Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #1  

Member

Prolog:

Ich will versuchen, meine Erlebnisse der vergangenen viereinhalb Wochen grob zu schildern.

Da ich ein ziemlich verkopfter Mensch bin, wird es mit Sicherheit vorkommen, dass ich meine Gedanken und Gefühle zum Erlebten schildere. Und die sind manchmal ziemlich wirr...:hehe:
Seht es mir nach, oder scrollt enfach weiter - ich will versuchen, diese Abschnitte besonders kenntlich zu machen.


Vermutlich werden einzelne Passagen sehr ausführlich, dafür ist es anderen Stellen eher spärlich - Ihr werdet sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Ich hatte bereits im Juni meinen Flug mit Etihad gebucht: vom 09.11. bis zum 13.12.
Im Juni hatte ich mich in Ploy (unsere Miss Juni) verknallt und wir hatten nach unserem Kennenlernen im August/September zehn phantastische Tage verlebt. Der Plan sah zum Buchungszeitpunkt vor, dass ich mich mit Ploy treffen würde, um mit ihr Thailand und evtl. Laos zu bereisen.

Nachdem ich Anfang September, nach einem unfreiwilligen Krankenhausaufentalt in Indien, Member Shovel gtroffen hatte, buchte ich wenige Tage später vom deutschen Krankenhausbett eine Woche Angeles - mit Cebu.


Ankunft in Bangkok


Der Flug mit Etihad verlief erwartungsgemäß gut. Ich konnte auf beiden Teilstrecken ein paar Stündchen die Augen zumachen und landete um 18:10 LT ziemlich ausgeruht in Bangkok. Knappe 90 Minuten später checkte ich im Boss Suites in der Sukhumvit, Soi 4 ein. Rasch auspacken und duschen...

Ich traf mich zunächst mit Member Dolores, aß eine Kleinigkeit und gemeinsam statteten wir dem Beergarten in der Soi 7 einen Antrittsbesuch ab. Einfach nur, um zu schauen. Ploy war noch auf dem Weg vom nordöstlichsten Zipfel der Provinz Sukothai und wollte mich (viel) später im Hotel treffen.

Nach einem Bier und erfolglosen Versuchen verschiedener Damen, bei uns zu landen, stieß Member Stromer dazu und wir feierten unser Wiedersehen: bei Mint.

Da saß ich also wieder in dieser schäbigen Straßen-Bar und schaute Bettlern, Straßen-Huren sowie rosenverkaufenden Kindern beim Broterwerb zu. Kino, erste Reihe... pralles Leben. Ich genoss es, wieder "da" zu sein und die Zeit verging wie im Flug.


Anhang anzeigen Nov 2010_0002.jpg "neu" in Mint's Bar: die süße Kip

Anhang anzeigen Nov 2010_0004.jpg Mint und Bartender Bath

Kurz nachdem ich gegen halb drei im Hotel war, klopfte Ploy an die Zimmertür. Mein Herz schlug vor Aufregung bis zum Hals: wie würde das Wiedersehen in Wirklichkeit ausfallen?

Nach einer gemeinsamen Dusche feierten wir unser erneutes Treffen und schliefen ausgelaugt, engumschlungen ein, als die Sonne bereits durchs Fenster lugte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



11.11.2010

Für den ersten Tag hatte ich ein ziemlich volles Programm: Um 13:00 Uhr hatte ich einen Zahnarzttermin (check-up und Zahnreinigung) und anschließend wollte ich bei der Werksniederlassung von Nikon vorbeischauen, um den Sensor meiner SLR reinigen zu lassen, nachdem sich im Febraur senegalesischer Sahara-Staub darauf breit gemacht hatte.

Anhang anzeigen DSC01456.jpg Behandlungsraum im BIDC

Zu meiner Verwunderung klappte alles reibungslos: Während Nikon meine Kamera wartete, ging ich mit Ploy auf der Silom-Road eine Kleinigkeit essen (Yam-Som-O). Die Reinigung des Sensors incl. allgemeiner Wartung wurde mit 2,5 Stunden angesetzt und kostete 1.200 THB - perfekt!

Anhang anzeigen DSC01581.jpg
Anhang anzeigen DSC01585.jpg
Anhang anzeigen DSC01586.jpg Wer Yam-Som-O nicht kennt: unbedingt probieren!

Als ich ins Hotel zurückkehrte, hatten die Member Atze und Smiley (und ein Spezi von Smiley) bereits im Boss Suites eingecheckt und wir erwarteten gemeinsam die Ankunft von Tomcat und seiner "Entourage" :mrgreen:

Der Abend begann um halb 10 in der Soi 33. Nach einer kleinen Irrfahrt mit dem Skytrain (jaaaa, Asche auf mein Haupt) landeten wir im Office, von wo wir nach einer Stärkung letztlich im neueröffneten Insomnia, in der Soi 12 landeten. Smiley erlangte an diesem Abend "Gold-Status" im Insomnia und das wurde kräftig(st) gefeiert.

Anhang anzeigen Nov 2010_0013.jpg ...und wenn Deine Frau fragt, wo Du bist:"I am in the office"...

Anhang anzeigen Nov 2010_0029_e.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0067.jpg

Schätzungsweise gegen halb vier sind wir in einen anderen Club umgezogen, an dessen Namen sich irgendwie niemand mehr erinnern kann.
Direkt nach unserem Umzug machte sich bei mir ein ausreichender Füllstand bemerkbar - ich war rappelvoll und verabschiedete mich unmittelbar in Richtung Hotel, wo ich Ploy vorsorglich "geparkt" hatte. Mir hatte geschwant, dass dieser Abend ausarten könnte...

Duschen --- Bett --- komatöser Tiefschlaf :wink0:
 
        #4  

Member



Ploy hatte mir das Restaurant des "The Siam Heritage" auf der Surawong Road im August gezeigt, und gemeint, dass er dort am allerbesten sei. Ich kannte ihn bis dahin noch überhauptnicht. Wir waren insgesamt vier Mal dort - nur wegen Yam-Som-O. Ist leider wirlich nicht sehr verbreitet - schade...

Die Zahnreinigung wurde im BIDC (einfach mal googeln) gemacht. Air Floss mit Fluorisierung 1.600 THB. Ich hatte mir vor drei Jahren das BIDC ausgesucht, um mir ein Implantat und div. Kronen machen zu lassen und war von deren Standards/Qualität so begeistert, dass ich seitdem nurnoch dort zum Zahnarzt gehe. Es gibt mit Sicherheit günstigere Zahnärzte/Kliniken...
 
        #5  

Member



12.11.2010

Der Tag begann mit einer wilden Morgennummer und so traten wir erst gegen 15:00 Uhr in die Nachmittagshitze hinaus, um in der Soi 3 (auf der Ecke) zu frühstücken.

Anhang anzeigen Nov 2010_0091.jpg
Anschließend wollte ich mich im Panthip Plaza umschauen, um ein Gefühl für die aktuellen Preise zu bekommen. Das Panthip-Plaza ist ein fünfstöckiges Kaufaus im Stadtteil Pratunam, das mit Elektronik- und Computerläden vollgestopft ist, deren Anblick die Herzen von Technikfreaks durchaus höher schlagen lässt.
Den Wunsch nach einer neuen Linse für meine SLR schrieb ich aufgrund des ungünstigen Wechselkurses (im Vergleich zum Vorjahr locker 20% weniger Baht für den Euro) kurzerhand ab.

Anhang anzeigen Nov 2010_0097.jpg Der Erawan-Schrein

Anhang anzeigen Nov 2010_0109.jpg Ratchaprasong

Anhang anzeigen Nov 2010_0103.jpg Essen

Im MBK leistete ich mir ein paar neue Jeans und nach der Rückfahrt mit der BTS war es auch schon fast Zeit für ein Treffen mit Member Stromer und seiner LT; wir wollten zum Abendessen ins Tawandang (German Brewery) auf der Rama 3.

Anhang anzeigen Nov 2010_0075.jpg Security Mitarbeiter der BTS

Anhang anzeigen Nov 2010_0082.jpg Lieblingsbeschäftigung: Essen

Anhang anzeigen Nov 2010_0087.jpg Sauer macht lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member



Es war ein toller Einstieg in eine lange Nacht:

Wir bestellten eine große Tafel mit allerhand köstlichem Thai-Essen. Ploy konnte nicht widerstehen und bestellte eine Haxe. Die gibt's dort im Tawandang-Style - mit Chili Soße - einzig der Kartoffelbrei und das Sauerkraut passen nicht so recht dazu. Aber den Thais schmeckts offenbar...

Anhang anzeigen Nov 2010_0117_e.jpg Hax'n - Thai Style

Für Stromer und mich gab es ein paar Weizenbier und die Mädels tranken das Dunkel - beides aus der hauseigenen Brauerei.

Anhang anzeigen DSC00580.jpg http://www.tawandang.co.th

Die Shows im Tawandang finde ich immer wieder klasse. Es beginnt mit Thai-Oldies und folkloristisch angehauchten Gruppentänzen, wird immer lebhafter und mündet gegen 22:00 Uhr in Live-Musik aus den aktuellen Charts. Spätestens dann tobt der Saal: Gäste und Personal tanzen, was das Zeug hält und singen lauthals mit.

Anhang anzeigen Nov 2010_0150.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0144.jpg Lady Gaga

Anhang anzeigen Nov 2010_0157.jpg

Wir verließen den Hexenkessel kurz nach Mitternacht, um uns mit den übrigen Membern erneut im Insomnia zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member



Insomnia Teil 4...

Ploy war sichtlich angefressen, dass ich die meiste Zeit damit verbrachte, wildfremde Frauen zu fotografieren. Zumal ich mich meist noch kurz mit den Damen unterhielt, um den Models die Bilder zu zeigen und um ihnen die Entscheidung zu überlassen, ob die Bilder gelöscht werden.

Gentleman halt...

Anhang anzeigen Nov 2010_0263.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0268.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0264.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0247.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0260.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0246.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0248.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0252.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0255.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0254.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten