Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #71  

Member

Member hat gesagt:

Naja, was soll´s. Sie ist dann halt wieder rüber zu ihrer Freundin und meine Stimmung hellte sich langsam wieder auf, als wir ein paar Prollos am Nachbartisch beobachteten. Die beiden versuchten verzweifelt 2 Mädels daneben klar zu machen. Keine Ahnung, wie ich die beiden beschreiben soll, aber dumm und dümmer trifft´s wohl ganz gut:ironie:!
Der eine sah schon dumm aus, der andere bewies es. Der geilere von beiden (der mit dem hochgekrempelten einen Hosenbein und der umgedrehten Schildkappe) hatte sich mittlerweile den gefühlten 47ten Stinkefinger eingefangen :lach:und belud seinen Tisch mit massenweise Shots. Diese wurden dann natürlich dann auch von den Mädels mitvernichtet, aber danach standen sie wieder an ihrem eigenen Tisch. Leider haben wir das Ende nicht mitbekommen, weil wir nach oben gingen, aber meiner Stimmung hat es auf jeden Fall gut getan :mrgreen:!


Willkommen in der iBar...da sind ja haufenweise solche Gehirnspender unterwegs und hier beschriebene Aktionen gehören zum Tagesgeschäft...:headbash:
 
        #72  

Member

Ja, unten hat es mir schon wesentlich besser gefallen, auch wenn es für meine alten Ohren wirklich schon sau laut war.
Hm, schwer zu beschreiben, vielleicht bekommt mobenay das besser hin.
Nachdem ihr mich als Fischfutter und mit mind. 2,5 Promille zurückgelassen habt, konnte ich mich Wiedermal nicht für eine entscheiden, mit dem Gedanken, es geht noch Hübscher ;-).
Gegen 4:00 wollte ich mein Glück im Pier Club nenbenan probieren.
Kaum bin drin, greift eine zwar Hübsche aus eine am sitzende Gruppe nach mir und kommt auch gleich zum Punkt und will es mir für 2000 THB richtig so richtig besorgen, aber da Sie sehr angetrunken war und ich mir sicher war dass Sie spätestens im Taxi einschläft, verabschiedete ich mich auf die Tanzfläche!
Kaum dort, kommt und ruft mich eine hübsche Junge: Jimmy..,
you remember me?? Na klar, die hübsche Nicki :) ( ich dachte nur, wie geil dass ich vorher keine fand) der Abend bzw. Morgen ist gerettet !
Nicki war im letzten Urlaub 10/2013 mit einem Kumpel auf dem ich sehr Neidisch war ;-) tja, nach viel Spaß in der Pier Disco, könnt ihr euch den Rest denken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Die meisten gogo angestellten in insomnia gehen mit. Auch dreier möglich. Hatte eine mit Vietnam freundin und fast einen mit filipina.

Preis ist 3k für short time und es ist wirklich nur eine nummer. You come i go. Oder man geht halt gemeinsam insomnia zurück.
Allerdings muss man warten bis mindestens 3 uhr. Dann ist ihre schicht zu ende. Und selbst dann kann es noch dauern...
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten gogo angestellten in insomnia gehen mit. Auch dreier möglich. Hatte eine mit Vietnam freundin und fast einen mit filipina.

Preis ist 3k für short time und es ist wirklich nur eine nummer. You come i go. Oder man geht halt gemeinsam insomnia zurück.
Allerdings muss man warten bis mindestens 3 uhr. Dann ist ihre schicht zu ende. Und selbst dann kann es noch dauern...

Also hätte ich doch Glück bei ihr haben können!? Wobei ich nie und nimmer 3k für ne ST gezahlt hätte. Wobei ich es schon ziemlich hinauszögern kann und sie dann auch ein paar Stunden beschäftigen könnte :ornp:
Wahrscheinlich käme dann aber wohl das berühmte "finish? finish?" :ironie:
 
        #75  

Member

Toller Bericht gonzo, liest sich super. :tu: Ich hab mich immer schon mal gefragt wie das so funktioniert wenn ich Paare in den Gogos sehe. Hast echt Glück mit Deiner Cleo.

Dass mit Deiner Reaktion gegenüber der Tanzmaus im Insomia kenne ich nur zu gut. Man hat die ganze Zeit nen Plan im Kopf, fällt dann aber mal für ein paar Minuten in den Automatikmodus und trifft Entscheidungen die man eingentlich garnicht will.
Ich weiß garnicht wie oft ich schon irgendwo in FC vorbeigelaufen bin, wie immer automatisch "No Thanks" gesagt habe, wo ich dann einen Monment später dachte: "Verdammt, was hast Du da gerade gemacht? Die war doch der Hammer".
Naja, shit happens. :mrgreen:
Dann hoffe ich mal dass aus dem Dreier noch was geworden ist. Ich bleib jedenfalls gespannt dabei. :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen in der iBar...da sind ja haufenweise solche Gehirnspender unterwegs und hier beschriebene Aktionen gehören zum Tagesgeschäft...:headbash:

Gehirnspender is mir neu, könnte aber passen^^
Spätestens, wenn mir die Hübsche den Stinkefinger zeigt, würde ich aufgeben. Der war aber sehr lernresident :ironie:

Dass mit Deiner Reaktion gegenüber der Tanzmaus im Insomia kenne ich nur zu gut. Man hat die ganze Zeit nen Plan im Kopf, fällt dann aber mal für ein paar Minuten in den Automatikmodus und trifft Entscheidungen die man eingentlich garnicht will.
Ich weiß garnicht wie oft ich schon irgendwo in FC vorbeigelaufen bin, wie immer automatisch "No Thanks" gesagt habe, wo ich dann einen Monment später dachte: "Verdammt, was hast Du da gerade gemacht? Die war doch der Hammer".
Naja, shit happens.

Genau so hab ich mich gefühlt :bang:


@mobenay: als Fischfutter hast du aber doch noch ein ganz süßen Fisch an Land bekommen. Wirklich ne ganz liebe, wenn man mal von den Eifersüchteleien absieht :mrgreen:
 
        #77  

Member

Happy End am Tag der Enttäuschungen?

Nachdem ich immer noch ein wenig geknickt war vom Vorabend, hatten wir uns heute nach der obligatorischen Shoppingtour (bin ja auch ein ganz toller Freund:mrgreen:) die Beachroad vorgenommen.

Mobenay meldete sich in der Zwischenzeit und erzählte uns von seiner Nicki, die das "Fischfutter" ja am Vorabend aufgegabelt hat :hehe:. Natürlich fragte er sie, ob sie denn nicht eine gutaussehende Freundin hätte, die dafür in Frage käme. Viel Hoffnung hatte ich ja nicht gerade, aber sie meinte, sie kenne da vielleicht eine, müsse das aber erst abklären. Ein Foto schickte sie schon mal vorab und wir waren hellauf begeistert :ornp:!!!
Die soll es sein!
Wir hatten aber noch 3 Alternativpläne: Das bekannte Devil´s Den, die Beachroad und dann halt noch mal GoGos oder Ibar. Wobei ich in den beiden letztgenannten kaum Hoffnung setzte.

Mobenay sollte uns eigentlich rechtzeitig Bescheid geben, damit wir bei einer Absage der Freundin noch rechtzeitig eine von DD buchen könnten. Wir wollten diese dann von 22-6 Uhr buchen, so dass ich mal testen kann, ob die wirklich so durchhaltend und durchtrieben sind, wie hier im Forum immer behauptet wird :pop:!
Die Zeit verstrich und keine Antwort :?
Also gut, wir setzten uns ans Inet und suchten nach einer bei DD, die uns beiden zusagte. Ruckzuck war eine gefunden: Ich glaube, es war Jane.

Bevor es zu eng wurde, wollten wir also los zum „Paradies für Paare“, schließlich wird ja groß und breit mit den Bi-Frauen geworben. Durch Gopinays super Karte haben wir die Straße auch sehr schnell gefunden und meine Vorfreude steigerte sich immer mehr-bis wir vor dem unscheinbaren Eingang standen. „Möchtest du jetzt da rein?“ fragte mich Cleo, als ich mich erst mal nicht bewegte.
„Klar!“
Ok, zusammenreißen und rein da. Drinnen, 2 Mädels hinter der bar und ein stabiler, wahrscheinlich Engländer“ Typ versprach uns, sich gleich um ins zu kümmern. Alles klar, erst mal ein paar kühle Tücher bekommen und gewartet.
Nach kurzem kam er dann zu uns und fragte, ob wir hier mit 2 Frauen für 90min auf ein Zimmer wöllten. Nein, nein, wir wollen eine für heute Nacht aussuchen!!!
Tja, war ja nicht mein Glückstag, von daher wäre es wohl zu einfach gewesen :cry:!

Er meinte dann, kein Problem, aber wir müssten dann für 2 Frauen zahlen, also 6.500 thb!
„Häh? Wieso?“
„Na, weil die Frau sich ja dann um 2 Personen kümmern muss!“
Wie bitte? Das is ja ne Preisgestaltung wie in Deutschland???!!! :jil:

Wir könnten aber auch 2 Frauen mitnehmen, das würde dann auch 6.500 thb kosten.
Ich konnte kaum glauben, was ich da hörte und ging auf Nummer sicher:
„Wir können also auch zum gleichen Preis 2 Frauen mitnehmen, die sich dann beide abwechselnd auch um beide kümmern?“
„Ja, genau“

Cleo und ich schauten uns an und diskutierten...




Muss leider Schluss machen für heute und hoffe, dass ich morgen zu mehr komme!
 
        #78  

Member

Ach komm jetzt. Du kannst doch nicht an dieser Stelle aufhören. :sbaer:
 
        #80  

Member

Du machst es aber sehr Spannend aufzuhören,
wenn es heiß wird :cry:
Gut dass ich den rest schon kenne :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten