Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #101  

Member

Mobenay saß zuerst schräg vor uns. Während ich glotzen durfte wie ein Großer und Cleo mich dazu animieren wollte, dass ich die mit den gemachten Möpsen mal herrufe, damit ich die mal anfassen kann, saß Mobenay ganz still und klein da. Er traute sich kaum zu schauen, geschweige denn, was zu sagen:lach:
Nach einer Weile wurde der Platz neben uns frei und die beiden setzten sich zu uns nach oben. Als Mobenay sich kurz mit mir unterhielt nahm Nicki (die LT von Mobenay) ihre geschenkte Rose, drückte sie ihm in die Hand und kam so was nach der Art „i am not your girlfriend, do what you want!“ und zischte ab:bye:. Ich muss da Mobenay wirklich in Schutz nehmen, der hat sich wirklich benommen, außer dass er ihr sagte, dass er morgen einen day off wollte:ironie:!
Später trafen wir sie in der Bar ihrer Schwester wieder und sie schloss sich zumindest wieder an, aber ihr war der Unmut deutlich anzumerken.

Cleo meinte vor der GoGo noch, sie hätte nichts dagegen, wenn ich wirklich das DD mal ausprobieren möchte, sie würde einfach die 2 Stunden hier warten, bis ich wieder hier wäre:wgeil:
Und dann kommt die LT und macht ein Fass auf, ich konnte einfach nicht anders, als zu lachen-Mensch, hab ich´s gut:super:!!!

Die letzte Nacht hab ich natürlich dann noch mal alleine mit meiner Freundin verbracht!

Am nächsten Tag hatten wir den Nachtflug um 23:45 Uhr. Das Hilton bietet da einen Ersatzschlüssel kostenlos an, mit dem man alle Einrichtungen, wie Pool, Fitnessraum, Duschen... bis zur Abfahrt nutzen kann.

So, dass war´s dann von unserem Urlaub in LOS.
Als Resümee kann ich sagen: Für tolerante Paare ist auch Pattaya einen Besuch wert. Zusammen mit einer Insel einfach toll.

Gerne würde ich in diesem Winter, oder im Frühjahr noch einmal hin, vielleicht auch alleine, doch zum einen hat meine Freundin nicht so Urlaub, dass es passen würde und zum anderen weiß ich nicht, ob ich ihr einen Urlaub alleine wirklich zumuten kann. Es ist eine Sache, so etwas gemeinsam zu machen, eine ganz andere, alleine loszuziehen. Mit Mobenay würde ich auf jeden Fall wieder losziehn!!!

Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Dachrestaurant im Hilton.




Anhang anzeigen 100_4072.jpgAnhang anzeigen 100_4059.jpgAnhang anzeigen 100_4028.jpg
 
        #103  

Member

Zum Abschluss unserer Thailandpremiere fanden wir uns noch in einer AgoGo, nähe des Devil´s Den. Leider hab ich den Namen schon wieder vergessen, aber Mobenay wird das wohl nachreichen können.
"Sugar Sugar" in der Soi LK Metro.
 
        #104  

Member

Mit Mobenay würde ich auf jeden Fall wieder losziehn!!!
Danke, es hat mir mit euch auch viel Spaß gemacht und würde es gerne mit dir/euch wiederholen.
Also sehen wir uns dann im Dez dort :hehe:

Danke für dein Bericht, war toll zu lesen !!
Hat Spaß gemacht das erlebte zu lesen :hehe:
:super::super::super:
:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Ja ja, das Thailand Virus! Es gibt da son Spruch von nem Member den ich ständig vor meinen Kumpels bringe..."German man come always back!" Und so ist das! Zumindest wars ein guter Bericht, den ich so noch nie gelesen habe!
Wenn ihr mir auf der WS als Paar entgegen gekommen wärt, hätte ich euch als ein verirrtes Russenpaar eingeschätzt :)
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja, das Thailand Virus! Es gibt da son Spruch von nem Member den ich ständig vor meinen Kumpels bringe..."German man come always back!" Und so ist das! Zumindest wars ein guter Bericht, den ich so noch nie gelesen habe!
Wenn ihr mir auf der WS als Paar entgegen gekommen wärt, hätte ich euch als ein verirrtes Russenpaar eingeschätzt :)

Am diesen Spruch muss ich auch dauernd denken^^

Wo du das gerade mit den Russen ansprichst: Cleo wurde tatsächlich am ersten Abend in der WS von Russen in russisch angesprochen :lach:

Danke für das Kompliment, dann hat sich die Mühe zumindest gelohnt.
 
        #107  

Member

Vielen Dank für diesen Super Bericht und Glückwunsch zu Deiner zukünftigen sehr toleranten Frau.
 
        #108  

Member

Mir hat es sehr gefallen, vielen Dank für den Bericht!
 
        #109  

Member

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Schade, dass er schon vorbei ist. Tipps wo man am besten das passende Girl bekommen kann hast du vermutlich zu genüge bekommen. Ich glaube ich hatte dir im Vorfeld auch das DD empfohlen oder in den Gogos direkt die Mamasan anzusprechen. Ist aber alles nicht so einfach wie man bei dir gesehen hat. Zum Glück hattet ihr aber noch diesen Volltreffer erwischt. Ansonsten wäre ist vielleicht doch etwas mau gewesen.

Nachdem man einige Male in FC war, hat man auch so allerhand Kontakte gesammelt und es lässt sich das passende Girl auch schon vorher organisieren. Da könnte dir sicherlich der eine oder andere Member (mich eingeschlossen) helfen. Allerdings fände ich das auch etwas langweilig weil man in FC ja auf die Jagd gehen möchte und spontan verrückte Dinge erleben will. Zuviele Pläne stehen einem da nur im Weg.

Ich würde es an deiner Stelle nochmal mit Cleo dort versuchen. Wenn du alleine reist, dann besteht schon eine gewisse Gefahr einer 'Persönlichkeitsveränderung'. :-D Nehme die Tolleranz deiner Cleo an und mit der jetzt gewonnen Erfahrung klappt es beim nächsten Mal garantiert noch etwas besser.

Aber bitte dann auch wieder mit Bericht :)
 
        #110  

Member

Kann mich nur anschließen, vielen Dank für die Zeit die du aufgebracht hast. Super Berichtet und sehr interessant geschrieben. Gerade ich als Newbie kann einiges daraus mitnehmen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten