DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Nun ja, zumindest die Passport-Erkennung klappt wieder, nun scheitert es (zumindest bei mir) an der Bezahlung: Weder Revolut, noch Wise, Vivid oder TR funktioniert... nicht in USD und auch nicht in KES. Immer wieder erhalte ich:

Anhang anzeigen IMG-20250315-WA0000.jpeg

Diese Abbuchung findet aber nicht statt, von keinem meiner Konten wurde was abgebucht...

Member

Member hat gesagt:
Flug nach Tanzania und dann mit dem Bus rüber nach Kenya??? Hatte nicht Rafiki das letztens mal für nen Tag umgekehrt gemacht ohne Visum für Tansania??? Dann sollte es doch vielleicht auch umgekehrt funktionieren, vielleicht weiss einer was dazu?

Auch wer über Land einreist benötigt ein ETA.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe der Botschaft in Berlin eine Mail geschickt und erwarte keine sinnvolle Antwort.

Oberste Beamtenpflicht - Zuständigkeit prüfen ;-)

Im Fall ETA sind sie es nicht

Member

Die eTA für Kenia soll wieder gehen.

Member

eTA konnte ich gerade problemlos beantragen.

Member

Member hat gesagt:
eTA konnte ich gerade problemlos beantragen.
Sehr gut. Dann werde ich auch mal schauen. Habe zwar noch etwas Zeit aber was man hat das hat man...

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut. Dann werde ich auch mal schauen. Habe zwar noch etwas Zeit aber was man hat das hat man...
Condor hat noch 2 Tage Eintagsfliegen Angebote. Würd ich zuschlagen.

Member

Member hat gesagt:
Also bei mir geht es weiterhin nicht. Da ich erst im April fliege bin ich noch gelassen...

Anhang anzeigen Screenshot_20250316_175936_Kenya eTA.jpg
In Firefox gings bei mir auch nicht. Geh über die andere Seite

Member

Habe meiner Bekannten am Freitag den Auftrag gegeben , bei der eta - Assoziation anzurufen. Heute hat sie eine Antwort erhalten. Sie sagten, ihr System sei aufgrund eines laufenden Upgrades ausgefallen.
Die Einwanderungsbehörde arbeitet daran, und es wird berichtet, dass es bis morgen wieder verfügbar sein wird

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten