In Bkk waren 2 Tage Shopping angesagt, auch Ausgang war nur 9 Runden Pool Spielen danach mal ein wenig Ruhe.
Heute:
Meine Letzte Nacht ohne Mia, 21.7.12-> 7 Tage Vorbei.
Als erstes fein Essen gegangen, anschliessend eiskreme schlürfen.
In einem Record Programm der reihe nach alle der letzte Woche neue gewonnenen Freundschafften in einem arbeitstempo das man sich kaum Vorstellen kann Besucht teils alleine dann wieder mit Freunden und das alles in ca. 6 stunden .
Unteranderem, Whats up? Playgirls zum 3.ten, wieder war Full House Musik Top alle unsere Girls haben mich Erkannt und sofort zum stammplatz begleitet.
Es gab in der Kurzen zeit in der ich dort war wieder eine Show und wieder mit neuen Kostümen, dieser laden wird ganz klar nochmal Besucht in den nächsten 2 Wochen.
Fazit nach einer Woche ohne Frau:
Es ist schön mal ne Woche ohne Frau zu sein aber, wenn mann mit einer Thai zusammen ist ( Verheiratet) hat man eigentlich alles um gar nicht allein sein zu müssen, denn das was mann von seiner Thaifrau bekommt kann kein Bargirl ersetzen das take care kommt ja von irgendwoher und dann das aufeinander abgestimmt zu sein passt besser als jeder Shorty.
Heute hat nach einem kurzen Gespräch (Heute waren es viele) das erste mal seit ich hier unten bin ein Girl Richtig geweint, ich hab schon viele tränen in Thailand gesehen aber nicht sowas. Das Problem war am anfang ein missverständniss zur falschen zeit.
Diese Woche hat mich ohne hier alles aufs i tüpfelchen gennant oder Geschrieben zu haben 40-50'000 Baht gekostet, also ich hab definitiv die sau Rausgelassen und habs mir unvorstellbar gut gehen lassen.
Für mich ist eine Woche definitiv genug, wäre ich länger alleine würdet ihr bestimmt von mir in einer zeitung lesen: Ausländer an Herzinfarkt in Patty gestorben.
Das hoff ich noch lange nicht lol
Also auf Bald meine lieben Leser
Es Grüsst Rabarbero und wieder mal Mau Mau Mak, End and Over.