DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Hat in der letzten Woche jemand erfolgreich das ETA beantragt? Bei mir scheitert es aktuell an der Bezahlung. Wenn ich auf den email Link klicke geb ich die Kreditkarteninfo ein und dann kommt diese Meldung (mit 3 KK versucht, immer das gleiche) :
1. Wird dann aber nie dieser 1$ abgebucht.
2. Selbst wenn, wüsste ich gar nicht wo ich diesen Code eingeben sollte.

Anhang anzeigen 1745954539544.png

Member

Ja, ist mir auch immer wieder passiert. Ich bin mit nem alten ETA mit Condor nach MBA geflogen (was ja angeblich total auffällig sein soll) und hab dort für 50€ meinen Stempel in den Pass bekommen, und das sogar, ohne gleich verhaftet zu werden.

Diese affige ETA-Scheisse wurde mir einfach irgendwann zu blöde!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hat in der letzten Woche jemand erfolgreich das ETA beantragt? Bei mir scheitert es aktuell an der Bezahlung

Im 10. Versuch hat es nun mit einer der bisherigen Kreditkarten funktioniert, ganz ohen Verifizierung. Keine Ahnung woran es lag, Haupsache ich hab mein ETA jetzt.

Member

Mal eine Frage kann ich mit der ETA auch mehrmals einreisen, solange es im freigegeben Zeitraum liegt?

Member

Nein, wenn du "single entry" beantragst.

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage kann ich mit der ETA auch mehrmals einreisen, solange es im freigegeben Zeitraum liegt?
Nur für Reisen nach Burundi, DRC, Ruanda, Südsudan, Tansania and Uganda.
Wenn Du in ein anderes Land ausreist, brauchst du danach eine neue ETA.

Member

Ok danke, habe es gerade neu beantragt, Genehmigung war innerhalb 1 Stunde da.

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn Du mal zwischendurch nach Tanzania willst geht das. Dann brauchst kein neues machen für die Rückkehr nach Kenia.

Member

Ich frage mich gerade, ob ich das eTA rechtzeitig bis Samstag 17.5. bekomme wenn ich heute buche. Hat jemand Erfahrungen wie lange es im Moment dauert?

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich gerade, ob ich das eTA rechtzeitig bis Samstag 17.5. bekomme wenn ich heute buche. Hat jemand Erfahrungen wie lange es im Moment dauert?
Das ist bei jedem Unterschiedlich. Es kann ne halbe stunde dauern oder wie in den meisten Fällen nach 24 Stunden ist es für gewöhnlich da.
Die sehen ja auf deinem Flugticket das Datum deines Abflugs und wenn sie wirklich ihre Arbeit machen bekommst du dein eTA rechtzeitig.
Ab und zu gibt es Probleme mit der Bezahlung. Das ist am Wichtigsten wie ich finde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten