Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #112  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diesen Super Bericht und Glückwunsch zu Deiner zukünftigen sehr toleranten Frau.

Member hat gesagt:
Mir hat es sehr gefallen, vielen Dank für den Bericht!

Member hat gesagt:
Kann mich nur anschließen, vielen Dank für die Zeit die du aufgebracht hast. Super Berichtet und sehr interessant geschrieben. Gerade ich als Newbie kann einiges daraus mitnehmen ;)

Danke :D

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Schade, dass er schon vorbei ist. Tipps wo man am besten das passende Girl bekommen kann hast du vermutlich zu genüge bekommen. Ich glaube ich hatte dir im Vorfeld auch das DD empfohlen oder in den Gogos direkt die Mamasan anzusprechen. Ist aber alles nicht so einfach wie man bei dir gesehen hat. Zum Glück hattet ihr aber noch diesen Volltreffer erwischt. Ansonsten wäre ist vielleicht doch etwas mau gewesen.

Nachdem man einige Male in FC war, hat man auch so allerhand Kontakte gesammelt und es lässt sich das passende Girl auch schon vorher organisieren. Da könnte dir sicherlich der eine oder andere Member (mich eingeschlossen) helfen. Allerdings fände ich das auch etwas langweilig weil man in FC ja auf die Jagd gehen möchte und spontan verrückte Dinge erleben will. Zuviele Pläne stehen einem da nur im Weg.

Ich würde es an deiner Stelle nochmal mit Cleo dort versuchen. Wenn du alleine reist, dann besteht schon eine gewisse Gefahr einer 'Persönlichkeitsveränderung'. :-D Nehme die Tolleranz deiner Cleo an und mit der jetzt gewonnen Erfahrung klappt es beim nächsten Mal garantiert noch etwas besser.

Aber bitte dann auch wieder mit Bericht :)


Wie du schon sagst, ist es wirklich nicht so einfach da was passendes zu finden. Das DD wäre ja super gewesen, wenn da diese merkwürdige Politik nicht gewesen wäre. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Mal sehn, vielleicht, wird der dann ein bisschen länger. So im allgemeinen glaube ich, dass es wohl in einer Beerbar einfacher als in einer GoGo ist, sobald die wissen, dass die Frau nicht eifersüchtig wird, wenn sie sich nähern.

Bis zu den letzten Metern an der BR war ich wirklich schon mit dem Gedanken "das wird eh nichts" unterwegs. Wer hätte gedacht, dass das in D einfacher als in LOS ist. Aber naja, man lernt ja nie aus und war der Erstversuch :mrgreen:!

Im Moment sieht es so aus, dass wir nächsten Frühjahr noch mal angreifen. Wir hatten erst für dieses Jahr Mitte bis Ende August im Auge, aber da soll das Wetter ja sehr bescheiden sein und ständig regnen :?

Was den Bericht angeht, muss ich mal sehen, ob genug Resonanz kommt, damit sich die Mühe auch lohnt. Wobei die Notizblöcke wohl eher für Mobenay geeignet wären, dem fehlen schon etliche Details :ironie:


P.S. Wie hängt man denn seinen Bericht an sein Profil?

Member hat gesagt:
[Aber bitte dann auch wieder mit Bericht :)/QUOTE]
keine Sorge Riva, ich bringe ihm mindestens 3 Schreibblöcke für Notizen und Namen mit :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

Durch Zufall (und Glück) über deinen Bericht gestolpert, sehr schön zu lesen gewesen. Hat Spaß gemacht :tu: - ... und Frühjahr ist ja schon fast wieder, stehen denn die Pläne noch?
 
        #114  

Member

Oh, da ist ja mein alter Bericht aufgetaucht :D

Ja, der Plan steht noch. Ich werde Anfang Mai mit 2 Membern von FRA mit nem Schnäppchenflug der LH Business für glaube 70k Milen nach BKK fliegen und dann weiter nach Patty.
Dort geht´s in die 2-Schlafzimmer-suite im VT6, die du mir glaube ich empfohlen hast.
Geplant ist auch ein Kurzaufenthalt auf Koh Chang in ner großen Villa mit Pool zum Spielen-mal schauen :ornp:
 
        #115  

Member

Danke für den Bericht! Hat richtig Laune gemacht, ihn zu lesen :) Hast ja eine klasse Frau und Deine Schilderungen waren klasse. Schön, dass Du auch mal Bilder von der Gegend gemacht hast, und nicht nur von Deinen Errungenschaften ;)
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Ja, der Plan steht noch. Ich werde Anfang Mai mit 2 Membern von FRA mit nem Schnäppchenflug der LH Business für glaube 70k Milen nach BKK fliegen [...]

Wie hoch sind bei LH die Gebühren und Steuern für Meilenflüge?
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Bericht! Hat richtig Laune gemacht, ihn zu lesen :) Hast ja eine klasse Frau und Deine Schilderungen waren klasse. Schön, dass Du auch mal Bilder von der Gegend gemacht hast, und nicht nur von Deinen Errungenschaften ;)

Die Klasse Frau (bald zumindest) habe ich wirklich, deswegen wird sie auch schnell geheiratet :yes:!


Member hat gesagt:
Wie hoch sind bei LH die Gebühren und Steuern für Meilenflüge?

Hab noch mal nachgeschaut: 561,34 S + 70k Milen Hin- und Rückflug Business FRA-BKK
 
        #118  

Member

Bei Thai waren die Gebühren etwas geringer. Ich glaube 497,- €. Aber da gibt es keine Schnäppchen sondern nur der reguläre Kurs mit 135k M&M
 
        #119  

Member

Der Bericht war schon gut aber hab ich mir nach dem Vorwort etwas mehr versprochen . Insbesondere das du wirklich mehr Girls hattest etc . Allerdings geb ich dir recht es ist einfacher 2 thaigirls zu finden für einen Dreier als mit seiner Frau . Mir ist es auch passiert das meine Frau und ich eine schöne schwarze Maus mit undercut und einen super Körper gefunden hatten . Wir wollten sie auslösen und sie hatte auch Interesse . Allerdings war sie schön ausgelöst und unser letzter Abend . So wurde es leider nix
 
        #120  

Member

Naja, von den 4 Tagen sind ja 2 wegen Krankheit ins Wasser gefallen. Und dann kamen diese unverhofften Schwierigkeiten. Irgendwie macht es den Anschein, dass die Thailadys wirklich schiss vor den weißen Frauen haben. Die haben auch auf Phuket lieber 3 mal nachgefragt, ob das wirklich in Ordnung ist, wenn sie sich auf meinen Schoß setzen und an bisschen an mir rumspielen :ironie:!
Irgendwie ist ja sogar in D dann einfacher eine zu finden!

Der Bericht sollte ein wenig den Newbies und denjenigen, die auch mal mit Freundin dort hin möchten, auf die Sprünge helfen.

Hat es denn bei euch dann mal geklappt, PattayaFan?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten