Member
Jetzt war wieder Warten angesagt, schließlich haben es die Thailänderinnen und Mobenay nicht so mit der Zeit!
Und dann kam es wieder mal, wie es kommen musste:
Mobenay rief an und meinte, dass Ohm es sich anders überlegt hat!!! Neiiiiin, das kann doch wohl nicht war sein !!! Die Welt brach für mich kurzfristig zusammen und die Hoffnung schwand. Ich wollte noch wissen, was sie denn jetzt zum Stimmungswechsel bewogen hat und ob ein Besuch von uns in der Bar was bringen würde.
So richtig hab ich´s bis heute nicht verstanden, aber vielleicht kann Mobenay das hier mal aufklären
Das war dann Enttäuschung Nr. 3 in kurzer Zeit. Mal sehen, was der Abend sonst noch bringt!!!
Also zu diese Ohm, die Barchefin von Nicki, die täglich bei mir die Barfine für Nicki abkassierte, kannte die Ohm, da Sie hin und wieder für Sie in der Bar arbeitet und bestätigte dass Sie bestimmt einverstanden wäre mit einem Pärchen und Sie auch sehr Hübsch sei!
So weit so gut, als Sie mir auf Ihrem Handy das Foto von Ohm zeigte, war ich ehrlich gesagt begeistert das Sie bestimmt den Anforderungen von Gonzo entsprach, jedoch auch Neidisch weil Sie wirklich sehr Hübsch aussah.
Die Mamasan Telefonierte hinter der Theke mit Ohm und gab mir ein Zeichen dass Ohm kommt, das mußte ich natürlich sofort gonzo&CGesperrter-Doppelaccount mitteilen und Ihnen natürlich auch gleich dass Foto von Ohm geschickt, die natürlich auch gefiel
Angeblich ist Ohm gerade irgendwo in einem Shop arbeiten , geht sich vorher Schick machen und kommt dann anschließend in die Bar in der Soi New Plaza.
Wieder hatte ich Gonzo am Handy, der es kaum abwarten kann
Zwischenzeitlich merkte ich dass Nicki nicht begeistert war, dass ich keine zeit mehr für Sie habe !
Endlich, nach gefühlten 2 Std, kommt die Hübsche Madame zurecht geschickt in die Bar.
Mein Erster Eindruck "Sehr Sexy", nachdem wir bzw. Sie mit Nicki und Mamasan die Details abklären wollte, die Ihr eigentlich bereits am Telefon genannt worden sind, merkte ich Ihren Gesichtszügen nach zu beurteilen dass Sie Unsicher wirkte
Nachdem ich Ihr zusicherte dass wir uns erstmal alle zu 5 treffen und Sie die 2 beim Drink vorher Kennenlernen kann, fragte Sie in welchem Hotel gonzo&CGesperrter-Doppelaccount denn sind ?
Ich meinte im Hilton Hotel ! Sie: aah Hilton, I Know und Bestätigte, OK!
Nachdem Sie einige Min. mit Mamasan quatschte meinte Ich: Ok, after Beer we Go! Dann wieder dieser Lustloser Blick und machte der Mamasan und Nicki klar Dass Sie nicht möchte
Diesmal reicht meine Überzeugungskraft nicht aus, sie lehnte ab
Ich habe es genauso wenig begriffen, wie du, warum Sie es sich doch anders überlegt hatte!
Thja gonzo, sorry das ich euch diese dritte enttäuschende Nachricht übermitteln mußte
Im Nachhinein, ist mir eingefallen, dass Sie evtl. ein Höheres Honrar haben wollte
Aber mehr als mind. die 3K die ich Ihr zusicherte!
PS: hätte ich eure Vorgeschichte an diesem Tag mitbekommen oder gewusst, ich schwöre, ich hätte mich Persönlich auf den Weg gemacht und euch eine Hübsche Süße Maus bis hoch zu euch auf Zimmer gebracht
PS2: Ich will nicht zuviel verraten, aber Boah, bin ich aber froh dass es doch letztendlich ein Happyend gab
Zuletzt bearbeitet: