Mobenay war da längst in der Lobby und wartete auf uns beiden Planlosen!
Macht nichts, waren nur ca 3 gefühlte Std, aber jetzt kenne ich ja die genaue Hintergeschichte und kann es auch verstehen
Eine Süße mit Zahnspange ragte dabei besonders hervor und nehm dann auch gleich neben/auf Mobenay Platz.
Ich hätte die auf jeden Fall eingepackt, aber er wollte ja keine aus der ersten GoGo mitnehmen . Mich hat wirklich verwundert, wie er ohne Barfine wieder aus dieser Nummer herausgefunden hat. So viel Selbstbeherrschung hätte ich wohl nie aufgebracht!
Die Kleine Süße Stach wirklich heraus aus den anderen, nicht langweilig und einem Süßen Smile! Gut mit Spange, aber daran hatte ich mich ja fast gewohnt, weil ja fast jede eine hat
Aber mitnehmen? so früh, von der ersten GOGO schon, das war wirklich zu früh!Wobei, jetzt im Nachhinein betrachtet (Grübel)
hätte ich Sie bloß ein andermal holen sollen
nächsten Urlaub Nov. dann
Tja mein freund, ohne Selbstbeherrschung bist du dort überall aufgeschmissen und deine Taschen werden leer gesaugt und außerdem war ja letztendlich die Entscheidung besser, da ich ja im Whats app Hm.
Whats up richtig gewesen.
Von allen GoGos hat es mit dort am besten gefallen, wie ihr ja auch mitbekommen habt
Aber das werde ich nee vergessen, die kleine im Whats up, lief ja unten wie ein Wasserfall
Waren wir so lange da bzw. meine Finger+Daumen in Ihr??
um halb 3 erlösten wir sie dann und ich fuhr mit ihr wieder zum Hotel, wo ich mir dann das Halbfinale Real gegen Bayern ansah. Mobenay hatte ja noch was vor ! Öhm, oder so ähnlich^^!
Ich bewundere wirklich dass du dich an so vieles und dazu noch auch an vielen kleinen Details erinnern kannst!
Ich kann mich leider nicht an alles erinnern weil ich lange in Los war und wahrscheinlich zu beschäftigt war mit
und
weiter so :smilie_x_035: