Thailändisch lernen

Pattaya 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-

        #51  

Member

Coole Kiste da bin ich mal gespannt und oute mich als stiller Verfolger der Berichte...hehe
 
        #52  

Member

Guter Bericht hat mir sehr gefallen. War bestimmt stressig alles auf dem Phone zu tippen. Die Zeit nimmt sich auch nicht jeder!!!
 
        #53  

Member

hey Eaglebar, bei dem Vorfall da war ich doch dabei... 555
 
        #54  

Member

Auch von mir vielen Dank für den kurzweiligen aber tollen Bericht. Bei nur 7 Tagen will man ja so viel erleben, wie man kann. Das artet dann schon auch in (positiven) Streß aus. Nach Deinen Aussagen kommt der zweite Teil zu Songkran. Songkran ist ja bekanntlich schon vorbei. Kann man bald damit rechnen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Offizielle Bestätigung:

Buchung ist erfolgt, zweiter teil kommt zu Songkran :efant::baaee:

Lieber Rabarbero

Ich habe soeben beide Berichte von dir durchgelesen. Einfach nur TOP! Der erste ist ja ganz geil, so nen Vater sollte man haben :)
Hab ich den Bericht Vol. 2 verpasst, oder hattest keine Zeit zu berichten? Hab ihn nicht gefunden...
 
        #57  

Member

""Es ist schön mal ne Woche ohne Frau zu sein aber, wenn mann mit einer Thai zusammen ist ( Verheiratet) hat man eigentlich alles um gar nicht allein sein zu müssen, denn das was mann von seiner Thaifrau bekommt kann kein Bargirl ersetzen das take care kommt ja von irgendwoher und dann das aufeinander abgestimmt zu sein passt besser als jeder Shorty"

da kann ich nur total zustimmen

grus stefan
mandurah
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten