Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #41  

Member

Isses denn jetzt zu langatmig, oder kann man´s noch lesen? Irgendwie wird´s beim Schreiben immer mehr :ironie:

So, jetzt sind wir in Patty, haben uns einen Blick von oben gegönnt, jetzt heißt es:
Ab nach draußen!!!:mrgreen:

Dass es jeden Tag sehr heiß im April war, brauche ich ja niemandem mehr zu erzählen. Aber: ES WAR WIRKLICH SAU HEIß!!!

Wahrscheinlich bin ich nicht der erste, dem so etwas passiert, aber was meint ihr wohl, was ein Mann, der mit seiner Freundin in den Urlaub fliegt, als ehestes vergisst?
Na?

Rüchtüch: Die Kondome!!! Dabei waren wir deswegen extra im Shop und ich hab mir zum allerersten mal Kondome von My Sice besorgt, denn in den anderen fühle ich mich ein wenig eingeengt. Tja, Mist, liegen brav zu Hause und erfreuen sich ihrer Jungfräulichkeit :cry:

Da Cleo sowieso schon seit 1-2 Tagen ein wenig zu kränkeln begann und meine Mückenstiche mich in den Wahnsinn trieben, hab ich mir erst mal einen „Einkaufszettel“ für die Apotheke geschrieben:
Erkältungsmittel,
Creme gegen Mückenstiche
Kondome
und natürlich das im Forum viel beschworene Kamagra oral Jelly.

Also, raus aus dem Hilton, über die Second und dort in eine Apotheke. Alles für Cleo gleich erhalten und erklärt bekommen. Bei den Kondomen angelangt, fragt er mich, welche Größe?
Tja, ka, ich kauf ja sonst nie welche und My Sice hatten sie nicht. Er deutete ein paar Durchmesser an und bevor er bei mir nachmessen konnte, hab ich halt dann irgendwann abgenickt^^
Kommen wir zu den Jellys:
Do you have kamagra oral jellys?
Yes, how many?
Hm, never tried, no idea.
Und jetzt kommt´s. Mit nem Grinsen auf dem Gesicht, erklärt er mir, wie die Dinger funktionieren
15 mins, then make you strooooong!!!
Dabei noch natürlich die typischen Fingerandeutungen, was mit „Kleinen“ passieren soll:blow:!

Hm, want to try, how much for one?
100 thb.
What about 5?
400 thb., you can take all (50er Packung) for...ka. Vergessen^^
ok, i take 5 for 300 thb
oh, nooo... blabla, also 5 Stück für 350 thb mitgenommen.

Alles in Allem, war der sau nett und ich nehm mir vor, wieder zu ihm zu kommen, falls ich was benötigen würde.
Mit dem Einkauf Richtung WS gelaufen, bis zur Honey Massage. Davon hatte ich ja schon gelesen, also, wollte ich es mir zumindest mal von außen ansehen. Dort angekommen fragt mich Cleo, ob wir mal rein sollten, aber für den ersten Tag wollte ich´s mal nicht übertreiben. Also machten wir aus, dass wir eine Massage in dieser Seitenstraße suchen, wo mir dann eine Masseurin nach meinem Geschmack ins Auge springt. Heute solle ich aber nicht bis zum Äußersten gehen und „nur“ HJ und/oder BJ genießen!
Alles klar, freue mich ja über jede Freiheit, die ich im Gegensatz zu anderen genießen kann.
Wir laufen so an vielen Massagesalons vorbei, ohne dass wir was finden. Achja, die Frauen sind übrigens sehr zurückhaltend, wenn man mit Freundin unterwegs ist. Zum einen, sehr angenehm, weil man in Ruhe gelassen wird, zum anderen, hätte ich auch gerne dieses „hey, sexy man“ mal erlebt :byee:!

Plötzlich schubst mich Cleo an, deutet auf eine junge hübsche hinter dem Tresen, mit schwarzem Mini und riesen Oberweite :titten:!

Is die denn nichts für dich?
Doooch, wollen wir rein?
Frag nicht so blöd, du willst doch!

Hihi, stimmt, also hin und 2 Oil Massagen gebucht. Jetzt wollte doch wirklich gerade die junge gutaussehende nach hinten, um ihre „alte“ Kollegin zu holen. Hab sie gerade noch abgehalten und ihr gesagt, dass sie mich massieren soll :wgeil:!

Also, duschen, hinlegen und los ging´s. Ich hab ja so viel gelesen; von wegen, immer mal kurz an Stellen kommen, die eigentlich ausgespart werden...
Nichts, Null, Nada.
Die Minuten vergehen, ich liege schon längst auf dem Rücken und denke: Mist, entweder sie traut sich nicht wegen Cleo, die nur durch Tücher abgetrennt, 3 Liegen weiter liegt, oder aber, sie macht das nicht :notfuckable:...
 
        #43  

Member

Ja nun und wie weiter jetzt ??
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Isses denn jetzt zu langatmig, oder kann man´s noch lesen? Irgendwie wird´s beim Schreiben immer mehr :ironie:

[/SIZE]

Das kenne ich nur allzu gut!!! Ist wirklich nicht so einfach. Nachdem mein erster Bericht schon deswegen mehrfach bemängelt wurde hatte ich mir beim zweiten fest vorgenommen, diesen nur mit interessanten oder lustigen Details zu schmücken. Dies ist aber bereits beim Intro MÄCHTIG DER HOSE ... nein in die Hose gegangen. Ich hoffe aber ich kann mich nun zügeln.

Aber bei dir hat sich ja noch keiner beschwert und ich sehe auch KEINERLEI Veranlassung dazu!

Also bitte immer munter weiter so!!!

LG

Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
 
        #46  

Member

Es sind ja noch Leser da, dann mach ich mal weiter.

Auf ne neue Suche hatte ich keine Lust, deswegen hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie gerne mehr machen dürfte. Ein Lächeln huscht auf ihr Gesicht und sie fragt nach meiner Freundin. Schon ok, ich darf das :hehe:!
Sie fragt, was ich möchte. BJ. Sie wollte 500 und ich hatte keine Lust deswegen zu verhandeln, also abgenickt :yes:
Tja, ich weiß ja, dass manche Frauen mit Ihren BH´s knören und knören, damit es nach mehr aussieht, aber bei ihr war ich schon mehr als nur überrascht, als sie ihren BH ablegte. Sah es vorher nach mindestens C aus :tten:, blieb höchstens noch ein großes A übrig :shock:! Viele hätten die wahrscheinlich toll gefunden, denn sie waren zwar nicht besonders groß, aber auch nicht soooo klein, dafür jedoch sehr fest!
Naja, egal, muss sie ja nicht heiraten :mrgreen:!!!

Muss sagen, war wirklich ein schöner Einstand für Pattaya und bin zufrieden aus der Massage gegangen.

Mittlerweile hatte wir den Kontakt mit Mobenay intensiviert und wir wollten uns Abends treffen, damit er uns ein paar Sachen zeigt. Zuvor wollte er sich gerne mal das Hilton ansehen, da man nicht so ohne weiteres hineinkommt (ohne Karte).

Bevor wir uns mit ihm trafen, sind wir noch mal zu der Massage, da ich am nächsten Tag eine Massage all incl. genießen dürfe und hab die hübsche kleine gefragt, ob sie morgen arbeitet. Alles klar, sie wird schon Morgens anfangen und freut sich.
Auf dem Weg noch Wäsche in der Laundry abgegeben (ist wirklich sehr günstig und man kann sich den schweren Koffer sparen).


Abends dann noch mal in die Lounge, um die Gratiscocktails zu testen und auf Mobenay´s Ankunft zu warten. So, hier ging dann die wilde Suche los:
Wir sitzen gerade auf der Terrasse und schlürfen und da macht mir wieder mal der Magen dank des Alkohols zu schaffen (bekomme ich leider ständig bei Alk). Also, runter ins Zimmer und ein paar Beruhigungstropfen eingenommen. Cleo wartete oben auf die Nachricht von Mobenay, der sich melden wollte, wenn er hier ist.
Wenn jemand noch nicht im Hilton war, kann er sich kaum vorstellen, wie viel Zeit man damit verbringen kann, darin jemanden zu finden :?
Ich komme also wieder hoch zur Lounge und die Cocktails inklusive meiner Cleo sind weg. Also, die Nette Dame gefragt, wo denn meine Freundin hin ist?
Hm, she left a few minutes ago. Don´t you have a arrangement?
Ne, sonst würd ich ja nicht fragen (so hab ichs natürlich nicht ausgedrückt :shake:)
maybe in room?
Geht nicht, ich hab den Schlüssel und ohne den kann man ja nicht mal Aufzug fahren, außer zur Lobby.
Trotzdem noch mal zu Zimmer (das ist übrigens am langen Gang das allerletzte Zimmer:evil:!)
Nichts.
Tja, also, ka, mal runter zur Lobby gefahren.
Nichts.
Um runter ins Einkaufszentrum zu kommen, muss man nen Gang weiter und nen anderen Aufzug benutzen. Also dort hin und mal runter ins Erdgeschoss.
Nichts.
Wieder hoch zur Lobby.
Nichts.
Boah, wo steckt die denn? Das Tablet mit der Thainummer hatte sie dabei.
Oh man, also noch mal hoch ins Zimmer! Und tatsächlich, da war sie. Sie war mit nem anderen Deutschen im Aufzug, der sollte sie in unserem Stockwerk (28.) rauslaussen, seine Karte ging aber nur für SEINEN Stock. Also, ist sie runter zur Lobby und hat nen dritten Schlüssel besorgt, nachdem sie mich jetzt nicht mehr finden konnte:(! Mobenay war da längst in der Lobby und wartete auf uns beiden Planlosen!

Naja, letztendlich haben wir ihn dann in der Lobby aufgegabelt, das Zimmer gezeigt und den weiteren abendlichen Verlauf ausgemacht. Geplant war-was wohl sonst-die WS, die man vom Zimmer aus schon sehen konnte!!!


Anhang anzeigen 100_4037.jpg

Anhang anzeigen 100_4040.jpg

















 
        #47  

Member

Vom Ausgang Hilton aus, kann man direkt in ein Bahttaxi Richtung WS nehmen, was wir jetzt zum ersten mal nutzten und erklären ließen.

An der WS angelangt machten wir erst mal unseren Spießrutenlauf durch die gesamte WS. Natürlich sah man uns das „Neulinge“ an, schließlich schauten wir uns ja jeden einzelnen Laden an und haben dadurch kein Leuchtschild mit „new ATM´s“ mehr benötigt.


Wir schauten uns gegenseitig fragend an und überließen es Mobenay unsere erst GoGo auszusuchen.



Unsere Premiere feierten wir im Spanky´s, wo man am Eingang bereits mit Schaumstoffschlägen empfangen wird :smilie_x_035:.

Nen Platz bekamen wir 3 gleich in der ersten Reihe und betrachteten die Bewegungstalente. Eine Süße mit Zahnspange ragte dabei besonders hervor und nehm dann auch gleich neben/auf Mobenay Platz.
Tja, wieder mal kamen dann die unterschiedlichen Geschmäcker zwischen meiner besseren Hälfte und mir ans Tages- bzw. ins GoGolicht. Während ich eher auf eine nette Oberweite und straffen, aber nicht dünnen Körper stehe, bevorzugt sie eher die ganz dünnen, bei denen man schon fast die Beckenknochen sehen kann! Tja, so kamen wir auch erst mal auf keinen Nenner, genossen aber die Show-vor allem auch den steigenden Pegel bei Mobenay:saufen:!


Die meisten Girls waren wirklich keine Bewegungswunder (was anscheinend ja auf viele Läden zutrifft), aber zumindest ein paar-vor allem die Kleine von Mobenay-hat richtig Action gemacht. Ich hätte die auf jeden Fall eingepackt, aber er wollte ja keine aus der ersten GoGo mitnehmen :bang:. Mich hat wirklich verwundert, wie er ohne Barfine wieder aus dieser Nummer herausgefunden hat. So viel Selbstbeherrschung hätte ich wohl nie aufgebracht!





Leider ging es Cleo, trotz Medikamenten immer schlechter und deshalb wollten wir nur noch in 1 GoGo. Die Wahl fiel auf What´s Up, bei welcher gute Shows den Abend kurzweilig machen sollten.
Gesagt, getan, ab ins What´s up! Dort nahmen wir ganz hinten Platz, wo ein Becken mit eingeseiften Frauen steht.
So, wieder mal kam eine sehr nette zu Mobenay und „unterhielt“ ihn den restlichen Abend.
Nachdem ich das „ok“ von Cleo hatte, dass ich alles machen dürfte, was mir Spaß macht, kam dann auch eine zu mir, allerdings wurden wir nicht wirklich warm. Ein paar können sich bestimmt vorstellen, dass die Laune natürlich nicht gerade auf dem Siedepunkt sein kann, wenn die Freundin neben einem sitzt und kaum noch einen Ton heraus bekommt!?


Sie tat zwar ihr bestes, sich nichts anmerken zu lassen und uns den Abend nicht zu verderben, aber dennoch...
Naja, um halb 3 erlösten wir sie dann und ich fuhr mit ihr wieder zum Hotel, wo ich mir dann das Halbfinale Real gegen Bayern ansah. Mobenay hatte ja noch was vor :wichs:! Öhm, oder so ähnlich^^!



So endete also der erste Abend mit meiner stimmlosen Freundin, ohne Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen besser würde, wenn da nicht meine Massagelady wäre. Die würde ich auch auf eine LT zu dritt ansprechen...

Anhang anzeigen 100_4025.jpg
 
        #49  

Member

Klaro, unbedingt weitermachen :yes:
 
        #50  

Member

Ich finde den Bericht bisher SUPER! Ich bin auf den nächsten Eintrag gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten