Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #1  

Member

mal so ne frage: sind die frauen von den philis sehr anders als die aus thailand??
ich habe letzte zeit sehr viel kontakt zu den und irgendwie haben die mich recht neugierug gemacht! jetzt überlege ich mir wenn ich mal ne längere urlaubsphase habe zu mein obligatorischen thailand trip auc mal nen kurztrip dort hin zu wagen!

was sind so die wesentliche unterschiede zwischen den beiden nationen???

wenn die frage schon mal gestellt würde und die antworten immer noch aktuell sind dann entschuldige ich mich schon mal!

für hilfreiche antworten wäre ich echt dankbar!
 
        #2  

Member



also , wenn ich dem allseits be/ge liebten @ Abstinent glauben sollte / muesste ...


dann gibts echte Frauen nur auf den Philippinen !

Thais sind ALLES Mietfoetzchen !


:bye::bye::bye:
 
        #3  

Member



Das Aussehen und die Oberweite.

Nicht alle haben, aber die meisten Mädels auf den Phills haben ne größe Oberweite wie die Thais.
 
        #4  

Member



Na ja, so einfach wollen wir es dem Ollsen nicht machen. Optik ist ja das wenigste.

Der Hauptunterschied ist die Religion und die Bildung. Die Phills sind mehrheitlich katholisch. D.H. die ganze Gesichtsverlustkacke gibt es nicht. Desweiteren ist der Bildungsstand wesentlich höher als in Thailand. Viele Girls(die meisten?) haben High School hinter sich und sprechen perfekt englisch. Dieser Thai-englisch-doofi-Kauderwelsch entfällt und man kann sich ganz easy mit ihnen unterhalten...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
also , wenn ich dem allseits be/ge liebten @ Abstinent glauben sollte / muesste ...

dann gibts echte Frauen nur auf den Philippinen !

Thais sind ALLES Mietfoetzchen !

:bye::bye::bye:

Hatte meine letzte Phillippina auch nur auf Zeit . Und umsonst
war das auch nicht . War halt auch ein Mietfoetzchen ! :lach:

Da weis man wenigstens was man hat :bye:
 
Booking.com
        #6  

Member



Essen ist ebenfalls anders. Grundsätzlich können die Philippinos eigentlich alles essen, auch Käse.

Wie man Pattaya nicht als Thainorm bezeichnen kann, so ist es in den Phils mit AC. In AC regiert wie in Patty das Geld.

Aber ausserhalb, auch auf Inseln sind die Leute super freundlich und man kann sich eben problemlos durchschlagen, weil fast alle Englisch können.

Wie sabai11 gesagt hat, der Hauptunterschied ist, dass sie Katholiken sind. Sie sind obwohl ein Entwicklungsland viel näher an unserer Kultur wie die Thais. Die spanischen und US Einflüsse sind nicht zu übersehen.
 
        #7  

Member



Die Filipinos sind Katholiken, aber den Gesichtsverlust gibt es genauso wie in Thailand, weil der mit dem kompletten südostasiatischen Raum verbunden ist und nicht mit dem Buddhismus. Die Gründe für den Gesichtsverlust, also was dazu führt sind, zum Teil, landesspezifisch. Was fehlt, das ist das exotische Flair von LoS, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Alles was von der Mentalität her an den Buddhismus gekoppelt ist, gibt es dort nicht (vom Geisterglaube mal abgesehen, der auch auf den Phils weit verbreitet ist, sowie in weiten Teilen Südostasiens). Die Philippinen sind, durch mehrere Jahrhunderte Besatzung und christlicher Missionierung, katholisch geprägt, besitzen aber dennoch viele asiatische Eigenheiten.

Die Filipinos sprechen besseres Englisch, weil sie, in Teilen, damit aufwachsen. Manche sprechen, neben der Landessprache Tagalog, auch Spanisch oder Visayan (auf den Visayas). Das hat natürlich deutliche Vorteile bei der Kommunikation, wobei man da auch nicht allzuviel erwarten sollte. Es handelt sich bei den meisten Girls um durchschnittliches Schulenglisch, weshalb komplexere Diskussionen auch nicht wirklich möglich sind, vom Inhalt ganz zu schweigen. Bildungstechnisch konnte ich bisher nicht feststellen, dass die Pinays den Thais da viel voraus gehabt hätten. Die haben zwar eine bessere schulische Ausgangsposition, aber das Endergebnis, ist ungefähr das gleiche. Man sollte also nicht zuviel erwarten.

Manche Leute sagen, dass die Pinays, von Natur aus, liebenswerter seien, als die Thai-Girls. Ich persönlich, halte das für eine Halbwahrheit. Es ist tatsächlich so, dass die Pinays liebenswerter sind (sprich devoter und bringen mehr Leistung für weniger Geld), aber das liegt daran, dass die Phils und insbesondere der Spots AC, im Vergleich zu Patty, von der Entwicklung her, hinterher hinkt (und das ist auch gut so!). Kulturell gesehen, hat die Thai-Frau im Geschlechterbild, eine ähnliche Rolle, wie die philippinische Frau. Die großen Abweichungen, kommen durch die Farangs in LoS, die Geld in's Land bringen und die Frauen damit abfüttern. AC ist noch nicht ganz so abgezockt, das ist alles! Patty ist in dieser Hinsicht um viele Jahre voraus, das heißt aber nicht, dass AC da nicht nachzieht, wenn sich das Verhalten der Konsumenten weiterhin so entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Viele Phil-Girls haben einen Bär zwischen den Beinen, zumindest mehr als in Thailand :wink0:
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Viele Phil-Girls haben einen Bär zwischen den Beinen, zumindest mehr als in Thailand :wink0:

das wiederum ist ja nicht gerade der brüller!
aber nun gut... dann habe ich ja schon mal nen kleinen einblick bekommen...

was meint ihr denn so?? kann man da ruhig als anfänger dort hin oder ist es ratsamer sich von einen erfahrenen einweisen zu lassen??
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
was meint ihr denn so?? kann man da ruhig als anfänger dort hin oder ist es ratsamer sich von einen erfahrenen einweisen zu lassen??
Da Du schon Erfahrung in LoS hast, ist das kein Problem. Ich wurde bisher, zu keinem Zeitpunkt von irgendwem, irgendwo eingewiesen und es hat immer alles bestens funktioniert. Vorher gut recherchieren, dann klappt das! :yes:

Btw.: das mit den Bären stimmt, aber ich mag die Dinger und kann die allgemeine Bärenphobie nicht so ganz nachvollziehen. :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten