Alles schon probiert, "continue" schaltet nicht auf grün um.Member hat gesagt:Verstehe ich nicht ganz?
Upload ist doch ok continue drücken und weiter.
Falls es nicht geht löschen und neu hochladen
Dann fehlt darüber etwas. Scroll mal hochMember hat gesagt:Alles schon probiert, "continue" schaltet nicht auf grün um.
Piper
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Alles mehrfach wiederholt und durchgecheckt.,.
Denke mal, zu viel data.
Piper
Das übersteigt leider meine IT-Vorstellungskraft. Habe mal scherzhaft versucht, kurze Dateien einzufügen, es bleibt leider hellgrün.Member hat gesagt:Hast Du denn zwischenzeitlich einmal den Dateinamen der Datei mit deiner Flugbuchung gekürzt, bevor du es noch einmal probiert hast ? Der Dateiname "Screenshot_2025-05-16-19-01-54857_com.android.chrome.jpg" hat über 50 Zeichen und könnte somit zu lang sein und das Problem verursachen.
Und was wird angezeigt, wenn Du einmal nach einem erfolglosen Upload runterscrollst ? Auf dem von dir geposteten Screenshot sieht es so aus, als wenn dort noch mehr Infos zur Verfügung gestellt werden, evtl. sogar eine Fehlermeldung, die dir den Grund für das Problem benennt. Siehe mein Pfeil auf deinem Screenshot:
Anhang anzeigen Screenshot_2025-05-17-00-19-27-880_com.android.chrome (2).jpg
Wie gesagt:Member hat gesagt:Das übersteigt leider meine IT-Vorstellungskraft. Habe mal scherzhaft versucht, kurze Dateien einzufügen, es bleibt leider hellgrün.
Ich probiere es morgen nachmals.