Thailändisch lernen

60.Thronjubiläum vom King

        #11  

Member

wenn er 1950 gekrönt wurde, dann ist das rechnerisch nicht richtig :shock: oder ist die Inthronisierung und die Krönung so weit auseinander? :?
 
        #12  

Member

Scheiß Fauxpas das mit dem Datum.Ich bin untröstlich :oops: :?
Hua:
Wieso ist das Wort KING ehrabschneidend oder heißt das auf deutsch nicht König? :hehe:
Bitte um Aufklärung.
Aber du hast in der Tat recht.Ich würde vom King of Thailand niemals ein bild abhängen.
Ich häng ja hier die bilder meiner noch Frau auch nicht ab,ich dreh sie nur um :hehe:
 
        #13  

Member

Es war am 9.Juni 1946, nach dem Tod seines Bruders.

Wilukan, natürlich heisst "King" König auf deutsch, aber ist eben eine oft gebrauchte Floskel für vielerlei andere "King´s" (of Pop, Rock oder sonstwas)
Dass du die bilder auch in den ST buden nicht abhängst, ist mir gleich nach meinem posting eingefallen-du drehst sie nur um :hehe:
 
        #14  

Member

thanks für die endgültige Richtigstellung @hualahn :D hätt ich auch selbst drauf kommen können
 
        #15  

Member

hat das hier noch niemand live erlebt?bilder oder soß
Ich hab echt angst,wenn das gegen Abend so anfängt,daß ich dann mit meiner 3.Mio.Pixel Digicam zu weit weg vom Schuß bin,um brauchbare Pics zu schießen.
Wo sollte man sich am besten aufhalten?Wer weiß genau,wo das stattfindet?
 
        #16  

Member

Wilukan, du bist doch ab 10.6. in BKK vorher schon in Patty, am besten fragst du mal vorort was abgeht.Ich werde aber trotzdem mal meine spione 8) in Bkk fragen ob die schon was wissen.
 
        #17  

Member

Also,
die Show startet ab 19.30 (7.30 PM!!) am 12. Juni.
Am 2./6. und 9. Juni sind Proben-natürlich ohne seine Majestät.da kann man die sache kostengünstigst(umsonst) betrachten.
Am 12.Juni gehts nur auf bestimmten Tribünen mit Eintrittskarte +- 1000 Baht/Person (ab Wat Arun flussaufwärts), brücken und viele öffentliche stellen am Fluss werden gesperrt sein.(kein Zutritt)
Die ganzen boote werden in einer Formation(bis in 5 er reihen) denn fluss hinabschwimmen.
soviel dazu.
 
        #18  

Member

Super Info.Da setz ich mich besser irgendwo in ein Restaurant und betrachte von dort.Ist das wenigstens möglich?Kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht.Dann wirds wohl nix mit Photos,oder?
1. Zu weit weg
2. Digicam bei Nacht ist nicht der Brüller.... :evil:
 
        #19  

Member

Ja , normale kamera wird wohl nicht viel bringen, je nach Objektiv,
meine macht bei dunkelheit eigentlich noch ganz brauchbare bilder-mal sehen.
restaurants werden ihre plätze natürlich auch bestmöglich vermarkten-einfallsreich sind die dort schon.
 
        #20  

Member

Dann setz ich mich schon mittags hin und fang dort das saufen an... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten