DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bucht einfach ein fake hotel, um euch diesen Ärger zu ersparen.

Piper

Es reicht sogar ein Screenshot von booking, wenn man bei der Zimmerauswahl ist

Member

Member hat gesagt:
Es reicht sogar ein Screenshot von booking, wenn man bei der Zimmerauswahl ist

It's more fun in Philippines ähhh Africa.
🇵🇭🤣🤣🤣

(gehört zwar nicht zu Kenia aber mein eVisa für Tansania hat den Beamten am airport Sansibar auch nicht die Bohne interessiert. Ist direkt auf einen grossen Stapel Altpapier gewandert.
Hauptsache 50$ wandern vom dummen Munzungu in die Stastskasse. Alles andere interessiert nicht wirklich)

Member

Das war vor 5 Stunden-Kundenfreundlich sind sie-bieten Spiele zum Zeitvertreib-oder wissen das es länger dauern kann…… :hehe:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-01-12 um 12.33.58.jpg

Member hat gesagt:
Der Bearbeiter meinte dann, ich solle mir doch von meinem houselord eine Einladung schicken lassen oder es über Einladung Freunde versuchen. Hat jemand diese Einladung über Freunde schon mal auf dem Formular gesehen????
Kann nicht für Kenia sprechen aber bei meiner befreundeten Familie in Burundi wird einfach ein Einladungschreiben mit Briefkopf Name/Adresse/Telefonnummer wo die wohnen und meinen Namen verfasst das sich während der Dauer meine Aufenthaltes dort wohne….
Unterschrift fertig. Nix mit ID Nummer und trallala -geschickt per Whats App, druck es mir sicherheitshalber auch noch aus - damit bekomme ich mein Visa-in der Botschaft oder on Arrival

Glaub sogar wenn ich mir den Käse selber schreiben würde-ginge es auch und statt Unterschrift 3 X machen . Adresse von denen hab ich ja.

Member hat gesagt:
Alternativ was buchen und hinterher stornieren - wenn sie wie bisher verarscht werden wollen, mit einer Buchung ohne jede Aussagekraft und Verbindlichkeit , dann sollte man ihnen den Gefallen tun...

Member hat gesagt:
Ich habeihn dann gefragt, ob es sein Ernst sei, nachdem ich ihm alle korrekten Unterlagen geschickt habe, ich ihm nun gefakte Unterlagen schicken sollte.
Meine Rede- Papier ist geduldig-es hat die Immi bisher nen Scheissdreck interessiert und wird es auch weiterhin-ausgenommen du hast was ausgefressen aber dann nützt dir Visa auch nix mehr

@piper
Hat er sich geäussert ob das (fake hotel) wie bisher auch reicht für wenige Tage oder über den gesamten Zeitraum?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Seien letzte -anforderung war ja, dass ich die Vorderseite des Mietvertrages schicke, wasich getan habe, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Wernd morgen einbe fake Buchung schicken...

Piper

Member

Member hat gesagt:
Oh hier ist ja gerade richtig Chaos 😱

Kleine Info zu meiner Einreise gestern in Nairobi mit altem Visa. Es lief total Problemlos, war noch nie so schnell durch die Immi.
Keine Fragen, gar nichts, sofort den Stempel bekommen. Wer das alte Visa noch hat, nutzt es.

Ansonsten, man sieht noch den fiesen Schlamm der letzten Regentage und das Shithole erstickt wie immer im Traffic 🤷‍♂️
Kannst Du bitte mal eine Foto des Stempels hier einstellen?

Member hat gesagt:
Ich habe mir ein East-African Visa besorgt. Ich werde über Uganda(verbringe dort 4 Tage)nach Kenia einreisen. Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht noch extra für Kenia registrieren.
Bist Du schon unterwegs und wie lief es denn nun genau?

Member

Member hat gesagt:
Sieht gut aus, wie immer. Ich kann nichts anderes erkennen
Anhang anzeigen IMG_2413.jpeg

Hat man dich gefragt, wann dein Rück- bzw. Ausflug aus Kenia ist?
Ich vermute, es ist innerhalb von deutlich weniger als 3 Monaten. Hat man dir die 3 Monate einfach so aus freien Stücken gegeben?
Oder hast du drum gebeten bzw. es mündlich beantragt?

Member

November 2023 gab es auch 3 Monate . Ungefragt.

Member

@piper Wo ist denn das Problem? Mache eine Buchung bei Booking, drucke sie aus bzw. mache einen Screenshot und storniere sie wieder. Problem gelöst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten