Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #61  

Member

Do.

So, heute war der Tag meiner „vielleicht-all-incl-massage“.
Tja, leider ging es Cleo nur unwesentlich besser und so beschlossen wir, dass ich alleine zu meiner „Verabredung“ gehe. Cleo haute sich derweil noch mal ein paar Medikamente rein und sich selbst ins Bett, schließlich wollten wir ja abends wieder weggehen. Sie meinte jedoch, ich solle Tin (die Masseurin vom Tag zuvor) fragen, ob sie den Abend/die Nacht nicht mit uns verbringen möchte, da das eine der wenigen war, die uns beiden sehr gut gefallen hat.

Endlich am Massageladen angekommen, sah mich Tin fragend an, wo denn meine Freundin wäre. Krank, kann nicht kommen.
Sie begleitet mich also nach hinten und fragt, ob ich das selbe möchte, wie gestern. Ich nicke kurz und stelle meine Frage zu mehr, nach hinten.
Nach dem Umdrehen frage ich sie, ob sie denn heute Abend mitkommen würde.
Fragezeichen in ihrem Gesicht.
You, and two girls?
Ich strahle über beide Ohren und bejahe.
Oh nein, sie schüttelt den Kopf. Sie hätte noch niemals einen dreier gemacht und würde das nicht machen. Sie wäre schon oft gefragt worden, aber das wäre nichts für sie. Bauf, mist, wäre ja auch zu einfach gewesen :cry:
Sie strahlt dann aber doch wieder und meint, ihre Freundin würde bestimmt gerne mitgehen, die macht das öfter. Auf die Frage hin, ob sie so aussehe wie sie selbst-also hübsches Gesicht, sehr schlank, schüttelt sie leider den Kopf und deutet an, mit wie viel Frau wir denn rechnen müssten.
Eindeutig zu viel Frau für uns :sc:!
Also lehne ich ab, versuche es ein zweites mal, aber sie bleibt leider dabei. Never go with couple.
Schade, naja. Also frage ich sie nach jetzt mehr und sie meinte-gerne!
Noch schnell die Formalitäten geklärt.
1000 thb
for incl. Massage?
Yes :mrgreen:
ok!

So, mit den Details verschone ich euch, aber es hat wirklich Spaß gemacht, obwohl die Platzverhältnisse auf der kleinen Liege natürlich etwas eingegrenzt sind :). Keine Ahnung, wie lange es tatsächlich war, aber mit 1 Stunde kamen wir nicht hin. Was die mit den Liegen dann machen, weiß ich auch nicht, denn die war ohne Klimaanlage total nass^^!
Entgegen vielen anderen Berichten, die ich bisher gelesen hab, hat sie weder auf die Uhr gesehen, nach „finish? Finish?“ gefragt oder sonst was. Sie schien eher Spaß gehabt zu haben und es hinauszögern zu wollen.
Naja, nach dem Duschen (ich musste mich nicht mal selbst waschen) hab ich dann doch noch mal meinen 3. Versuch gestartet, aber leider das selbe Ergebnis: Mit mir alleine wäre kein Problem, aber zu dritt ist nicht in Ding :shock:!
Schade, aber naja, schauen wir mal, was der Abend noch so bringt!
Auf dem Weg nach draußen, wollte sie mich noch ihrer Freundin vorstellen, aber mit der Erinnerung an die angedeuteten Maße, hab ich schnell dankend abgelehnt.

Achja, ne Kamagra hab ich vorher mal gelutscht und getestet. Auf der Packunge steht glaub ich was von 4-5 Stunden. Ich hab dann mal auf die Uhr geschaut und bin der Meinung, dass es bis ca. 8 Stunden nach Einnahme noch wirkt. Woher ich das wissen will? Bei jedem Gedanken an Sex machte sich der Kleine sofort bemerkbar :ironie:!

Im Hotel angekommen, ging es Cleo ein wenig besser und die Hoffnung stieg, dass wir Abends wieder mit Mobenay losziehen könnten. Der war gewohnheitsgemäß noch nicht wach (wie eigentlich nie vor halb 5:saufen:)! Ob du diese Nacht alleine warst, weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber schon. Wie hast du dich denn so alleine gefühlt, nachdem du ein Jelly genommen hattest :wichs:!? Also, was machen bis Abend? Na klar, wozu hab ich denn ne Freundin dabei, wenn nicht um mir die Zeit in Läden zu vertreiben:shake:!? Und davon gibt es im Hilton und außerhalb ja genug. Im Hilton selbst kann man eigentlich nur günstig essen, der Rest ist weitaus teurer, als außerhalb-sind halt viele Markenläden drin. In den Läden waren des öfteren durchaus hübsche Frauen dabei, wo wir daran denken mussten, dass die allgemeine Meinung ja sei:
Jede ist zu haben-nur eine Frage des Preises!
Getraut zu fragen, haben wir uns allerdings nicht, dazu haben die 4 Tage Patty nicht gereicht.

Ich war ja noch nicht so oft dort, deswegen kann vielleicht jemand anderes dazu was sagen, außer diejenigen, die in den 7/11 welche mitgenommen haben^^!

Achja, wenn einer auf die schnelle noch Souvenirs kaufen muss, ist der Bazar gegenüber dem Hilton eine gute Anlaufstelle.

Gegen Abend kam dann Mobenay wieder zu uns und wir besuchten wir den „food-loft“ (glaub ich zumindest) in G im Hiton. Da gibt es eigentlich alles zu essen, was man sich wünschen kann, zu bezahlbaren Preisen. Die meisten Gerichte kosten so um die 100thb und sind sehr lecker (bis auf den Döner:kotz:)!

So, satt und mit den richtigen Schuhen (geschlossene) ab Richtung WS. Heute hatten wir uns die Ibar, bzw. das Insomnia vorgenommen.
Da es noch sehr früh am Abend war, haben wir die Happy Hour in der Ibar noch mitgenommen, bevor wir später dann hoch wollten. So um halb 10, als wir ankamen, war wirklich noch tote Hose, aber naja, warten wir eben einfach mal ab. Ein paar Tische weiter war eine total süße, die ich nach längerem Augenkontakt zu uns einlud. Sie kam dann auch gerne mit ihrem süßen Lächeln zu uns rüber, aber...

Tja, warum sollte mir das Glück denn auch irgendwann mal zur Seite stehen?

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was passierte!?
Na!?
 
        #62  

Member

Achja, ne Kamagra hab ich vorher mal gelutscht und getestet. Auf der Packunge steht glaub ich was von 4-5 Stunden. Ich hab dann mal auf die Uhr geschaut und bin der Meinung, dass es bis ca. 8 Stunden nach Einnahme noch wirkt. Woher ich das wissen will? Bei jedem Gedanken an Sex machte sich der Kleine sofort bemerkbar !
apropos, die May hat eines morgens nachm Feiern 3 Kamagras gelutscht:wirr:, weil die ersten 2 nicht gut schmeckten :hehe:
Was meiner Meinung nach nicht so Toll war, denn Sie war sowas wie eine Nymphomanin :wgeil:

Der war gewohnheitsgemäß noch nicht wach (wie eigentlich nie vor halb 5)! Ob du diese Nacht alleine warst, weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber schon. Wie hast du dich denn so alleine gefühlt, nachdem du ein Jelly genommen hattest !?
Kamagra Jelly nehmen und alleine ins Hotel!? Nee, :wichs: kommt für mich in Pattaya nicht in frage wenn ich genug :ass_tounge: haben kann.
Ich glaube das lange schlafen, lag wahrscheinlich an zuviel :pop::ungff:

Da es noch sehr früh am Abend war, haben wir die Happy Hour in der Ibar noch mitgenommen, bevor wir später dann hoch wollten. So um halb 10, als wir ankamen, war wirklich noch tote Hose, aber naja, warten wir eben einfach mal ab. Ein paar Tische weiter war eine total süße, die ich nach längerem Augenkontakt zu uns einlud. Sie kam dann auch gerne mit ihrem süßen Lächeln zu uns rüber, aber...
Anscheinend hatten wir unseren Tisch nicht voll mit Getränken, so wie Ihr Sitznachbar der Eindruck schenken wollte :cry:

:super: Bericht, weiter so
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
...

Heute hatten wir uns die Ibar, bzw. das Insomnia vorgenommen.
Da es noch sehr früh am Abend war, haben wir die Happy Hour in der Ibar noch mitgenommen, bevor wir später dann hoch wollten. So um halb 10, als wir ankamen, war wirklich noch tote Hose, aber naja, warten wir eben einfach mal ab. Ein paar Tische weiter war eine total süße, die ich nach längerem Augenkontakt zu uns einlud. Sie kam dann auch gerne mit ihrem süßen Lächeln zu uns rüber, aber...

Tja, warum sollte mir das Glück denn auch irgendwann mal zur Seite stehen?

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was passierte!?
Na!?

Halbzehn Ibar ist schon verdammt früh. Ich denke mal das Mädel wartete auf ihre Freundinnen und hatte kein Interesse auf nen Dreier. Ich glaube das ist auch sehr schwierig in der Ibar dafür eine geeignete Kandidatin zu finden. Mal abwarten...
 
        #64  

Member

super interessant in einer ungewöhnlichen Konstellation,
danke sehr!
 
        #65  

Member

@ mobenay: Ich denk mal, du meinst die Prollos, die am nächsten Tag folgten^^

Member hat gesagt:
Halbzehn Ibar ist schon verdammt früh. Ich denke mal das Mädel wartete auf ihre Freundinnen und hatte kein Interesse auf nen Dreier. Ich glaube das ist auch sehr schwierig in der Ibar dafür eine geeignete Kandidatin zu finden. Mal abwarten...

Fast :)

Als wir uns ein bisschen unterhielten kam dann für mich der „Schlag ins Gesicht“ :bang: :
Sie kam doch tatsächlich zu uns rüber, in der Annahme, Cleo wäre Mobenays Freundin !!! Oh man, na klar, wäre ja auch zu einfach gewesen :cry:
Naja, was soll´s. Sie ist dann halt wieder rüber zu ihrer Freundin und meine Stimmung hellte sich langsam wieder auf, als wir ein paar Prollos am Nachbartisch beobachteten. Die beiden versuchten verzweifelt 2 Mädels daneben klar zu machen. Keine Ahnung, wie ich die beiden beschreiben soll, aber dumm und dümmer trifft´s wohl ganz gut:ironie:!
Der eine sah schon dumm aus, der andere bewies es. Der geilere von beiden (der mit dem hochgekrempelten einen Hosenbein und der umgedrehten Schildkappe) hatte sich mittlerweile den gefühlten 47ten Stinkefinger eingefangen :lach:und belud seinen Tisch mit massenweise Shots. Diese wurden dann natürlich dann auch von den Mädels mitvernichtet, aber danach standen sie wieder an ihrem eigenen Tisch. Leider haben wir das Ende nicht mitbekommen, weil wir nach oben gingen, aber meiner Stimmung hat es auf jeden Fall gut getan :mrgreen:!

Oben im Insomnia angekommen, sind wir gleich mal in den VIP-Bereich nach ganz oben, wo Mobenay für alkoholische Durstlöscher sorgte.
Von oben gönnte ich mir dann hin und wieder einen Blick nach unten, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Dann kam mal wieder ein gonzo-Moment, bei dem ich mich am liebsten selbst geschlagen hätte :fluch:!
Ich stand gerade am Geländer und betrachtete das Geschehen, als direkt unter mir, eine der Vortänzerinnen versuchte, sich an der Klimaanlage zu kühlen. Es sah einfach ziemlich niedlich und doch aufreizend aus, wie sie sich direkt unter mir zurecht zupfte. Als ihr Blick nach oben schweifte, sah sie mich grinsen und musste dann selbst lachen. Nach ein paar Moment in Zeichensprache, deutete sie an, ob sie nach oben zu mir kommen sollte.

Und was mache ich Trottel???

Aus einem Reflex heraus hebe ich, wie von Geisterhand, meine linke Hand, zeige ihr meinen Ring und schüttle den Kopf!!! Meine Güte, wie blöd kann man sein!? Naja, so ähnlich drückte es dann auch Cleo aus, als ich es ihr sagte:sc:!
Sie fragte, ob sie mir denn gefallen hätte, was ich natürlich bejahte. Ich solle doch nach unten gehen, nach ihr sehen, mitnehmen und dann schauen, was passiert.
Hmmm, ok, los geht’s! Ich schaue nach unten auf der Suche, nach der Lockenmähne, die vorher noch mitten auf dem Pult tanzte. Nichts :?!
Nagut, geh ich mal nach unten und schaue mich um. Nichts! Bei dem Gedanken, muss ich immer noch den Kopf schütteln. Es sollte ja noch schlimmer kommen :kotz:
Nach ein paar Minuten taucht sie doch wirklich im Vip-Bereich auf! Sie ist nicht allein und hat ihre Kollegin dabei. Sie gefällt mir sehr, auch wenn sie nicht nach Cleo´s Geschmack ist. Die Sache hat aber noch einen Haken. An ihrer Hand ist ein junger Schnösel, dessen „Vater“ die Kollegin hat!!!
AHHHH! Na toll, jetzt sitzt sie direkt neben uns auf dem Schoß von dem da! Das war dann wohl die Strafe.
Mobenay lies dann den Rest seiner Flasche zurückstellen für einen anderen Tag und wir gingen nach unten. Kaum zu glauben, wie oft Cleo von den Mädels dort angelacht, angetanzt oder angefasst wurde. Aber leider war die dann nicht nach unserem Geschmack oder aber bereits in Faranghänden. Die eine teilte dann ihre Errungenschaften, die vom Insomnia ausgeworfen wurde mit ihr und wollte ständig mit ihr tänzen. Vielleicht, weil ihr Tanzbär regungslos einfach hinter ihr stand:wgeil:!

Es wurde immer später und wir verabschiedeten uns von Mobenay Richtung Hotel (das erste mal alleine im Bahtbus^^). Auf der Hinfahrt hatte ich an der Beachroad die Mädels gezählt, die so nach meinem Geschmack wären. Ich kam glaub ich auf ca. 5, die ich mitgenommen hätte. Ich war zwar etwas enttäuscht, aber Gott sei dank hab ich ja meine Freundin und muss NIE alleine nach Hause ins Bett :mrgreen:!


Was folgt:
Happy End am Tag der Enttäuschungen?
 
        #66  

Member

gonzo0815, schön geschrieben , schöne Story , habe mir gerade alles auf einen Rutsch durchgelesen und bin dabei.
Leider mit sehr wenig Zeit für Euch, hinzu kommt deine Freundin noch Krank, hoffe das beste für eure verbleibende Restzeit , bin gespannt was da noch kommt.
So was tolerantes wie deine Frau hat in Deutschland echt Seltenheitswert , ich habe da längst das Suchen aufgegeben , ( hübsch und schlank soll sie ja auch noch sein ) herzlichen Glückwunsch dazu,
Gruß Benzel
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
gonzo0815, schön geschrieben , schöne Story , habe mir gerade alles auf einen Rutsch durchgelesen und bin dabei.
Leider mit sehr wenig Zeit für Euch, hinzu kommt deine Freundin noch Krank, hoffe das beste für eure verbleibende Restzeit , bin gespannt was da noch kommt.
So was tolerantes wie deine Frau hat in Deutschland echt Seltenheitswert , ich habe da längst das Suchen aufgegeben , ( hübsch und schlank soll sie ja auch noch sein ) herzlichen Glückwunsch dazu,
Gruß Benzel

Willkommen Benzel, ja, ist nicht alles optimal gelaufen, aber war ja schließlich unser erster Besuch in Thailand und bei 4 Nächten in Patty, tut jeder Tag weh, bei dem einer krank ist.

Das Glück hatte/hab ich ja. Niedlich, schlank, hübsch, lieb und schränkt mich nicht zu sehr ein. Was will man(n) mehr :mrgreen:

Na, wenigstens bist du dann auch nicht alleine nach Hause gegangen. Konnten sie ja leider erst am nächsten Tag kennen lernen. Aber super take care-selbst für uns hat sie das durchgezogen :mrgreen:
Aber Bilder zeig ich mal keine von ihr, ka, welche ich zeigen darf. Also erzähl mal lieber selbst und zeig was^^!
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
...

Die Sache hat aber noch einen Haken. An ihrer Hand ist ein junger Schnösel, dessen „Vater“ die Kollegin hat!!!
AHHHH! Na toll, jetzt sitzt sie direkt neben uns auf dem Schoß von dem da! Das war dann wohl die Strafe.
Mobenay lies dann den Rest seiner Flasche zurückstellen für einen anderen Tag und wir gingen nach unten. ...

Eine gute Entscheidung den VIP Bereich zu verlassen. Zum anbaggern ist es da oben relativ ungeeignet.

Kannst du mal Vater und Sohn beschreiben? Wir kennen da auch so eine Konstellation die immer in der iBar abhängt. :mrgreen:


Das erste Mal in Pattaya und dann einen Dreier mit Freundin organisieren ist aber auch eine echte Hearausforderung. Aller Achtung!!! Ich bin weiterhin gespannt.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Eine gute Entscheidung den VIP Bereich zu verlassen. Zum anbaggern ist es da oben relativ ungeeignet.

Kannst du mal Vater und Sohn beschreiben? Wir kennen da auch so eine Konstellation die immer in der iBar abhängt. :mrgreen:


Das erste Mal in Pattaya und dann einen Dreier mit Freundin organisieren ist aber auch eine echte Hearausforderung. Aller Achtung!!! Ich bin weiterhin gespannt.

Ja, unten hat es mir schon wesentlich besser gefallen, auch wenn es für meine alten Ohren wirklich schon sau laut war.
Hm, schwer zu beschreiben, vielleicht bekommt mobenay das besser hin. Kann mich nur noch erinnern, dass der Sohn aussah, als würde er Fitness machen, hatte aber voll das Milchbubigesicht und war total schüchtern. Sein "Vater": Graues Haar und recht schlank, mehr kann ich da leider nicht sagen. Ich hab ja nicht versucht ihn mir einzuprägen, hatte mehr Augen für SIE!!!

Achja, meine Freundin hat mir eben noch mal eine reingedrückt, als sie das gelesen hat und meinte, ich hätte was vergessen:

Als wir auf dem Weg nach draußen gingen haben wir ihr noch mal winken wollen (sie war wieder auf der Bühne in der Mitte). Als sie uns gehen sah, winkte sie uns zurück und wollte wissen, ob wir denn morgen wiederkämen? Auf das "vielleicht" machte sie ein Weingesicht und wollte, dass wir wieder kommen...
Ich kann vorweg nehmen: Wir werden sie nicht wiedersehen und ich frage mich bis heute, was wäre gewesen wenn...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten