Member
Member hat gesagt:Bucht einfach ein fake hotel, um euch diesen Ärger zu ersparen.
Piper
Es reicht sogar ein Screenshot von booking, wenn man bei der Zimmerauswahl ist
Member hat gesagt:Bucht einfach ein fake hotel, um euch diesen Ärger zu ersparen.
Piper
Member hat gesagt:Es reicht sogar ein Screenshot von booking, wenn man bei der Zimmerauswahl ist
Kann nicht für Kenia sprechen aber bei meiner befreundeten Familie in Burundi wird einfach ein Einladungschreiben mit Briefkopf Name/Adresse/Telefonnummer wo die wohnen und meinen Namen verfasst das sich während der Dauer meine Aufenthaltes dort wohne….Member hat gesagt:Der Bearbeiter meinte dann, ich solle mir doch von meinem houselord eine Einladung schicken lassen oder es über Einladung Freunde versuchen. Hat jemand diese Einladung über Freunde schon mal auf dem Formular gesehen????
Member hat gesagt:Alternativ was buchen und hinterher stornieren - wenn sie wie bisher verarscht werden wollen, mit einer Buchung ohne jede Aussagekraft und Verbindlichkeit , dann sollte man ihnen den Gefallen tun...
Meine Rede- Papier ist geduldig-es hat die Immi bisher nen Scheissdreck interessiert und wird es auch weiterhin-ausgenommen du hast was ausgefressen aber dann nützt dir Visa auch nix mehrMember hat gesagt:Ich habeihn dann gefragt, ob es sein Ernst sei, nachdem ich ihm alle korrekten Unterlagen geschickt habe, ich ihm nun gefakte Unterlagen schicken sollte.
Kannst Du bitte mal eine Foto des Stempels hier einstellen?Member hat gesagt:Oh hier ist ja gerade richtig Chaos
Kleine Info zu meiner Einreise gestern in Nairobi mit altem Visa. Es lief total Problemlos, war noch nie so schnell durch die Immi.
Keine Fragen, gar nichts, sofort den Stempel bekommen. Wer das alte Visa noch hat, nutzt es.
Ansonsten, man sieht noch den fiesen Schlamm der letzten Regentage und das Shithole erstickt wie immer im Traffic
Bist Du schon unterwegs und wie lief es denn nun genau?Member hat gesagt:Ich habe mir ein East-African Visa besorgt. Ich werde über Uganda(verbringe dort 4 Tage)nach Kenia einreisen. Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht noch extra für Kenia registrieren.
Danke, also hast Du 3 Monate bekommen....Member hat gesagt:Sieht gut aus, wie immer. Ich kann nichts anderes erkennen
Anhang anzeigen IMG_2413.jpeg
Member hat gesagt:Sieht gut aus, wie immer. Ich kann nichts anderes erkennen
Anhang anzeigen IMG_2413.jpeg