Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Höre ich da etwas raus ? Nun ja eine Phillipina kann schon ein sanftes liebes
Wesen sein ( wenn sie will ) .

Auf alle fälle mal , alles gute auf euerem vielleicht gemeinsamen Weg :bye:

Beziehst es auf mich?:shock: Nein, ich bin nicht verheiratet:oops:, noch nicht...8:(D

Ich meinte mit meinem Post ganz allgemein, dass es nicht immer einfach ist, ein Mischbeziehung zu führen. Kennst du ja auch...:p
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Olga und Sergeij saßen geswtern neben mir in der Gogo.

Und es wird auch nicht mehr lange dauern, da werden die Olgas ohne Sergeijs eingeflogen, denn für die Japaner und Koreaner ist Angeles ein schöner Wochenendkurztripp, um Russinnen zu ficken. AC ist für die von der Lage her viel atraktiver als Pattaya. Geld und Manpower wird immer dort investiert wo der Return of Invest vielversprechend ist. Und zweifelsohne ist AC in dieser Beziehung noch längst nicht ausgereizt. Deshalb wird zwangsläufig die Entwicklung in Richtung Pattaya gehen. Sicher langsam, aber unaufhaltsam step by step. Wenn wir hier in 20 Jahren noch einmal darüber schreiben, werden wir uns an die heutige Diskussion zurück erinnern uns dann sagen: sabai11 und tufkaz hatten wirklich recht damals :wink0:

Zum Glück ist's mir dann egal, weil ich in 20 Jahren eh keinen mehr hochkriege, aber Larry, der tut mir leid ... den trifft der Fluch der späten Geburt.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Zum Glück ist's mir dann egal, weil ich in 20 Jahren eh keinen mehr hochkriege, aber Larry, der tut mir leid ... den trifft der Fluch der späten Geburt.
Danke auch! :hehe:

Mir ist das leider bewusst, deshalb mache ich ja soviel Alarm, aber letztendlich werden es eh die Asiaten sein, die unsere Lieblingsspots für Unsereins unattraktiv machen. :?
 
        #24  

Member



Also als ich den Titel des Threats las musste ich daran denken was ich einmal zu diesem
Thema gelesen hatte ist jetzt rund zwei Jahre her ich muss zugeben ich war damals etwas fassunglos und dachte mir was hat den einen Filipina wohl angetan aber lest selbst

Alsos, ich kenne die Damen beider Nationen sowohl aus Deutschland als auch aus unzähligen Begegnungen und Love Und Heirat und und und vor Ort
nach 25 Jahren seh ich das so: Alles über alles, nicht die guten oder schlechten Beispiele.

Die Thais:
sind die ausgeglicheren normaleren, lieberen Schwutten (wo hab ich den Ausdruck gesehen) Es gibt Moral, den Unterschied was gut und was schlecht ist etc etc. Es gibt auch vereinzelt richtige Dreckschwutten, aber im Großen und Ganzen hast du bei einer Thai, hauptsächlich wegen der Kultur und dem tief verwurzelten Glauben, auch wenn es sich im Bett um die versauteste 3-Loch Dame deines lebens handelt, eine ansonsten anständige, ehrhafte und ganz nette Begleitung. Da die Thais nicht nur stolz sind, sondern sich auch auf sich, ihr Land und den Fortschritt was einbilden können, kommen sie nicht arrogant, sndern selbstbewusst rüber. Das das Land die letzten beiden jahrzehnte einen enormen Satz nach vorn machte, ist natürlich die Anzahl der Jungschwutten vom Lande nicht mehr groß und man muss oftmals 2nd class Schwutten mit Rennstreifen über dem ganzen Bauch akzeptieren. Die Spaßgesellschaft aber bringt auch aus denen noch gut was raus und ich sehe es durchaus positiv, dass es da fast ausschließlich 3loch Damen gibt, die allesamt gerne trinken, essen, vögeln. Das ist auch mir wichtig. Was stört ist dieses Add-Add Gequake wie im Film MArs Attcks und dss Thenglish; ENglish nach Thai Grammatik (es gibt im Thai keine Grammatik) da muss man mit leben. Dahlin, me love yu , me horny you body , please pay me baahfine and take me go.....ja..du mich auch.....

Die Filipinas:
sind alles in allem deutlich dümmer als Thais und nach meinen westeuropäischen Maßstäben moralisch, intellektuell und sozial im Vergleich zu den Thais total verkommen.
Das fällt dem ungeübten westeuropäischen Ficker nicht direkt auf, was mit diesem depperden philippinischen "Utang" System zu tun hat. Außerdem mit der vornehmlich in der prägenden Phase von Frauen beeinflussten Erzeihung. Insofern hat auch das blödeste, dummste Luder diese antrainierte , in der Psychologie genannte "Maria Clara" Verhalten verinnerlicht. Sprich: schauschpielere in der Öffentlichkeit das schüchterne, sehr hat zu bekommende jungfräuliche reine Mädel, selbst wenn dir der Saft aus der Spalte vor geilheit in Fontänen rausschießt. Ist so**** Das wissen 80% aller Ficker nicht richtig zu deuten. Deshalb kennt jeder einen dieser Deppen, die Haus, Hof Hund etc an den Pinoy "Girrfliend" verloren haben.
zweitens haben da irgendwann mal die Spanier ihren Stolz ziehmlich lange in diese damals vornehmlich mehr oder weniger buddhistisch geprägten Damen reingedrückt.
Paare einen Pudel mit einem Bullterier. raus kommt schwachsinn.....
Diese lieben, klienen LBFM`s haben durch die Bank die Eigenschaft, sich innerhalb einer Minute wegen "NICHTS" so auzugeilen, dass sie völlig explodieren, das Appartment verwüsten, sich umbringen usw usw.....In der psychologie nennt mandas Borderline persönlichkeiten, also emotionale Grenzgänger.... Und dann der m.E. nach allerschlimmste Aspekt: das vÖllige Fehlen jeglichen Reflexionsvermögens; d.H. sich selber mal kritisch zu sehen oder andes ausgedrückt: Es sind immer die anderen schuld!
mal überlegt, wieso die letzten 20 Jahre ALLE anderen asiatischen Länder MEILENSTEINE nach vorne kamen, die Philippinen aber immer weiter abgerutscht sind?
Qualität und produktverbesserung setzt eben selbstkritik voraus, was ist falsch an mir, wie kann ich es besser machen etc etc das fehlt hier völlig. bei den Weibern merkt man das in einer schlimmen weise.......also am besten wie Idioten behandeln......immer schön lustig sein, witzchen machen....ganz wichtig****! Immer wie Nicholson in Batman lächeln, sonst bist du "Stuck up" und "tarantado" dann geht das gut mit diesen Happy go lucky Girlies.....

Was ich so liebe, ist dieser hier auch nicht durch jahrelanges Training aneigenbare Dummblick in die ferne Unendlichkeit in Verbindung mit den großen Äuglein und dem spitzen offenen Mund.....ds ist immer der Höhepunkt....Cptn Kirk lässt grüßen...

Anders ausgedrückt: Philippinen: mehr Kalbfleisch als in Thailand aber mehr Vakuum in der Birne.

Allerdings muss ich nach jetzt nach rund 9 mal Phils (Vorher über 16 mal Thailand )
zugeben muss das ich inzwischen mit dem Verfasser zu 75 % konform bin (leider)
wen ich es auch nicht so hart ausdrücken würde

Popeye the Grouch
 
        #26  

Member



Danke, Popeye, dass Du DAS augegraben hast :dank:
 
        #27  

Member



Ich hab ja da noch nicht viel Erfahrung, da es mein erster Urlaub in Thailand und AC war.

Für mich war der Wohlfühlfaktor in AC höher als in Patty. Die Ladies lassen sich eigentlich alle problemlos fotografieren. Das gefällt mir, denn zu Hause kann Mann sich den Urlaub nochmals vor Augen halten.

das mit dem Bären.......ich habe im Supermarkt einen 6er Pack Einmalrasierer gekauft. Kein Problem......nur eine wollte s

ich nicht komplett rasieren.

Ich werde nächsten Urlaub meinen Schwerpunkt auf AC legen. Und wenn ich da wieder eine nette Lady kennenlerne, gehts wieder ab auf eine Insel zum Baden und Poppen

Ich habe das Gefühl dass dort alles einfacher geht.........
 
        #28  

Member



hi leute,

ich habe nun diesen thread mit einem schmunzeln gelesen und werde mich hueten eine thai direkt mit eine filippina zu vergleichen, das sollte jeder fuer sich herausfinden.

nur faellt mir immer wieder auf, dass fuer die meisten thailand = patty ist und die phils = ac !!!!!!!!!! welch ein schwachsinn. versucht mal eure nase (oder besser gesagt euren schwanz) ueber den tellerrand hinaus gucken zu lassen dann werdet ihr die wahren unterschiede kennen lernen.

sorry, ich spreche aus erfahrung. ich hoere immer wieder von leuten, die es tatsaechlich geschafft haben ac oder patty einmal zu verlassen, dass es anderes gibt als nur abgenudelte nuten (zumeist aus samar oder dem isaan) zu voegeln.

ich staune immer wieder ueber die leute die sich mit der anzahl und den abgearbeiteten nummern bruesten, sei es in patty oder ac und ausser diesem nichts als die bettenburgen gesehen haben. ich frage mich: wieso kommen diese leute eigentlich hierher? in deutschland kann man auch in einen puff gehen und eine asiatin voegeln und hat dabei noch den flug gespart.

naja, jedem das seine.

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



Member hat gesagt:
hi leute,

ich habe nun diesen thread mit einem schmunzeln gelesen und werde mich hueten eine thai direkt mit eine filippina zu vergleichen, das sollte jeder fuer sich herausfinden.

nur faellt mir immer wieder auf, dass fuer die meisaten thailand = patty ist und die phils = ac sind!!!!!!!!!! welch ein schwachsinn. versucht mal eure nase (oder besser gesagt euren schwanz) ueber den tellerrand hinaus gucken zu lassen dann werdet ihr die wahren unterschiede kennen lernen.

Bitte der Korrektheit halber dann auch alles lesen und nicht irgendwas rauspicken. ich zitiere mich selbst:

Member hat gesagt:
die Mädels die in AC arbeiten, sind genausowenig stellvertretend für die philippinischen Frauen, wie die Pattaya-Girls für die thailändische Frau.



Member hat gesagt:
Sorry, ich spreche aus erfahrung. ich hoere immer wieder von leuten, die es tatsaechlich geschafft haben ac einmal zu verlassen, dass es anderes gibt als nur abgenudelte nuten (zumeist aus samar) zu voegeln.

ich staune immer wieder ueber die leute die sich mit der anzahl und den abgearbeiteten nummern bruesten, sei es in patty oder ac und ausser diesem nichts als die bettenburgen gesehen haben. ich frage mich: wieso kommen diese leute eigentlich hierher? in deutschland kann man auch in einen puff gehen und eine asiatin voegeln und hat dabei noch den flug gespart.

naja, jedem das seine.

bis denne

Ich werde aus Dir einfach nicht schlau! Deine Verachtung für Sextouristen ist ja hinreichend bekannt und Du machst ja auch keinen Hehl daraus.
Was ich nicht verstehe: Du tummelst Dich in einem Forum mit überwiegend Sextouristen und scheinst Dich wohl zu fühlen. Du empfängst einen Neu-Sextouristen, bei Dir zu Hause, der sich gerade quer durch Patty und AC gevögelt hat, samt einem mitgebrachten AC-Girl (es ändert auch nichts an den Tatsachen, wenn Du so tust, als wäre das dessen "Freundin" ) und verlierst nur wohlwollende Worte über beide. Weiterhin bist Du auch mit dem ein oder anderen Sextouri befreundet, schimpfst aber gegen uns. Wie soll man das nun einordnen? Wir ekeln Dich an und Du verbringst trotzdem Deine Zeit mit uns? Wie passt das denn alles zusammen? Erklär's mir bitte, damit ich Dich besser verstehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Bitte der Korrektheit halber dann auch alles lesen und nicht irgendwas rauspicken. ich zitiere mich selbst:

Ich werde aus Dir einfach nicht schlau! Deine Verachtung für Sextouristen ist ja hinreichend bekannt und Du machst ja auch keinen Hehl daraus.
Was ich nicht verstehe: Du tummelst Dich in einem Forum mit überwiegend Sextouristen und scheinst Dich wohl zu fühlen. Du empfängst einen Neu-Sextouristen, bei Dir zu Hause, der sich gerade quer durch Patty und AC gevögelt hat, samt einem mitgebrachten AC-Girl (es ändert auch nichts an den Tatsachen, wenn Du so tust, als wäre das dessen "Freundin" ) und verlierst nur wohlwollende Worte über beide. Weiterhin bist Du auch mit dem ein oder anderen Sextouri befreundet, schimpfst aber gegen uns. Wie soll man das nun einordnen? Wir ekeln Dich an und Du verbringst trotzdem Deine Zeit mit uns? Wie passt das denn alles zusammen? Erklär's mir bitte, damit ich Dich besser verstehen kann!

hi larry,
zuerst einmal moechte ich dir zustimmen wenn du folgendes schreibst:

Zitat von Larry Beitrag anzeigen
die Mädels die in AC arbeiten, sind genausowenig stellvertretend für die philippinischen Frauen, wie die Pattaya-Girls für die thailändische Frau.

da bin ich genau deiner meinung.

und jetzt zu deiner frage:

ich verstehe mich nicht als prediger, aber moechte allen die es wissen moechten und bisher "nur" als sextouris unterwegs waren das leben in asien naeher bringen. ich habe genug leute hier kennen gelernt die nur gesoffen und gehurt haben und nach ihrem "urlaub" wirklich garnichts von dem land mitbekommen haben, wo sie als "gast" waren. ich finde es abwertend wenn man ueber die maedels spricht oder schreibt, als seien sie nur eine ware oder ein gebrauchsgegenstand den man nach nutzung so einfach weg wirft.

ich finde es zum beispiel gut, wenn man einem maedel, das zumeist aus bekannten gruenden diesen job macht, einen urlaub ermoeglicht um der bar einmal fuer ein paar tage den ruecken zu kehren.

wenn du meine gaeste ansprichst, so kann ich dazu nur sagen: bei mir ist jeder Freund herzlich willkommen und wenn er ein maedel z. b. aus ac mitbringt behandle ich sie wie eine normale filippina und sehe in ihr nicht die nutte, die sie eigentlich ist.

wie du siehst unterscheide ich da tourismus und sextourismus. wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen haettest wuerde sich damit deine frage erledigt haben. wie gesagt, jedem das seine.

bis denne

ps. wir wollen diesen thread doch bitte nicht zerreden und ich finde jedem sollte man seine meinungsfreiheit lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten