Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #121  

Member

Hi Gonzo ,

wir haben garnicht danach gesucht bzw meine Frau ist dafür eigentlich nicht zu begeistern . Aber an dem Abend war die Maus das Girl was uns beide gefallen hat und meine bessere Hälfte hat es einfach vorgeschlagen . Was wäre wenn stellt sich aber . Schade das es nicht geklappt hat bei mir und wie ich schon sagte alleine und 2thaigirls finden ist einfacher
 
        #122  

Member

Danke für den tollen Bericht.
Sehr unterhaltsam und informativ.:tu:
 
        #123  

Member

Beinahe 9 Jahre alt, aber noch immer eine Top-Story der etwas anderen Art. Gratuliere zu deiner absolut tollen Freundin/Frau. Ich hoffe ihr seid noch immer glücklich und geil zusammen und unterwegs.
 
        #124  

Member

Spannend, dass dieser Bericht plötzlich wieder auftaucht.

Ich persönlich war mit meiner damaligen Freundin (auch aus Deutschland) sowohl in Patong als auch in FC und den Philippinen unterwegs.
Mit teilweise sehr unterschiedlichen Begegnungen, die mal echt lustig waren und mal im Desaster endeten, auch weil meine Freundin, immer wenn sie ihre Tage hatte, wenn ich also Abwechslung brauchte, und ab einem bestimmten Alkoholpegel richtig eifersüchtig wurde.

In Patong hatte ich mir mal ein Mädel im Tai Pan ausgesucht, dass sie dann ansprach wegen einem Dreier. Die Dame kam willig mit, es endete jedoch damit, dass meine Freundin im Bett einschlief, während ich neben ihr die Freelancerin durchvögelte.
Ich habe ja lange in der Nähe von Phuket gewohnt, ein Jahr lang auch mit meiner damaligen zusammen, so dass wir sehr häufig zusammen in Phuket waren und einiges erlebt haben dort. Bilder gibt's davon z.B. hier

In FC waren wir nur wenige tage zusammen und hatten wir keine anderen Frauen im Hotel, obwohl das explizit als Option abgesprochen war. Dafür gab es zwei Abende mit heftigem Drama wegen oben genanntem Problem. Einmal hat sie so in einer Gogo rumgezetert, dass ich sie schnurstracks ins Hotel brachte und wartete, bis sie eingeschlafen war, um dann wieder alleine loszuziehen.

Lustig war auch Boracay vor vielen Jahren. Da nahmen wir zwei Ladies mit in unseren wirklich schönen, zweistöckigen Bungalow am Bulabog Beach. Eine rannte relativ bald wieder weg, weil sie Kieselerde (meine Freundin nahm das immer für Haut, Nägel und Haare) im Badezimmer vor dem Spiegel für Koks gehalten hat.
Als wir aber noch zu viert waren, quatschte meine Freundin mit der dann später Flüchtenden unten, während oben im offenen Schlafbereich die andere versuchte, mir einen zu blasen. Ich war allerdings schon so besoffen, dass da gar nichts mehr ging :bang:

Hier die beiden (Blondie war schnell wieder weg:(

Anhang anzeigen IMG_9100.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten