Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #91  

Member

Jetzt war wieder Warten angesagt, schließlich haben es die Thailänderinnen und Mobenay nicht so mit der Zeit!

Und dann kam es wieder mal, wie es kommen musste:
Mobenay rief an und meinte, dass Ohm es sich anders überlegt hat!!! Neiiiiin, das kann doch wohl nicht war sein !!! Die Welt brach für mich kurzfristig zusammen und die Hoffnung schwand. Ich wollte noch wissen, was sie denn jetzt zum Stimmungswechsel bewogen hat und ob ein Besuch von uns in der Bar was bringen würde.

So richtig hab ich´s bis heute nicht verstanden, aber vielleicht kann Mobenay das hier mal aufklären

Das war dann Enttäuschung Nr. 3 in kurzer Zeit. Mal sehen, was der Abend sonst noch bringt!!!

Also zu diese Ohm, die Barchefin von Nicki, die täglich bei mir die Barfine für Nicki abkassierte, kannte die Ohm, da Sie hin und wieder für Sie in der Bar arbeitet und bestätigte dass Sie bestimmt einverstanden wäre mit einem Pärchen und Sie auch sehr Hübsch sei!
So weit so gut, als Sie mir auf Ihrem Handy das Foto von Ohm zeigte, war ich ehrlich gesagt begeistert das Sie bestimmt den Anforderungen von Gonzo entsprach, jedoch auch Neidisch weil Sie wirklich sehr Hübsch aussah.
Die Mamasan Telefonierte hinter der Theke mit Ohm und gab mir ein Zeichen dass Ohm kommt, das mußte ich natürlich sofort gonzo&Cleo mitteilen und Ihnen natürlich auch gleich dass Foto von Ohm geschickt, die natürlich auch gefiel :bravo:
Angeblich ist Ohm gerade irgendwo in einem Shop arbeiten :pop:, geht sich vorher Schick machen und kommt dann anschließend in die Bar in der Soi New Plaza.
Wieder hatte ich Gonzo am Handy, der es kaum abwarten kann :drei:
Zwischenzeitlich merkte ich dass Nicki nicht begeistert war, dass ich keine zeit mehr für Sie habe !

Endlich, nach gefühlten 2 Std, kommt die Hübsche Madame zurecht geschickt in die Bar.
Mein Erster Eindruck "Sehr Sexy", nachdem wir bzw. Sie mit Nicki und Mamasan die Details abklären wollte, die Ihr eigentlich bereits am Telefon genannt worden sind, merkte ich Ihren Gesichtszügen nach zu beurteilen dass Sie Unsicher wirkte :bang:
Nachdem ich Ihr zusicherte dass wir uns erstmal alle zu 5 treffen und Sie die 2 beim Drink vorher Kennenlernen kann, fragte Sie in welchem Hotel gonzo&Cleo denn sind ?
Ich meinte im Hilton Hotel :super:! Sie: aah Hilton, I Know :roll: und Bestätigte, OK!
Nachdem Sie einige Min. mit Mamasan quatschte meinte Ich: Ok, after Beer we Go! Dann wieder dieser Lustloser Blick und machte der Mamasan und Nicki klar Dass Sie nicht möchte :bang::bang:
Diesmal reicht meine Überzeugungskraft nicht aus, sie lehnte ab :ungff:
Ich habe es genauso wenig begriffen, wie du, warum Sie es sich doch anders überlegt hatte!
Thja gonzo, sorry das ich euch diese dritte enttäuschende Nachricht übermitteln mußte :cry:
Im Nachhinein, ist mir eingefallen, dass Sie evtl. ein Höheres Honrar haben wollte :shock:
Aber mehr als mind. die 3K die ich Ihr zusicherte!

PS: hätte ich eure Vorgeschichte an diesem Tag mitbekommen oder gewusst, ich schwöre, ich hätte mich Persönlich auf den Weg gemacht und euch eine Hübsche Süße Maus bis hoch zu euch auf Zimmer gebracht :lach:

PS2: Ich will nicht zuviel verraten, aber Boah, bin ich aber froh dass es doch letztendlich ein Happyend gab :bravo::drei::wgeil::baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Sichtlicht entmutigt warteten wir also auf Mobenay mit Seiner LT. Einer neuer Plan musste her. Von den misserfolgen an der Beachroad und dem DD erzählten wir ihm auch gleich.

Na gut, der Abend war ja noch jung (so ca 22 Uhr), so dass wir beschlossen Richtung WS zu laufen. Sollte uns eine geeignete Kandidatin ins Auge stechen, würden entweder wir selbst oder Nicki das Gespräch führen.

Gesagt, getan, nach ein paar Metern die erste hübsche Frau, die in Frage käme. Selbes Fragespiel, selbe Antwort: Sie geht nicht mit Farangpaaren :?
So konnte das ja nicht weitergehen. Also sollte mal unsere Thailänderin bei der nächsten Gelegenheit ihr bestes Versuchen. Ah, da, die wäre was! Nach kurzem Gespräch , gleiches Ergebnis.
Meine Gedanken kreisten, wie sowas denn sein kann. In D eigentlich total einfach. Hier in Pattaya, wo eigentlich JEDER, egal welchen Alters oder Aussehens seinen Deckel findet, sollten gerade wir leer ausgehen???
Ich kam mir echt vor, wie im falschen Film, mit uns in den Hauptrollen! Mittlerweile konnte ich kaum noch meine Enttäuschung verbergen, machte aber bei jedem weiteren Versuch, gute Miene zum bösen Spiel :ironie:
Kurz vor der WS hatte ich dann doch dank der vielen Enttäuschungen jegliche Lust verloren, mir weitere Absagen einzuhandeln. Ich schmollte ein wenig und watschelte ein paar Schritte voraus, bevor mich Cleo einholte und meinte, wenn ich jetzt bocke, hätte sie auch keine Lust mehr. Hm, eigentlich wollte ich jetzt nur noch in eine GoGo oder ins Insomnia, die Shows genießen und keine weiteren Abfuhren mehr einhandeln, als sie mir direkt zwischen den Autos und Mototaxis am Eingang, eine niedliche Maus zeigte!
Na gut, 1 Versuch noch, sonst gebe ich wirklich auf!!!
Diese stand mit dem Handy telefonierend zwischen den Autos und wir warteten und warteten und warteten... Langsam wurde ich schon ungeduldig. Ich wollte eigentlich schon weiter gehen, aaber wurde zurechtgestutzt, dass ich mich gefälligst in Geduld üben solle, wenn ich denn einen Dreier wolle:~popcorn~:!
Ok, ok, ich bin ja schon still:fucking:.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, als sie endlich das Gespräch beendet, merkt Cleo an, dass das doch eine von gestern Nacht aus dem Insomnia wäre, die sie angetanzt hätte. Nicki führt in der Zwischenzeit das Gespräch.
Sie wäre noch nie mit nem Paar mitgegangen, aber würde es gerne versuchen! Haken dran
Sie macht das noch nicht lange und ihre Englischkenntnisse sind noch nicht soooo gut. (das war übrigens noch maßlos übertrieben, wie wir feststellten:bahn:)! Egal jetzt-Haken dran!
ST 1.500 (oder 2.000, weiß nicht mehr so genau). Ne, kein ST
LT könne sie nur bis 8 Uhr, dann müsse sie weg Is schon ok, ist ja noch früh und länger soll sie ja auch gar nicht bleiben:hehe:
3.000 thb für LT bis morgen früh. Is schon ok, für das eine Mal spielt´s keine Rolle!
Ob sie denn Shy wäre, wenn sie noch nicht lange hier wäre? Nein :super:!

Wir schauen uns an und entscheiden uns..
 
        #93  

Member

natürlich, dafür!!!

Jippi, ich bin wieder frohen Mutes. Sie ist jetzt zwar nicht ganz mein Typ, aber geht schon.
Wir beschlossen direkt wieder zurück zum Hotel zu gehen, uns ein paar Sachen, wie Bacardi, O-Saft, Cola... beim 7/11 zu besorgen und uns dort aneinander zu gewöhnen. Wir brauchten schließlich Mobenays LT als Übersetzer und mit den Beiden musste es ja lustig werden :mrgreen:!

Mit den beiden Mädels im Arm schlenderte ich also jetzt mit breitem Grinsen zurück über die BR, wo uns bald das nächste Problem einholte:
Ich hatte nämlich keine Lust die 1.000 thb Joinerfee zu bezahlen und es gab keinen Weg mehr an den Lobbys vorbei. Von 10-23 Uhr wäre das alles kein Problem gewesen. Da sind in den untere 7 Stockwerken ja die Geschäfte offen. Von dort kann man hoch ins Hilton und den Aufzug den den Stockwerken mit den Zimmern wechseln, ohne an einer Lobby vorbei zu müssen. Jetzt um 23.30 Uhr mussten wir aber erst an der Welcome-Lobby vorbei, hoch zur Hauptlobby und von dort dann zum gewünschten Aufzug :?
Plan musste her! Wir beschlossen, dass Cleo vorne laufen, Ahm mit Mobenay und Nicki hinter uns. Wir haben Am erklärt, sie solle sagen, dass sie nur so mitkommt und dann später wieder geht, falls sie gefragt würde.

So, erste Lobby, ganz „locker“ vorbei, einen schönen Guten Abend gewünscht und gemäßigten Schrittes zum Aufzug:lach:! Das war einfach, als nächstes die Hauptlobby.
Ich bin einfach ausgestiegen und wie selbstverständlich ohne eines Blickes zum nächsten Aufzug, die anderen hinterher. Am Aufzug meint dann Cleo: Da hat eine merkwürdig geschaut und wollte gerade hinter dem Tresen nach vorne kommen!

Da kam dann aber doch schon der rettende Aufzug und niemand stellte dumme Fragen :bye:!!!
Also, falls ihr mal dort residiert und wollte den tausender sparen, tut so, als wäre es das natürlichste der Welt oder kommt vor 23 Uhr zurück zum Hotel!

Oben im Zimmer, zeigten wir ihr erst mal alles Wichtige, wie Dusche, WC... , öffneten die Glasfronten zum Balkon und manövrierten die 2te Couch nach draußen. Dort ließen wir es uns gutgehen und kamen uns langsam näher. Nicki fragte sie noch mal, was sie nicht machen würde, aber außer Anal schloss sie nichts aus! Ich freute mich schon wie ein Schneekönig :drei:!
Der Nicki gefiel es mittlerweile hier so gut, dass sie Mobenay schon mit Ahm wegeschicken und selbst hierbleiben wollte :urlaub:!
Als Alternative hätte sie ihm auch einen gut bestückten LB besorgt :geparkt:!

Ich zeigte auf die Wanne und machte ihr irgendwie klar (naja, eigentlich wars dann doch Nicki), dass wir da dann bald reinhüpfen.

Anhang anzeigen 100_4082.jpg

Sie grinste und nickte ab. Boah, Gott sei Dank, schließlich spiele ich seit ich diese tolle Wanne auf dem Balkon gesehen hab, schon mit diesem Gedanken :ornp:!!! Nicki meinte noch, dass sie nicht gedacht hätte, dass sie das mitmacht, da sie ja noch ein Neuling wäre und kaum mit jemandem im Bett landet. Sie würde sonst eigentlich fast ausschließlich nur Party machen und viele würden sie dann einfach so mitnehmen. Langsam konnte sie sich übrigens doch wieder erinnern, dass wir uns am Abend zuvor schon gesehen hatten und taute immer mehr auf. Leider verhinderten die mangelnden Sprachkenntnisse eine Konversation :?

Ich ließ dann schon mal Wasser ein und die beiden Turteltauben verließen uns mit den besten Wünschen Richtung, ka, ...


Ein freudiger Anblick zeigte sich mir, als ich aus dem Bad kam. Meine beiden Mädels warteten bereits mit einem Lächeln in der Wanne auf mich :liekas:!!!
 
        #94  

Member

Der erste Dreier rückt in greifbare Nähe... Oder wird das doch noch Rudelbumsen? Bis zu welchem Zeitpunkt braucht ihr noch eine Übersetzerin?

Wir werden es hoffentlich bald erfahren.
 
        #95  

Member

nene, Rudelbumsen gibt´s nur mit Frauen :hehe:
Nicki als Übersetzerin war super, so ist Ahm aufgetaut und wir konnten wenigstens ein paar Sachen ausmachen.



Also, schnell rein da. Irgendwie war die Wanne für 3 wohl immer noch zu groß, denn Ahm hielt sich verkrampft an der Eingangshilfe fest. Das Bild war schon aberwitzig und schade, dass ich davon kein Foto hab (ich hatte zu diesem Zeitpunkt irgendwie keine Gedanken an Bilder machen:sbaer:)!!!
Auf meine Frage hin, was das denn werden würde: Cannot swim :lach:!
Hihi, ok, die Ertrinkungsgefahr zu dritt in einer Badewanne ist schon riesig und eigentlich hätte ich mindestens 1 Bademeisterin bestellen sollen:ironie:!
Zuerst haben sich die beiden hübschen gegenseitig gewaschen, doch irgendwann hab Ahm sie dann zu mehr her gezogen und das Fummeln konnte beginnen!

Auf dem Bett dann der Schock: Nein, es war nicht der Busch! Sie wollte nicht blasen, weder mit, noch ohne Kondom!!! Och ne, dabei hatte ich doch mindestens 47 mal (na gut, nicht ganz, aber gefühlte) nachgefragt!
Bevor die Stimmung ganz kippen konnte, hat sich aber meine super Freundin auf den Weg zu den südlichen Regionen auf den Weg gemacht. Dabei hatte sie sich schon darauf eingestellt, dass sie heute mal nicht die „Arbeit“ übernehmen müsse :shock:!
Auch ansonsten hatte ich mir mehr Aktion versprochen. Sie hat zwar alles dann mitgemacht, nicht 1 mal gemurrt, dass es zu lange dauern würde, aber im Grunde war´s mir einfach viel zu passiv von ihrer Seite.
Mit je einer Süßen im Arm schlief ich dann aber doch befriedigt ein. In der Nacht wurde ich dann aber doch wach, weil mir die beiden Heizkissen neben mir zu warm wurden und schob Ahm von meinem Arm runter, der sich schon mit Schweißausbrüchen beschwerte :yes:. Die Morgennummer eröffnete meine Freundin mit Streicheleinheiten, während Ahm noch immer schlief-das sollte aber nicht mehr so lange so bleiben:fucking::drei:!
Im Grunde wieder aber wie am Abend. Ich war dann schon etwas zwiegespalten, wegen der Passivität und dem nicht gegebenen BJ auf der einen Seite und dem süßen Lächeln, der Anschmiegsamkeit und ihrer allgemeinen Art auf der anderen Seite. Aber wir hatten Spaß und ich würde das natürlich gerne wiederholen!

Wir begleiteten Ahm dann an den Lobbys vorbei nach unten, ohne, dass jemand blöde Fragen stellte und verabschiedeten sie. Ihre Nummer hatte sie bereits Nicki gegeben, falls wir sie wieder treffen wollten.

Anhang anzeigen Bild 3.jpg


Im Großen und ganzen war das eine schöne Erfahrung als LT mit ihr, wenn auch optimierungsfähig.
Allerdings muss man eines erwähnen: Sie hatte sich abends abgeschminkt und sah damit viiiel besser aus, als mit dieser weißen Krütze im Gesicht!
 
        #96  

Member

Das passende shirt hatte die Ahm ja schonmal :mrgreen:
Ihr wart wahrscheinlich die Nettesten die Sie bisher hatte und evtl haben wird, normalerweise werden die meistens nicht soo nett behandelt.
Da versuchen die dann natürlich den BJ weg zu lassen.
Ich hatte auch mal so ein Fall, wo eine keinen BJ wollte. Ich sagte sorry, but go you Loom :shot:Plötzlich wollte Sie dann doch :blow2::baaee:

Toll geschrieben gonzo :strei:
warte auf den rest !
 
        #97  

Member

:respekt:

Endlich Vollzug, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie schwierig es sein kann mit ner Freundin, die ja auch bei der Auswahl mitreden will, einen Dreier zu organisieren. Und dann noch eine Disco-FL.

Das nicht direkt bei der ersten Nummer alle deine Wünsche beim Sex befriedigt wurden ist dann kein Beinbruch wie ich finde. Ich hatte jetzt mehrer Dreier mit Bi Girls. Meist war immer ein Girl dabei welches mir keinen Blasen wollte. Oder nur mit Gummi oder die Eier während die andere bläst. Das waren meist die Girls die das andere Girl geleckt haben. Girls die gerne lecken, blasen nicht gerne hat sich bei mir festgesetzt. Kann aber alles Quatsch und Zufall sein.

Übrigens, dass ein Girl mit solchen Sprüchen kommt 'U not finished, when u finish?' ist wirklich sehr selten. Du scheint mir da schon fast ein bisschen Paranoia vor zu haben. Ich kenne das vor allem aus der Doppeldrei oder Massagen, aber ganz bestimmt nicht von LT.

Du bist wirklich sehr zu beneiden und Ahm gefällt mir auch sehr gut. Wie alt ist sie eigentlich? Sorry falls du das erwähnt hast. In meinem FC Teil gibt es auch noch einiges zum Thema Dreier von mir. Insbesondere auch zu Paarulrauben.

Gut auch deine Anmerkung zum Schlaf. Ich finde es auch total super zwischen zwei Girls einzuschlafen. Leider wird es dann aber doch schnell unkomfortabel, wegen Decke, Kissen, AC usw. Aber das nehme ich gerne in Kauf. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Versöhnliches Ende einer Odyssee – Buddha sei Dank – das mit dem BJ hätte sich im Wiederholungsfalle sicher auch noch regeln lassen, wenn sie sich bei Euch so wohl gefühlt hat.:drei:

Die „Nichtschwimmerin“ in der Badewanne ist aber wirklich niedlich.

Nochmals vielen Dank für den Bericht. Ich finde es auch toll, dass deine Freundin so etwas nicht nur mitmacht, sondern du sogar darüber berichten darfst.

LG Jack
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
:respekt:

Endlich Vollzug, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie schwierig es sein kann mit ner Freundin, die ja auch bei der Auswahl mitreden will, einen Dreier zu organisieren. Und dann noch eine Disco-FL.

Das nicht direkt bei der ersten Nummer alle deine Wünsche beim Sex befriedigt wurden ist dann kein Beinbruch wie ich finde. Ich hatte jetzt mehrer Dreier mit Bi Girls. Meist war immer ein Girl dabei welches mir keinen Blasen wollte. Oder nur mit Gummi oder die Eier während die andere bläst. Das waren meist die Girls die das andere Girl geleckt haben. Girls die gerne lecken, blasen nicht gerne hat sich bei mir festgesetzt. Kann aber alles Quatsch und Zufall sein.

Übrigens, dass ein Girl mit solchen Sprüchen kommt 'U not finished, when u finish?' ist wirklich sehr selten. Du scheint mir da schon fast ein bisschen Paranoia vor zu haben. Ich kenne das vor allem aus der Doppeldrei oder Massagen, aber ganz bestimmt nicht von LT.

Du bist wirklich sehr zu beneiden und Ahm gefällt mir auch sehr gut. Wie alt ist sie eigentlich? Sorry falls du das erwähnt hast. In meinem FC Teil gibt es auch noch einiges zum Thema Dreier von mir. Insbesondere auch zu Paarulrauben.

Gut auch deine Anmerkung zum Schlaf. Ich finde es auch total super zwischen zwei Girls einzuschlafen. Leider wird es dann aber doch schnell unkomfortabel, wegen Decke, Kissen, AC usw. Aber das nehme ich gerne in Kauf. :mrgreen:


Joah, war ganz schön anstrengend das zu organisieren, hab ich mir wirklich einfacher dort vorgestellt^^
Sie is 24 und hat ein 8-jähriges Kind. Muss dann mal in deinem Bericht aufholen, hinke jetzt ein wenig hinterher!



Member hat gesagt:
Versöhnliches Ende einer Odyssee – Buddha sei Dank – das mit dem BJ hätte sich im Wiederholungsfalle sicher auch noch regeln lassen, wenn sie sich bei Euch so wohl gefühlt hat.:drei:

Die „Nichtschwimmerin“ in der Badewanne ist aber wirklich niedlich.

Nochmals vielen Dank für den Bericht. Ich finde es auch toll, dass deine Freundin so etwas nicht nur mitmacht, sondern du sogar darüber berichten darfst.

LG Jack



Ja, die Bettnummern waren noch ausbaubar, aber naja, war ja so auch ganz schön :)
Im Prinzip hat mich meine Freundin ja dazu gebracht davon zu berichten. Ich war selbst überrascht, dass sie das alles sooo locker sieht.

den letzten Tag in Kurzfassung und ein kleines Fazit bringe ich hoffentlich heute noch zu Ende.
 
        #100  

Member

Letzter Tag

Diesen Tag werde ich einigermaßen kurzfassen, weil es einfach nicht mehr so viel gab.

Ich wollte noch mal in die Apotheke vom Anfang und so ne 50er-Packung mitnehmen. Bei 50 Stück sollte es im Zweifel wohl noch keine Probleme am Zoll geben. Also sind wir in die Apotheke, in der wir so gut beraten wurden.
Tja, leider war der Typ nicht da, nur ne blöde, unhöfliche Tussi mit Atemmaske. Kein „Hallo“, nichts. Als ich sie nach den Kamagras frage, sagt sie doch, so was hätten sie nicht. Ich meine zu ihr, dass sie das vor 3 Tagen noch hatten und in dem Schrank hinter ihr noch einige volle Packungen waren. Nein, sowas haben wir hier nicht! Vielen Dank für nichts und ich gehe verwundert wieder raus. K. A. Was mit der falsch lief. Erklären kann ich mirs bis heute noch nicht:ironie:!

In einer anderen Apotheke haben Mobenay und ich dann doch noch welche bekommen. Ich glaube, es waren dann 30thb/Packung bei 2x50 Stück.

Danach haben wir dann Mobenays Hotel mal besichtigt und feierten unsere Beer-bar-premiere. So im großen kann ich die Aussagen vieler Member so bestätigen. Die Mädels in den Bars sind fast alle etwas „mehr Frau“ und nichts für mich, auch wenn es da anscheinend einfacher gewesen wäre, eine für uns beide zu finden. Leider wirklich gar nicht unser Geschmack.
An einer LB-Bar kamen wir nur vorbei, das müssen wir dann wohl verschieben.

Zum Abschluss unserer Thailandpremiere fanden wir uns noch in einer AgoGo, nähe des Devil´s Den. Leider hab ich den Namen schon wieder vergessen, aber Mobenay wird das wohl nachreichen können.
Da kam eine total überdrehte Tänzerin zu uns auf die Bank und quasselte wie ein Wasserfall:~popcorn~:. Ich war so froh, dass ich nicht direkt neben ihr saß, denn ich verstand bestenfalls die Hälfte. So kümmerte sich Cleo um sie und ich war nur für Softstreicheleinheiten zuständig:hehe:. Weil sie aber so nett und ehrlich war, hab ich ihr einen LD ausgegeben. Erst danach sah ich, wie günstig die hier waren.
Sie erzählte uns unter anderem, dass sie sich niemals barfinen lässt und sich nur was für ihr Studium verdient. Wir sollten es nur nicht weiter sagen:lach:
Ein paar Minuten später sollte sich zeigen, ob das wirklich stimmt:
Zum zweiten Mal fiel mir ein Koreaner/Japaner auf. Der erste war aus dem What´s up, der schmiss nur so mit Lds um sich und hatte ne ganz Reihe Mädels um sich, die dann aber nach den Drinks immer recht schnell dann wieder verschwunden waren.
Hier gab er Überdrehten auch 3 Lds kurz hintereinander aus, bevor sie dann wieder zu uns tingelte. Sie erzählte uns, dass er sie barfinen wollte und nach dem Preis gefragt hat. Sie nannte dann 10.000 thb als Preis, damit sie nicht mit müsse :?

Nach ein paar Minuten sollte sich zeigen, dass Thailänderinnen wirklich sehr eifersüchtig reagieren. Ich erzählte Cleo im Vorfeld, dass sich viele LLTs eher als Freundin, als als Prostituierte sehen und schon mal heftig reagieren können. So wirklich glaubte sie mir nicht, bis zu unserem letzten Abend, als Mobenay mit seiner LT (und das nach 2 Tagen:strei:) mit uns durch die Bars und dann in die GoGo ging:D


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten