Pattaya 90 Tage Meldung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deine Hinweise.

Ich bin gerade zum 47. Mal in Thailand und muss im Februar zum allerersten Mal eine 90-Tage-Meldung machen.

Jetzt bin ich optimal vorbereitet 🙏🏼
Jetzt bin ich aber erleichtert.. ;-) .. Gerne geschehen!

PS: Wenn ich schreibe, das ich 37 Jahre in Thailand lebe, kommt das, wieso auch immer, hier nicht so gut an!

Vielleicht auch besser das Du nicht schreibst, wie oft Du schon hier warst, sonst hast Du evtl. auch schnell die Neider mit Ihrem Shitstorm schnell gegen Dich.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht auch besser das Du nicht schreibst, wie oft Du schon hier warst, sonst hast Du evtl. auch schnell die Neider mit Ihrem Shitstorm schnell gegen Dich.
Die Gefahr sehe ich nicht, da ich trotz meiner vielen Reisen immer noch relativ ahnungslos bin und die Ratschläge der Experten dankbar annehme.

Member

Member hat gesagt:
Mach Ihr 4 euch mal keine Sorgen um mein "Gehirnschmalz" !
Mache ich auch nicht ,aber wer hier arroganter Weise Leute als dumm abstempelt die sich eine 2. Meinung holen wollen und vieleicht nicht so erfahren sind der bekommt von mir die passende Antwort ,das geht gar nicht .

Member hat gesagt:
Eine Zweitmeinung einzuholen muss ja deswegen nicht verkehrt sein.
genauso sehe ich das auch , dafür ist das Forum unter anderem meiner Meinung auch da.

Member hat gesagt:
PS: Wenn ich schreibe, das ich 37 Jahre in Thailand lebe, kommt das, wieso auch immer, hier nicht so gut an!
Wenn das Gehirnschmalz noch da ist findest Du nach 37 Jahren Thailanderfahrung sicher selbst eine Antwort darauf .
Nur Neid ist es sicher nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mach dir mal keinen Kopf, das kommt ausschließlich bei dir nicht gut an. :strei:
So wie auch fast alles andere was du so von dir gibst, siehe auch hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten