Vorstellung. In vielen Ländern auf dieser Welt geht es primär um eine soziale Absicherung.
Leider habe ich auch das Gefühl, dass Thailand von Urlaub zu Urlaub kommerzieller wird. Die Preise steigen ständig. Japaner die für drei Tage nach Thailand kommen und richtig die Sau raus lassen..... Junge Chinesen mit Papas Kreditkarte.... Leider werden auch die Damen teilweise sehr plump. Damen die einem im Club an tanzen und nach 20 Sekunden den Preis nennen. Das weckt bei mir nicht gerade Lust Gefühle.
Letztendlich kann man aber auch in Thailand ganz gut die Missstände dieser Welt erkennen. Respekt und Ehrlichkeit, zwei Werte die wohl in unserer Gesellschaft immer mehr nachlassen. Ich habe leider sehr viele Touristen gesehen, die sich komplett daneben benehmen. Auch wenn eine Frau in einer bar arbeitet, kann man sie trotzdem noch mit Würde und Respekt behandeln. Leider denken nicht alle Touristen so. Typen die nach 20 Sekunden den Finger in Öffnungen schieben wollen, aber auch nichts von Ladydrinks halten etc....
Jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben. Ich werde noch paar Bilder anhängen. Im Januar oder Februar möchte ich wieder nach Thailand. Kay besuchen und Party.
Bitte entschuldigt paar Rechtschreibfehler. Habe einiges durch Siri tippen lassen.
Freue mich auf eure Antworten ;)
Anhang anzeigen IMG_0728.jpg
Anhang anzeigen IMG_2105.jpg
Anhang anzeigen IMG_2153.jpg
Anhang anzeigen IMG_2163.jpg
Anhang anzeigen IMG_2181.jpg
Anhang anzeigen IMG_2200.jpg
Anhang anzeigen IMG_2244.jpg
Anhang anzeigen IMG_2273.jpg
Anhang anzeigen IMG_2277.jpg
Anhang anzeigen IMG_2286.jpg
ich möchte nach fünf Thailand Aufenthalten innerhalb von einem Jahr nun auch mal etwas zu dem Forum beitragen und einen Reisebericht veröffentlichen.
Im Februar 2018 habe ich bereits diesen Beitrag hier in dem Forum erstellt:
Junges Bargirl kennen gelernt....?
Junges Bargirl kennen gelernt....?
In diesem älteren Thread erfahrt ihr etwas über meine Person und meine zwei ersten (naiven, aber traumhaften) Thailand Urlaube. Die ersten beide Urlaube wurden also bereits in dem alten Thread abgefrühstückt. Das Bargirl von damals habe ich noch mehrere Male getroffen. Allerdings habe ich irgendwann das Interesse an der Dame verloren und mich anderen Damen gewidmet. Wir schreiben aber ab und zu mal und haben uns mal zum "feiern" getroffen.
Urlaub Nummer 3 (Mitte 2018 )
Dieses mal sollte es mit einem Kumpel das erste Mal nach Bangkok und Pattaya gehen. Thai Airways Flug gebucht. In Pattaya wurde es das Hilton und in Bangkok wurde es das Okura Prestige. Thai Airways war klasse und das Hilton in Pattaya traumhaft. Badewanne auf dem Balkon, Ausblick auf das (dreckige) Meer, genialer Service, leckeres Essen, gute Lage (zwischen Walking Street und Soi 6 gelegen) etc.
Den ersten Abend in Pattaya ging es direkt auf die Soi 6. Einfach ein Paradies für Männer. Bisher kannte ich ja nur Patong und in Patong ist die Frauenauswahl alleine schon im Vergleich zur Soi 6 ein Witz. Direkt in eine Bierbar und dort mit Damen unterhalten. Am Ende haben wir dann zwei Damen ausgelöst und sind mit den Damen feiern auf der Walking Street gegangen. Ibar und Club Insomnia waren das Ziel. Mit einer der Clubkarten der Damen kamen wir auch direkt in den VIP Bereich. Dort bis glaub 04:00 gefeiert und danach ins Hotel abgedampft.
Die nächsten Tagen haben wir die Mittage an dem wundervollen Hilton Pool verbracht, sind Abends essen gegangen und dann immer in die Soi 6 zum Bier trinken gegangen. Einfach nur herrlich.... Schön an einem Randplatz Bier trinken, nebendran eine süße Lady und das Geschehen auf der Soi 6 beobachten. Leider muss man sich hier aber auch häufig fremdschämen. Dickbäuchige 50 Jahre alte Typen die meinen Sandalen mit Socken und Muskelshirt seien der Muschimagnet schlechthin, irgendwelche Deppen die Bilder von Damen machen als seien sie im Zoo im Affengehege, irgendwelche Falang (Schreibweise beabsichtigt) Proleten die mit dem lauten Motorrad durch die Straße fegen und meinen darauf hat die Welt gewartet.... Die Liste könnte ich nun stundenlang fortführen. Ich möchte hier keinen auf Spießbürger oder Moralapostel machen... Ich bin auch nicht nur mit dem Knabenchor nach Pattaya gereist um Volkslieder am Strand anzustimmen.... Mir ging es auch um Ladys, genauso wie den 6545114414 anderen Männern dort. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen alle dort mit Respekt zu behandeln, egal ob Klofrau oder Barlady. Im Gegenzug wurde ich bisher in Thailand auch immer fair und ehrlich behandelt. Ich erwarte dort hübsche und gepflegte Damen und den gleichen Anspruch habe ich auch an mich selber. Mache mich dort genauso schick wie wenn ich in DE in einen Club gehe und auf Brautschau gehe.
Ich für meinen Teil bin unter 30 Jahre alt, mache viel Sport, bin recht groß, habe blaue Augen etc. Das kommt bei den Damen dort recht gut an. Letztendlich bekommt man aber mit einem "handsome Falang" auch nicht die Familie ernährt und genauso geht es den Damen auch bei mir um Geld. Da mache ich mir keine Illusionen. Gepflegt und optisch ansprechend ist aber die Auswahl gefühlt größer und die Preise sind günstiger. Gerade in den Clubs in Bangkok etc. geht auch einiges ohne cash.
Nun aber zurück zum Thema: Alte Typen mit 50 Kilo übergewicht, Karohemd und Sandalen von Mutti, einem Körpergeruch der Richtung Verwesung geht und einem Benehmen mit welchem man in Deutschland direkt eine Backpfeife bekommen würde, widerten mich dort teilweise an. Wenn sich alle bisschen pflegen und bisschen was aus sich machen, haben alle mehr Spaß ;)
Am dritten Tag habe ich in einer Bierbar auf der Soi 6 meine optische Traumfrau gefunden.
30 Jahre alt, Riesenbrüste, Hintern, wunderschöne lange Haare etc. Direkt auf ein Bierchen eingeladen und richtig gut mit der Dame verstanden. Irgendwie auf einer Wellenlänge, haben viel gelacht etc. Habe dann die Barine gezahlt und wir sind feiern gegangen. Danach Hotel und am nächsten Tag das gleiche Spiel. Einen Tag später hat die Dame dann in der Bar die Arbeit niedergelegt und wir sind zwei Wochen zusammen rumgereist. War eine geile Zeit, sie hat mir viel gezeigt etc. Ich habe die ersten beiden Tage die Barfinde gezahlt und mich nach den zwei Wochen mit einer angemesssenen Summe bedankt. Ich nenne die Dame einfach mal Kay im Verlauf.
Urlaub Nummer 4 (zwei Wochen nach dem dritten Urlaub)
Es ging wieder nach Pattaya, Bangkok und auch wieder nach Patong. Insgesamt für vier Wochen.
Wider Thai Airways, Hilton, Okura und diesmal in Patong ins Grand Mercure. Die ersten drei Anbieter waren wieder klasse, habe ich oben ja schon geschrieben. Diesmal neu war das Grand Mercure in Patong, 5 Sterne, super schönes Zimmer mit direktem Pool Zugang, gutes Frühstück.... Die Lage ist okay. Ca. 10 M. weg von der Bangla und ca. 5 M. laufen zum Meer.
Eine Woche wieder mit einem Kumpel in Pattaya gewesen. Viel in der Soi 6, Soi Buakhao, Walking Street etc. Mittags im Hilton Pool, Abends Bierchen trinken und Nachts feiern. Jeden Tag eine andere Lady mitgenommen, irgendwann ist man dann aber gefühlt verbrannt in der Soi 6 und alle Ladys erkennen einen. Wird dann irgendwann schwer, das es hier kein Drama gibt.
An der Stelle muss ich mal die Ibar empfehlen. Gefühlt jede hübsche Lady geht dort nach der Arbeit hin. Wer hier keine hübsche Frau findet, wird vermutlich nirgends auf der Welt fündig werden (oder aber gehört zu dem oben beschriebenen Typus). Extrem geil von der Musik fand ich auch den Marien Club auf der Walking Street. Der DJ hat hier auch gerne meine Musikwünsche angenommen. Allerdings sind im Marien Club auch viele umoperierte, daher bin ich dort nur mit Lady hin. Luzifer, 808 etc. waren auch super Adressen. Den schlimmsten Club den ich bisher gesehen habe, war der "Walking Street". Hier waren irgendwie ausschließlich Bodybuilder über 50. Die Stimmung war richtig mies und irgendwie wirkten alle total deprimiert. Haben dort ein Bier getrunken und eine Lady hat mich angelächelt. Sie meinte dann zu mir auf Englisch "Ihr seid hier im falschen Club, hier treffen sich eher die älteren Semester".... Habe dann noch bisschen mit der Dame Spaß gehabt und danach sind wir weiter die in die Ibar.
Nach einer Woche Pattaya habe ich die lustige Zeit mit der Kay vermisst. Der Körper etc. einfach nur ein Traum. Selten in meinem Leben so eine Rakete gesehen. Die Dame angerufen und wir waren dann wieder zusammen eine Woche in Bangkok und zwei Wochen in Patong.
Von Patong aus dann auch viel kulturelles gemacht. Tempel, Sehenswürdigkeiten, Phi Phi, Similan etc. War alles wunderschön und mit Thaifrau die sich auskennt auch gleich viel besser. Ich habe es geliebt mit ihr in den Tempel zu gehen. Einfach dort zu sitzen, die Ruhe zu genießen, ihr beim beten zuschauen..... Das war entspannend und auch mal schön nach der ständigen Partymacherei.
Zu Patong muss ich sagen. Ich mag Phuket, es besteht die Möglichkeit schöne Ausflüge zu machen etc. Aber für Party und Frauen ist Pattaya 544144 Mal besser. In Patong hat mir beispielsweise die Tiger Bar sehr gut gefallen. Ein super Ort um heiße Gogo Ladys mitzunehmen. Zudem gibt es immer mal wieder sehr scharfe und junge Barladies. Dort hatten wir sehr viel Spaß. Ebenso im Illuzion. 4000 - 6000 Euro für ein feines Fläschen und zu viert (Kumpel, zwei Ladies und ich) in den VIP Bereich. Dort feiern, nicht selten treten dort auch weltbekannte Sänger und DJs auf.
Ansonsten leider ein ziemlich übles Klientel in Patong. Viel besoffene junge Russen, Chinesen die meinen sie haben die Welt gekauft etc.
Urlaub Nummer 5 (November & Dezember 2018)
Wieder vier Wochen. 2 Wochen Pattaya, paar Tage Bangkok und der Rest Patong. Gleiches setup. Thai Airways, Hilton, Okura und Indigo und aber diesmal Holiday Inn Resort (näher am Meer, solide Nummer, aber Grand Mercure deutlich edler).
Pattaya war diesmal leider nicht so viel los. Weniger Ladys etc. als in den Monaten davor. Hat Pattaya abgebaut, oder einfach im November weniger los? War aber trotzdem noch super. Zwei Wochen Party, viele Ladys etc. Hatte aber auch diesmal viel Stress mit eifersüchtigen Ladys. Für zwei Tage eine Lady getroffen, danach wollte ich nicht mehr. Sie hat mich dann paar mal mit anderen Damen gesehen und Stress gemacht. Das war nervig. Hier aber ruhig bleiben und respektvoll mit den Damen umgehen. Hat bisher immer geholfen.
Danach wieder in Bangkok und Patong mit der Kay verbracht. Die Dame hat es mir einfach angetan. Die erste Dame dort mit der ich mich richtig gut unterhalten kann, wir den gleichen Humor haben, sehr gerne feiern, sie mega gut tanzt und optisch einfach ein Wahnsinn ist.... Dazu noch viel wahnsinnig guten Sex. Diese Mischung macht die Dame einfach einmalig für mich. Denke die Dame werde ich noch öfters treffen und einfach die Zeit genießen.
Bezüglich Thailand hat sich bei mir mittlerweile eine Hassliebe entwickelt. Ich liebe das Land, das Wetter, das Essen, dort Party machen, wunderschöne Frauen treffen, Spaß haben etc.
Immer wenn ich dort längere Zeit bin vermisse ich aber auch meine Familie und Freunde in Deutschland. Wenn ich nach Deutschland zurück komme, freue ich mich immer wahnsinnig auf meine Familie, aber werde auch schon fast depressiv. Mir fehlt einfach die Party, die vielen Frauen, das schöne Wetter etc.
Andererseits fehlt mir aber auch in Thailand teilweise die deutsche Ordnung etc.
Zudem darf man auch nicht vergessen, dass die Party Orte in Thailand eine große Illusion sind. Ich bin gerade noch in einem Alter und in einer optischen Erscheinung, welche es mir ermöglicht auch noch junge Frauen in Deutschland kennen zu lernen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass vielleicht das eine oder andere „handsome mennnn“ in Thailand der Wahrheit entspricht. Ich bin mir aber letzt endlich auch darüber im Klaren, dass die thailändischen Frauen dort zum Geldverdienen sind. ich hatte dort das Gefühl dass bei vielen Frauen dort der Spaß auf Gegenseitigkeit beruht. Letztendlich sollte man sich aber auch dort keine Illusion machen und nicht die große Liebe suchen. Sicherlich kann man in Thailand auch die große Liebe finden, aber gerade in den Party Orten halte ich das doch eher für eine Randerscheinung. Wir Europäer haben vielleicht auch unter dem Begriff große Liebe eine andere Vorstellung. In vielen Ländern auf dieser Welt geht es primär um eine soziale Absicherung.
Leider habe ich auch das Gefühl, dass Thailand von Urlaub zu Urlaub kommerzieller wird. Die Preise steigen ständig. Japaner die für drei Tage nach Thailand kommen und richtig die Sau raus lassen..... Junge Chinesen mit Papas Kreditkarte.... Leider werden auch die Damen teilweise sehr plump. Damen die einem im Club an tanzen und nach 20 Sekunden den Preis nennen. Das weckt bei mir nicht gerade Lust Gefühle.
Letztendlich kann man aber auch in Thailand ganz gut die Missstände dieser Welt erkennen. Respekt und Ehrlichkeit, zwei Werte die wohl in unserer Gesellschaft immer mehr nachlassen. Ich habe leider sehr viele Touristen gesehen, die sich komplett daneben benehmen. Auch wenn eine Frau in einer bar arbeitet, kann man sie trotzdem noch mit Würde und Respekt behandeln. Leider denken nicht alle Touristen so. Typen die nach 20 Sekunden den Finger in Öffnungen schieben wollen, aber auch nichts von Ladydrinks halten etc....
Jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben. Ich werde noch paar Bilder anhängen. Im Januar oder Februar möchte ich wieder nach Thailand. Kay besuchen und Party.
Bitte entschuldigt paar Rechtschreibfehler. Habe einiges durch Siri tippen lassen.
Freue mich auf eure Antworten ;)
Anhang anzeigen IMG_0728.jpg
Anhang anzeigen IMG_2105.jpg
Anhang anzeigen IMG_2153.jpg
Anhang anzeigen IMG_2163.jpg
Anhang anzeigen IMG_2181.jpg
Anhang anzeigen IMG_2200.jpg
Anhang anzeigen IMG_2244.jpg
Anhang anzeigen IMG_2273.jpg
Anhang anzeigen IMG_2277.jpg
Anhang anzeigen IMG_2286.jpg
Zuletzt bearbeitet: