Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
ich verstehe mich nicht als prediger, aber moechte allen die es wissen moechten und bisher "nur" als sextouris unterwegs waren das leben in asien naeher bringen. ich habe genug leute hier kennen gelernt die nur gesoffen und gehurt haben und nach ihrem "urlaub" wirklich garnichts von dem land mitbekommen haben, wo sie als "gast" waren.
Das wird Dich vielleicht überraschen, aber da bin ich, zum Teil, Deiner Meinung. Ein gewisses Grundinteresse für das Land sollte vorhanden sein und ich habe schon mehr als einmal über ignorante Landsleute den Kopf geschüttelt (nicht nur in SOA). Man muss hier allerdings vorsichtig mit der Bewertung sein, denn nicht jeder der seinen kompletten Urlaub in Patty oder AC verbringt, ist gleich ein Ignorant, der sich für Land und Leute nicht interessiert. Bei manchen Leuten ist einfach der Urlaub zu knapp bemessen und dann müssen eben Prioritäten gesetzt werden. Manche Leute, die sich dann für die Party entscheiden (weil sie z.B. für den Rest des Jahres malochen müssen und einfach nur Spaß haben wollen) verfügen auch über Hintergrundwissen über Kultur und der Gesellschaft ihres Urlaubslandes. Gerade in solchen Foren, merkt man ziemlich schnell, dass viele Partygänger auch Interesse am Land haben.

ich finde es abwertend wenn man ueber die maedels spricht oder schreibt, als seien sie nur eine ware oder ein gebrauchsgegenstand den man nach nutzung so einfach weg wirft
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Das sind Menschen, auch wenn sie eine Dienstleistung anbieten. Ich bin mir allerdings sicher, dass Leute, die die Girls schlecht behandeln, auch abwertend gegenüber Menschen aus anderen Dienstleistungsbranchen sind. Sowas kommt dabei raus, wenn man sich selbst für etwas Besseres hält. Ist also eher ne Charaktersache und nichts Spezifisches für Sextouristen.

wie du siehst unterscheide ich da tourismus und sextourismus. wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen haettest wuerde sich damit deine frage erledigt haben. wie gesagt, jedem das seine.
Und genau weil Du das so scharf voneinander abgrenzt, diskutiere ich gerade mit Dir. Für mich liegt genau da der Hase im Pfeffer, denn die Grenzen sind fließend. Nicht jeder "Sextourist" ist ein ungebildeter Kulturbanause und umgekehrt! ;)
Das dürfte dann auch Deine Frage beantworten, wieso man anstatt Frankfurt Bahnhofsviertel, vielleicht doch lieber nach Patty oder AC fliegt. ;)
 
        #32  

Member



hi larry,

siehst du, wenn man im vernuenftigen "ton" miteinander diskutiert trifft man sich zumeist auf halbem weg. ein forum ist ja schliesslich auch zum diskutieren da.:tu: und wir sind hier nicht in einer kirche wo alle nur einem prediger zuhoeren muessen und auf alles ja und amen sagen muss.

ehrlich gesagt, ohne vernuenftige und sachliche diskusionen waere doch das forum auf dauer langweilig, oder? es gibt nun mal menschen die anderer meinung sind als du selbst, jedoch musst du das akzeptieren.

toleranz ist gefragt. ich von mir kann behaupten, dass ich tolerant bin, jedoch nur bis dort hin, wo andere nicht verletzt werden.

bis denne
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Das Angeles einen ähnlichen Weg (wie Pattaya) einschlagen wird, bezweifle ich immer ein wenig .Schon allein wegen der Lage.Angeles liegt nicht am Meer , das hält schon mal Otto-Normal-Tourist ab ,um in Angeles Urlaub zu machen .
Man wird kaum auf Olga und Andrej aus Sibieren in AC treffen ,denn die wollen Strand und gute Shoppingmöglichkeiten.Beides bekommen sie nicht in Angeles geboten . Die SM-Shopping-Mall mag ja ganz nett sein , kann aber bei weiten nicht mit dem Shopping-Angebot in Pattaya mit halten .Gute Restaurants kann man auch mit der Lupe suchen .

Ich kann mich noch gut erinnern , als die Flugstrecke BKK-AC eröffnet wurde, da wurde auch gesagt , jetzt haben wir hier bald ein zweites Pattaya .Die Flieger sind gerade mal halb gebucht und Flugstrecken werden zusammen gestrichen , weil Angeles halt für viele unattraktiv ist.

Was bleibt sind die Hardcorer ...

Meines wissens nach , gibt es von Europa nur einen Non-Stop-Flug nach Manila und das von Amsterdam .Thailand ist immer noch am besten ,schnellsten erreichbar .

Die Mädels abgezockter ,mag sein . Angeles ist ja auch seit dem es die Clark-Airbase gibt/gab , Rotlicht-Stadt . Das Rad der Zeit steht auch in Angeles nicht still.Ob daran nun die Flüge von Bangkok nach Angeles schuld sind , wage ich zu bezweifeln .

Meinungen ?

Richtig,aber auch ihr "anderen" habt in irgendeiner form "recht" ...Natürlich geht d. entwicklung weiter - viele sogenannte "nachteile" von AC sind wiederum ein vorteil ...Es wird dennoch viel menschlichen bodensatz aus Patty nach AC geschwemmt - was an einigen(nicht allen) "negativen" entwicklumgen in AC mitverantwortlich ist ... So viel dazu -Thailand war nie Kolonie ( 10,20jahre wären ihnen gut bekommen),d.Philipp. seit ca. 1570 spanisch u. dann ab ca. 1900 defakto von d. USA abhängig bis offiziel 1946 u. glaubt mir ich hab mich damit beschäftigt ... Jetzt zu d. girls - d. wessentliche unterschied ist d. thai wollen nicht!!!!!(nicht alle )- d. selbstüberschätzung ist natürlich bei d. niedrigen bevölkerungsschichten besonders ausgeprägt - d. Phlipsen haben d. kopf offen - sie wollen !!!! Das hat nichts mit klug od. schlau zu tun - sind alles menschen- so einfach ist das ... Natürlich ist d. allgemeine schulausbildung wohl besser (informativer) auf d. Phils. - das ist aber nicht d. entscheidende pkt. - wollen oder nicht wollen - ist hier d. entscheidende frage. ....:D:bye::bye:...

So long Jens
 
        #34  

Member



"Thais via Philippinos ?" :roll: ...blödes Thema...blöder Vergleich :?

Mal gleich vorweg...ich fliege nicht (nur) zum poppen nach Thailand.8)

Das hat mehrere Gründe...poppen kann ich jederzeit zu hause auch :mrgreen:
(das fällt dann unter "ehelichen Pflichten") :lach:

Ich reise aber gerne...liebe Strände (gibts ja nicht in Österreich), das Klima und die leckere Thaiküche :tu:

Verstehe nicht wenn sich so mancher abfällig über die girls (Nutten) äussert :?
...gerade als FREIER !!! 8)

"Thema Sextouristen": Ist OK für mich...solange sie Benehmen zeigen und zu den girls nicht grob sind :roll:

Für 20 oder 30 Euro gibts vielleicht Sex...aber keine Liebe..schon gar nicht das Recht einen Menschen zu demütigen :?

Hat auch keinen zu interessieren WOHER ich mein girl habe (wenn ich eines mitbringe)...das ist MEIN Bier :na_und:

Ist schon etwa 10 Jahre her...Pattaya...da fragte mich ein Deutscher woher ich meine "Schwutte" habe (welche Bar)....peinlich...die "Schwutte" war meine Mia...und sie hat ihm auf DEUTSCH die passende Antwort gegeben.:ang:

Ich mag solche "Diskussionen" überhaupt nicht....:roll:

sawasdee frank69
 
        #35  

Member



@frank69

da kann ich dir nur in allen Punkten beipflichten !!!!!
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Verstehe nicht wenn sich so mancher abfällig über die girls (Nutten) äussert :?
...gerade als FREIER !!! 8)
Nicht für jeden, ist das Wort "Nutte" ein Schimpfwort. Ich hab wirklich großen Respekt vor den Mädels und diesem Berufsstand. Das Wort "Nutte" impliziert für mich nur, dass es sich um käufliche Damen und nicht um Girlfriends handelt, was manch einer ja gerne mal durcheinander bringt! :hehe:
Das ist keineswegs abwertend gemeint!
Wenn Du es so willst, dann bin ich eben bekennender "Thai-Nutten-Fan" :mrgreen:

"Thema Sextouristen": Ist OK für mich...solange sie Benehmen zeigen und zu den girls nicht grob sind :roll:

Für 20 oder 30 Euro gibts vielleicht Sex...aber keine Liebe..schon gar nicht das Recht einen Menschen zu demütigen :?
:tu: :tu: :tu:
 
        #37  

Member



@ frank69
du hast total recht so gehts ja auch nicht!
 
        #38  

Member



"Wenn Du es so willst, dann bin ich eben bekennender "Thai-Nutten-Fan"

@ Larry

DAS ist eine klare Ansage :mrgreen: Obwohl...nicht alle Thai girls sind Nutten !!

Es liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen sich ein "normales" Thai girl anzulachen :yes:

Für einen "Normal Touri" natürlich etwas schwierig (da er ja in Zeitdruck ist) :hehe: Oder nach dem Motto..."warum soll ich eine ganze Kuh kaufen...wenn ich nur ein Glas Milch trinken will" :wink0:

Eine Nutte ist ein girl das für Sex Geld nimmt (denke da sind wir uns ALLE einig...oder ?) 8)

Eine Nutte ist NICHTS verworfenes...oder negatives...ersetzten wir das Wort durch "Sanukgirl" :D (schon besser).

WAS ist dann eine Frau (Farrang) die einen alten reichen Knacker heiratet (seines Geldes wegens) und dann nach erfolgreicher Scheidung mit einer Millionen Abfindung ihren "Ruhestand" geniesst...bzw. nach weiteren potentiellen Opfern Ausschau hält ?? :?

Da lobe ich mir doch ein "Sanukgirl" (Spassmädchen) :hehe:....DAS kostet ST und so und so viel LT.

In Thailand sind da die Grenzen besonders fliessend....(nicht so wie im Puff zuhause wo im 30 min. Takt abgerechnet wird).

Zuerst ST...dann LT...und am 3th. Tag ist sie schon dein girlfriend :mrgreen:

Ich weiss von LT "Beziehungen" da ist Geld (fast) kein Thema. Da gibt es keine fixen Tarife. Das girl muss natürlich AUCH von etwas leben...:wink0:

Oft kommen Symphatie und Gefühle hinzu (besonders bei LT). Wenn die "Chemie" stimmt...kann das schon passieren :oops:

Aus solchen "Beziehungen" sind schon viele Ehen hervorgegangen (gibt natürlich fast keiner zu) :mrgreen:

"Ich habe meine Mia im Supermarkt kennengelernt"...oder "sie arbeitete an der Rezeption in meinen Hotel"...usw..usw...:hehe: (sind die Standard Antworten)

Wer sagt schon (nach Jahren) ich habe meine LT geheiratet ??? :mrgreen:

Wie gesagt...ist eben meine Meinung zu diesen Thema :wink0:

sawasdee frank69
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
@ Larry

DAS ist eine klare Ansage :mrgreen: Obwohl...nicht alle Thai girls sind Nutten !!
Genau das, habe ich in diesem Thread schon mehrfach geschrieben. :D ;)

Es liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen sich ein "normales" Thai girl anzulachen :yes:

Für einen "Normal Touri" natürlich etwas schwierig (da er ja in Zeitdruck ist) :hehe: Oder nach dem Motto..."warum soll ich eine ganze Kuh kaufen...wenn ich nur ein Glas Milch trinken will" :wink0:

Ich bin persönlich nur an Bezahlsex interessiert. Ist einfach, unkompliziert und mehr möchte ich auch nicht. Alles andere wird oft auch noch viel teurer! Es ärgert mich immer etwas, dass viele Leute oft ausblenden, dass Du als Westler IMMER einen Bonus hast, weil Du als Reicher aus dem "Land der Reichen" kommst. Abgesehen von Geld, Status und Prestige (was man einer Langnase halt so an Klischees zuschreibt - *hust*), spielt auch die helle Hautfarbe eine Rolle. Dieser Bonus, lässt sich nicht einfach weg wischen. Wenn sich ein Thai-Girl in einen armen bis mittelständischen Thai-Mann verliebt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es wirklich Liebe ist. Bei Beziehungen zwischen Thais und Falangs ist das schwierig. Egal wie arm Du tatsächlich bist, Du wirst immer der reiche Ausländer mit dem güldenen Löffel im Mund bleiben. Im Prinzip greifen hier die gleichen Mechanismen, wie bei den Bargirls & Co., auch wenn man das nicht gerne hört.

Ich schließe nicht aus, dass es auch da Liebe geben kann, aber den persönlichen Prestigefaktor, von richtiger Liebe zu unterscheiden, dürfte schier unmöglich sein. Ich könnte mit dieser Ungewissheit nicht leben! Für mich käme eine solche Beziehung deshalb auch niemals in Frage. Bei meiner (deutschen) Frau weiß ich, dass sie mich meinetwegen liebt und nicht mit dem Hintergedanken, dass ich sie, ihre Familie und sonstwen versorge. Genauso wenig erwartet sie von mir, dass ich sie in's "gelobte Land" mitnehme". Sie ist mit mir zusammen, weil ich, ich bin und sonst wegen nichts (ich hab nämlich nix! :p ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member



Ich weiss von LT "Beziehungen" da ist Geld (fast) kein Thema. Da gibt es keine fixen Tarife. Das girl muss natürlich AUCH von etwas leben...

Oft kommen Symphatie und Gefühle hinzu (besonders bei LT). Wenn die "Chemie" stimmt...kann das schon passieren

Aus solchen "Beziehungen" sind schon viele Ehen hervorgegangen (gibt natürlich fast keiner zu)

"Ich habe meine Mia im Supermarkt kennengelernt"...oder "sie arbeitete an der Rezeption in meinen Hotel"...usw..usw... (sind die Standard Antworten)

Wer sagt schon (nach Jahren) ich habe meine LT geheiratet ???

Wie gesagt...ist eben meine Meinung zu diesen Thema

sawasdee frank69

Genau so ist es Frank :tu:

Schade das wir in so einer verlogenen Gesellschaft leben (müssen).
Im Prinzip ist doch fast jede Frau ne Nutte, die teuersten und gleichzeitig hässlichsten sind ja meist die Ehefrauen, aber außer das die noch dazu ne große Klappe haben tun die auch nichts anderes, ficken für Kohle, ok evtl. kochen sie auch noch, aber dann wollen sie auch mehr:hehe:

Unsere Obernutten die man immer mal wieder im Fernsehen sieht in den Nobelorten, die sogenannte angesehene Gesellschaft, das sind ja die übelsten, reich und hässlich durch die Bank, erst nen reichen Macker ausfindig machen, dann die Beine breit machen und mal ne Weile Sperma schlucken, hat sie den Alten im Sack wird ein deftiges Pilzmenü gekocht oder die Bremsen am Auto selbst repariert, danach haben sie ausgesorgt, sind in unserer verlogenen Gesellschaft angesehen und können herzhaft lästern über unsere lieben Mädels, die Nutten die durch harte ehrliche Arbeit ihr Geld verdienen und dabei auch oft ihr Herz verlieren.

Eins weiß ich, falls ich jemals noch mal Heiraten werde, dann wird es zu 99% eine ehrich und hart arbeitende philippinische Nutte werden, und ich werde stolz auf sie sein, und ich werde auch jedem der es wissen will sagen was meine Frau gearbeitet hat, und wenn sich einer abfällig darüber äußert in meiner Gegenwart, dann stelle ich ihm anschließend auch gerne noch nen Kumpel von mir vor, der ist nämlich Zahnarzt :mrgreen: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten