DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

"Continue" ist blass, damit nicht clickable ...

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht ganz?
Upload ist doch ok continue drücken und weiter.
Falls es nicht geht löschen und neu hochladen
Alles schon probiert, "continue" schaltet nicht auf grün um.

Piper

Member

Member hat gesagt:

Kürze mal den Dateinamen der jpg Datei, die du hochzuladen versuchst. Es wäre möglich, dass du mit deiner Datei die maximal erlaubte Länge für den Dateinamen überschreitest und die Entwickler der Website vergessen haben, für solche Fälle eine entsprechende Hinweismeldung auszugeben bzw diese erst sichtbar wird, wenn du wie von @bvb_mikesch vorgeschlagen, einmal runterscrollst.

Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, würde es aber zumindestens einmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Alles mehrfach wiederholt und durchgecheckt.,.
Denke mal, zu viel data.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Alles mehrfach wiederholt und durchgecheckt.,.
Denke mal, zu viel data.

Piper

Hast Du denn zwischenzeitlich einmal den Dateinamen der Datei mit deiner Flugbuchung gekürzt, bevor du es noch einmal probiert hast ? Der Dateiname "Screenshot_2025-05-16-19-01-54857_com.android.chrome.jpg" hat über 50 Zeichen und könnte somit zu lang sein und das Problem verursachen.

Und was wird angezeigt, wenn Du einmal nach einem erfolglosen Upload runterscrollst ? Auf dem von dir geposteten Screenshot sieht es so aus, als wenn dort noch mehr Infos zur Verfügung gestellt werden, evtl. sogar eine Fehlermeldung, die dir den Grund für das Problem benennt. Siehe mein Pfeil auf deinem Screenshot:

Anhang anzeigen Screenshot_2025-05-17-00-19-27-880_com.android.chrome (2).jpg

Member

Member hat gesagt:
Hast Du denn zwischenzeitlich einmal den Dateinamen der Datei mit deiner Flugbuchung gekürzt, bevor du es noch einmal probiert hast ? Der Dateiname "Screenshot_2025-05-16-19-01-54857_com.android.chrome.jpg" hat über 50 Zeichen und könnte somit zu lang sein und das Problem verursachen.

Und was wird angezeigt, wenn Du einmal nach einem erfolglosen Upload runterscrollst ? Auf dem von dir geposteten Screenshot sieht es so aus, als wenn dort noch mehr Infos zur Verfügung gestellt werden, evtl. sogar eine Fehlermeldung, die dir den Grund für das Problem benennt. Siehe mein Pfeil auf deinem Screenshot:

Anhang anzeigen Screenshot_2025-05-17-00-19-27-880_com.android.chrome (2).jpg
Das übersteigt leider meine IT-Vorstellungskraft. Habe mal scherzhaft versucht, kurze Dateien einzufügen, es bleibt leider hellgrün.

Ich probiere es morgen nachmals.

Member

Member hat gesagt:
Das übersteigt leider meine IT-Vorstellungskraft. Habe mal scherzhaft versucht, kurze Dateien einzufügen, es bleibt leider hellgrün.

Ich probiere es morgen nachmals.
Wie gesagt:
Hatte das Problem letztens auch dass die Schaltfläche nicht aktiv war.
Daten aus den oberen (zuvor eingegebenen) Feldern waren plötzlich verschwunden.
Und bei „Pflichtfeldern“ gehts dann eben nicht weiter.

Member

Grade in 5 Minuten Antrag ausgefüllt, bezahlt, 30 Sekunden später ETA bekommen.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten