Member
Ich hab es vor 2 Std abgeschlossen.
Sobald ich die Bestätigung erhalten habe sag ich Bescheid
Sobald ich die Bestätigung erhalten habe sag ich Bescheid
1. Frage: Nein, aber ich denke, es wird wie bis anhin ein "Visum" resp. Stempel in den Pass gedrückt, dessen Gültigkeit vermutlich auch von den Angaben im ETA abhängen wird.Member hat gesagt:Ist schon klar, für wie lange man sich mit eTA in Kenia aufhalten darf und ob dies gegebenenfalls verlängert werden kann? Und ändert eTA irgendetwas an den Prozeduren oder Erfordernissen, wenn man sich bereits mit Visum in Kenia aufhält und dieses verlängern will?
Kenias jüngste Entscheidung, allen Ausländern die visumfreie Einreise zu ermöglichen, hat eine Kontroverse ausgelöst, die Kritiker als "hektisch" bezeichnen. Präsident William Ruto hat die Richtlinie im vergangenen Monat eingeführt, um die Visafreiheit innerhalb Afrikas zu fördern.
(...) Die kenianischen Behörden stellten jedoch klar, dass Besucher trotz der visumfreien Einreise eine elektronische Reisegenehmigung (ETA) einholen müssen, indem sie Dokumente einreichen und eine Bearbeitungsgebühr von 30 $ (23 £) zahlen.
Diese Anforderung gilt nun auch für Staatsangehörige von Ländern, die bisher uneingeschränkten Zugang zu Kenia hatten.
Interessant wäre es, zu wissen, wann du genau beantragt hast ... so könnte man Laufzeiten ungefähr abschätzen.Member hat gesagt:Habe meine Genehmigung auch heute erhalten
VorgesternMember hat gesagt:Interessant wäre es, zu wissen, wann du genau beantragt hast ... so könnte man Laufzeiten ungefähr abschätzen.