Alsos, ich kenne die Damen beider Nationen sowohl aus Deutschland als auch aus unzähligen Begegnungen und Love Und Heirat und und und vor Ort
nach 25 Jahren seh ich das so: Alles über alles, nicht die guten oder schlechten Beispiele.
Die Thais:
sind die ausgeglicheren normaleren, lieberen Schwutten (wo hab ich den Ausdruck gesehen) Es gibt Moral, den Unterschied was gut und was schlecht ist etc etc. Es gibt auch vereinzelt richtige Dreckschwutten, aber im Großen und Ganzen hast du bei einer Thai, hauptsächlich wegen der Kultur und dem tief verwurzelten Glauben, auch wenn es sich im Bett um die versauteste 3-Loch Dame deines lebens handelt, eine ansonsten anständige, ehrhafte und ganz nette Begleitung. Da die Thais nicht nur stolz sind, sondern sich auch auf sich, ihr Land und den Fortschritt was einbilden können, kommen sie nicht arrogant, sndern selbstbewusst rüber. Das das Land die letzten beiden jahrzehnte einen enormen Satz nach vorn machte, ist natürlich die Anzahl der Jungschwutten vom Lande nicht mehr groß und man muss oftmals 2nd class Schwutten mit Rennstreifen über dem ganzen Bauch akzeptieren. Die Spaßgesellschaft aber bringt auch aus denen noch gut was raus und ich sehe es durchaus positiv, dass es da fast ausschließlich 3loch Damen gibt, die allesamt gerne trinken, essen, vögeln. Das ist auch mir wichtig. Was stört ist dieses Add-Add Gequake wie im Film MArs Attcks und dss Thenglish; ENglish nach Thai Grammatik (es gibt im Thai keine Grammatik) da muss man mit leben. Dahlin, me love yu , me horny you body , please pay me baahfine and take me go.....ja..du mich auch.....
Die Filipinas:
sind alles in allem deutlich dümmer als Thais und nach meinen westeuropäischen Maßstäben moralisch, intellektuell und sozial im Vergleich zu den Thais total verkommen.
Das fällt dem ungeübten westeuropäischen Ficker nicht direkt auf, was mit diesem depperden philippinischen "Utang" System zu tun hat. Außerdem mit der vornehmlich in der prägenden Phase von Frauen beeinflussten Erzeihung. Insofern hat auch das blödeste, dummste Luder diese antrainierte , in der Psychologie genannte "Maria Clara" Verhalten verinnerlicht. Sprich: schauschpielere in der Öffentlichkeit das schüchterne, sehr hat zu bekommende jungfräuliche reine Mädel, selbst wenn dir der Saft aus der Spalte vor geilheit in Fontänen rausschießt. Ist so**** Das wissen 80% aller Ficker nicht richtig zu deuten. Deshalb kennt jeder einen dieser Deppen, die Haus, Hof Hund etc an den Pinoy "Girrfliend" verloren haben.
zweitens haben da irgendwann mal die Spanier ihren Stolz ziehmlich lange in diese damals vornehmlich mehr oder weniger buddhistisch geprägten Damen reingedrückt.
Paare einen Pudel mit einem Bullterier. raus kommt schwachsinn.....
Diese lieben, klienen LBFM`s haben durch die Bank die Eigenschaft, sich innerhalb einer Minute wegen "NICHTS" so auzugeilen, dass sie völlig explodieren, das Appartment verwüsten, sich umbringen usw usw.....In der psychologie nennt mandas Borderline persönlichkeiten, also emotionale Grenzgänger.... Und dann der m.E. nach allerschlimmste Aspekt: das vÖllige Fehlen jeglichen Reflexionsvermögens; d.H. sich selber mal kritisch zu sehen oder andes ausgedrückt: Es sind immer die anderen schuld!
mal überlegt, wieso die letzten 20 Jahre ALLE anderen asiatischen Länder MEILENSTEINE nach vorne kamen, die Philippinen aber immer weiter abgerutscht sind?
Qualität und produktverbesserung setzt eben selbstkritik voraus, was ist falsch an mir, wie kann ich es besser machen etc etc das fehlt hier völlig. bei den Weibern merkt man das in einer schlimmen weise.......also am besten wie Idioten behandeln......immer schön lustig sein, witzchen machen....ganz wichtig****! Immer wie Nicholson in Batman lächeln, sonst bist du "Stuck up" und "tarantado" dann geht das gut mit diesen Happy go lucky Girlies.....
Was ich so liebe, ist dieser hier auch nicht durch jahrelanges Training aneigenbare Dummblick in die ferne Unendlichkeit in Verbindung mit den großen Äuglein und dem spitzen offenen Mund.....ds ist immer der Höhepunkt....Cptn Kirk lässt grüßen...
Anders ausgedrückt: Philippinen: mehr Kalbfleisch als in Thailand aber mehr Vakuum in der Birne.